Die Suche ergab 50 Treffer

von Bastet
03.06.2009, 13:23
Forum: Prolog
Thema: Willkommen im neuen Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 32345

Re: Willkommen im neuen Forum

Hey! Das gefällt mir :-) hab mich gleich zu Hause gefühlt. Ich glaube wir werden hier viele schöne Gedichte/Texte schaffen, auf dem Sofa ist sehr bequem und mit einer Tasse Tee in der Hand vielleicht in eine verborgene Orientalische Ecke der Forum, werden wir gemeinsam viele spannende Bücher :write:...
von Bastet
11.05.2009, 22:30
Forum: Gedichte
Thema: Bin hier!
Antworten: 1
Zugriffe: 3141

Bin hier!

Bin hier mit Dir Auf deinem Lippen ein Lied Wie ein altes Wein in Farbe Blut Auf dein Hof ein Orangenbaum Er ist aus einem anderen Traum Ich bin nicht dort mit dir Ich bin hier, Bin hier, hier, Mit dir... Mit der Berührung deiner Lippen Blühen meine trockenen Knospen In deinem Augen herrscht die Far...
von Bastet
11.05.2009, 21:57
Forum: Webseiten
Thema: neue webseite!
Antworten: 4
Zugriffe: 7236

neue webseite!

:jumper: Heute will ich euch meine neue Webseite bekannt geben. Vielleicht will eine von euch unsere Theater besuchen, oder bei einer Gedichteabend mitwirken. An dieser Stelle bedanke ich mich, an alle Freunde, die mir auf diesen Weg, während meiner ersten Gehversuche mitgeholfen haben, und gesagt h...
von Bastet
24.12.2008, 09:48
Forum: Gedichte
Thema: Her mit den Weihnachtsgedichten!
Antworten: 120
Zugriffe: 98271

Re: Her mit den Weihnachtsgedichten!

Frohe Weihnachten euch Alle :kiss: aber jetzt ran an die Geschenke :fun:


noch sooo früh :-((


Selam
von Bastet
21.12.2008, 13:12
Forum: Gedichte
Thema: Her mit den Weihnachtsgedichten!
Antworten: 120
Zugriffe: 98271

Re: Her mit den Weihnachtsgedichten!

Auch von mir etwas weihnachtliches :-) nicht Böse sein wenn ich daneben stand :O) Frohe Weihnachten euch Alle... Heiligabend Schneeflocken in den Augen den Maikäfern Es Weihnachtet und funkelt mir in der Seele Ob grün, gelb oder rot Alles lebt, nichts ist tot. Heilig, Heilig, Heilig! Die Wärme eines...
von Bastet
19.12.2008, 11:01
Forum: Schwarzes Brett
Thema: Sylvester o. Weihnachtsrezept Truthahn mit Whisky
Antworten: 2
Zugriffe: 5015

Sylvester o. Weihnachtsrezept Truthahn mit Whisky

Taschentuch holen nicht vergessen, oder gleich eine Küchenrolle :-) Für 6 Personen: Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben...
von Bastet
01.08.2008, 10:22
Forum: Gedichte
Thema: immer dort...
Antworten: 2
Zugriffe: 4434

immer dort...

Immer dort... Immer dort bleiben meine Hände hängen An den löchrigen Netzen der Fischerkneipen Ferne Gesänge aus dem Muscheln Die Schreie der Möwen Immer dort... Immer dort bleiben meine Haare hängen Um eine neue Himmel zu bemalen An den Gemälden mit rot orangen Wolken Die Kreise der Möwen Immer dor...
von Bastet
09.07.2008, 12:31
Forum: Gedichte
Thema: Hallo ihr lieben :-) wollte mich mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 6194

Re: Hallo ihr lieben :-) wollte mich mal wieder

Hi riemsche auch schönen Gruß von mir zu kasparov :-) ich hoffe es leuft nicht immer so hecktisch bei uns, hoffe kann dem nechst ab und zu vorbei schauen. hier ist einfach so gemütlich wie niergendwo auf der weit weit welt.

namaste
von Bastet
07.07.2008, 11:35
Forum: Gedichte
Thema: Goethe spricht
Antworten: 6
Zugriffe: 7102

Re: Goethe spricht

So lange schon nicht da gewesen und gleich so eine Gedicht ins Gesicht zu bekommen, freue mich wieder hir her gefunden zu haben. Mit diese schöne Gedicht den Tag anfangen ist eine Tolle Tag. Danke HerrHut

Liebe Grüße

Bastet
von Bastet
07.07.2008, 11:02
Forum: Gedichte
Thema: Hallo ihr lieben :-) wollte mich mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 6194

Re: Hallo ihr lieben :-) wollte mich mal wieder

Hallo Dirk, Tud mir sehr leid das ich dein Antwort erst jetzt gesehen habe. Ich war sehr lange nicht im Forum. Ähm, habe nur so rum getrieben, von Wind hin und her, mal da und mal dort. Heute dachte ich sehr stark an O livro. schon als ich aufwachte sagte ich mir heute muss du O livro besuchen und s...
von Bastet
30.04.2008, 12:33
Forum: Gedichte
Thema: Hallo ihr lieben :-) wollte mich mal wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 6194

Hallo ihr lieben :-) wollte mich mal wieder

Hallo ihr lieben Liebenden :-) wollte mich mal wieder melden, nicht das ihr denkt ich sei tod oder so, hab zur Zeit nur viel um die Ohren. Aber in zwischen habe ich eine Gedicht für Euch. Ich hoffe Rechtschreibmäsig nicht all zu sehr fehlerhaft. Hab Euch alle sehr vermisst, vorallem Silentium und Fl...
von Bastet
05.09.2007, 17:41
Forum: Prolog
Thema: Verdammt.
Antworten: 14
Zugriffe: 15111

Re: Verdammt.

Misst bin diesmal wirklich zu spät.
ich war im Urlaub bin erst gesternnacht angekommen.
ich wünsche nachträglich alles gute


einmal diese Backe :-* einmal andere Backe :-*
von Bastet
16.07.2007, 13:04
Forum: Prolog
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 27682

Re: Moin moin

Als ich gestern nach Hause gekommen bin, habe ich erfahren, dass mein Vater am Freitag, den 13ten, einen Schlaganfall hatte. Deswegen fahre ich gleich wieder weg. ich hoffe vom Herzen es ist nicht so schlimm wie es anhört, wünsche deinen Vater gute besserung. Bin froh das ihr heil wieder zurück sei...
von Bastet
13.07.2007, 10:57
Forum: Prolog
Thema: Moin moin
Antworten: 29
Zugriffe: 27682

Re: Moin moin

Viel Spaß und Tolle Wetter wünscht euch eine Daheimgebliebenearmesau... bringt mir Zauberhafte Eindrücke mit...

Ahoi! Fitinate :-)
von Bastet
29.06.2007, 18:23
Forum: Prolog
Thema: bin heil wieder zurück :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 3390

bin heil wieder zurück :-)

Hallo ihr Lieben,


-------------

wegen Gründen die ich hier nicht erklären kann werde ich alle beiträge die über mein Buch handelt vorübergehen weglöschen.

Heute werde darüber razorback und dirk informieren warum ich so gehandelt habe.
------------------


Liebe Grüße

Bastet

Zur erweiterten Suche