Die Suche ergab 72 Treffer

von KamikazeSpatz
12.02.2006, 10:27
Forum: Texte
Thema: I c h behüte deinen S c h l a f
Antworten: 2
Zugriffe: 3964

Re: I c h behüte deinen S c h l a f

.. ich habe es grade meiner anverwandten gezeigt .. ich weiß es ist keine objektive / konstruktive kritik, bitte entschuldige .. [09:21] selfish ICH: boa....das ist ja....wow [09:21] selfish ICH: wahnsinn [09:21] selfish ICH: *keine worte find* [09:21] selfish ICH: das ist toll [09:21] selfish ICH: ...
von KamikazeSpatz
06.02.2006, 20:53
Forum: Prolog
Thema: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes
Antworten: 94
Zugriffe: 82554

Re: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

-.- gouda, der is doch böse -.-
von KamikazeSpatz
06.02.2006, 19:23
Forum: Schauspiel
Thema: Schmarrnia
Antworten: 5
Zugriffe: 22704

Re: Schmarrnia

habe grade die ersten 10 min von narnia gesehn .. jetzt entschuldigt meine blasphemie: gott verdammt ist dieser film scheiße .. und die kinder sowas von bescheuert .. danke *sich bekreuzigend niedernknieend zur sühne* .. hab entwas vorgespult .. "sir peter wolfsfäller" boah eyh ich habe grade nen pu...
von KamikazeSpatz
02.01.2006, 11:28
Forum: Schauspiel
Thema: Schmarrnia
Antworten: 5
Zugriffe: 22704

Re: Schmarrnia

danke danke .. also ist der film so wie ich ihn mir vorgestellt habe *puh - aufatme - glück gehabt - bin nicht ins kino gerannt* soweit ich weiß solls doch eigentlich ziemlich viele bibelsprüche in dem KINDERBUCH hageln, da es von einem pfarrer geschrieben wurde, der des eigentlich für die jungchris...
von KamikazeSpatz
25.12.2005, 09:31
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19378

Re: so kommts...

weiß nicht .. mehr hintergründe im vorfeld bzw in der geschichte würde diese doch eigentlich doch stören und eher etwas von der überraschung am ende nehmen .. so klingt des anfänglich dass da einer, etwas neurotisch veranlagt, liebeskummer hat .. und dann das "böse" ende halt, wo sich aufklärt wie d...
von KamikazeSpatz
24.12.2005, 13:26
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19378

Re: so kommts...

das soll keine kritik sein .. nur meine meinung: wieder ein mädchen was einen ziemlich abgedrehten text schreibt zu einem eigentlich einfach thema =) fällt mir öffter auf .. und das ende "ild" ist irgendwie oft gleich .. von daher ist meine einzige reaktion darauf nur dieses kawaii .. es ist verbund...
von KamikazeSpatz
24.12.2005, 13:10
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19378

Re: so kommts...

kv: *s* stimmt

ham: so wie ich sie kenn denke ich sie dürfte mir zustimmen =) mit einem schüchternen blick und einem leicht rotem gesicht ^^ weil sie glaube ich weiß was ich meine =)
von KamikazeSpatz
24.12.2005, 11:52
Forum: Gedichte
Thema: ... durchs Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 5636

Re: ... durchs Meer

aber sonst?? kreativität und künstlertum =)))
von KamikazeSpatz
24.12.2005, 09:42
Forum: Gedichte
Thema: ... durchs Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 5636

Re: ... durchs Meer

wie schon etwas angedeutet *nach den vids auf meinem rechner schau* irgendwie erinnert mich das gedicht an das "nothing else matters - cover" von apocalyptica, kann das sein??
von KamikazeSpatz
24.12.2005, 09:37
Forum: Prolog
Thema: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes
Antworten: 94
Zugriffe: 82554

Re: Wer in diesen Thread schaut, ist des Todes

was soll ich als alter stoiker und epikureist dazu großartiges sagen, ich kann doch nichtmal lesen *GGG*

mach mal jemand nen anfang =) vll finden sich dann ein paar worte dazu ..
von KamikazeSpatz
24.12.2005, 09:28
Forum: Texte
Thema: so kommts...
Antworten: 19
Zugriffe: 19378

Re: so kommts...

sry das ist nicht wirklich produktiv, aber: kawaii !!!
von KamikazeSpatz
30.11.2005, 22:33
Forum: Texte
Thema: straße, vagant
Antworten: 6
Zugriffe: 6971

Re: straße, vagant

holla ziemlich düster, kann mir redlich vorstellen, wie du vor einem stehst und es vorträgst =) (boah man erkennt sogar deinen stil wieder, da ich ja nun schon einiges von dir kennen gelernt habe) nette bilder die du gibst, wenn auch eines etwas merkwürdig umschrieben ist: "verkrallt ins metall" ......
von KamikazeSpatz
26.11.2005, 23:10
Forum: Prolog
Thema: Und da kam es vom Himmel...
Antworten: 11
Zugriffe: 13187

Re: Und da kam es vom Himmel...

kaum einen tag später ist hier (in LOS; brandenburg) nichts mehr vom schnee zu sehen -.-
von KamikazeSpatz
22.11.2005, 22:01
Forum: Rezensionen
Thema: Zwischen erotischer Liebe und Schuld
Antworten: 2
Zugriffe: 5964

Re: Zwischen erotischer Liebe und Schuld

ohje, des erinnert mich daran, wie ich versucht habe etwas über die schuldfrage im vorleser zu erarbeiten ... ich fands eher etwas nya nervig und *piep* ... ==> hast gut gemacht kv =) ich mochte es irgendwie nie mir in deutsch tiefergehende gedanken über bücher zu machn und dazu tiefsinnige fragen z...
von KamikazeSpatz
21.11.2005, 19:26
Forum: Epilog
Thema: Literatur ist ...
Antworten: 12
Zugriffe: 13547

Re: Literatur ist ...

Literatur ist eine sehr eine angenehme Beschäftigung, bei der man die Zeit vergisst. (Lesen hilft einem sehr die große Langeweile in Zügen zu überbrücken.) Gedichte geben einem die Möglichkeit seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, häufig in Momenten,in denen einem sonst die Worte fehlen würden. Ein...

Zur erweiterten Suche