Die Suche ergab 357 Treffer

von Spiderman
06.11.2008, 10:18
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90660

Re: Counter für die Abstimmungen

Hiermit erkläre ich das Treffen für verschoben! Dann kann ich das Wochenende anderweitig verplanen.

Guckt doch, dass Ihr im Frühjahr einen Termin findet, an dem die Webmaster auch können. Gerne dann in München.

Spiderman
von Spiderman
04.11.2008, 23:04
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90660

Re: Counter für die Abstimmungen

Ich seh das ähnlich wie Silentium. Dass einige abgetaucht zu sein scheinen, macht die Sache schwierig. Ich stehe gerne als Gastgeber und Organisator zur Verfügung, sehe mich jedoch eher als passiver O livro, war ja lange Zeit nicht hier zu gange. Die aktiven O livros sollten sich schon zu einem Tref...
von Spiderman
01.11.2008, 15:44
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90660

Re: Counter für die Abstimmungen

Ach, Tassenauge, Deine Chancen stehen nicht schlecht, dass Du nach München kommen musst... Bisher haben tatsächlich nur Silly und Edekire verbindlich zugesagt. Unterkunft bei mir geht für Euch klar. Ich habe den Verdacht, dass ohne die Masterminds Dirk und Hamburger sich der Enthusiasmus für ein Tre...
von Spiderman
28.10.2008, 23:12
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90660

Re: Counter für die Abstimmungen

Dem ist nicht viel hinzuzufügen! Ich kann jeden aufnehmen aus dem Kreise hier, der eine Unterkunft braucht. Isomatte, Schlafsack und geringe Ansprüche an den Schlafkomfort sind Voraussetzung. Wenn jemand anderweitig eine Unterkunft möchte (Hotel, Jugendherberge etc.) bin ich gerne behilflich. Gebt m...
von Spiderman
20.10.2008, 00:17
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90660

Re: Counter für die Abstimmungen

Hey, das ist ja gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Wenn ich's recht verstehe, dann sind schon mal Dirk, Silentium und Edekire fürs ganze Wochenende gebucht. Bei Susanne und Patina läuft's auf einen Tag rau. Und bei einigen ist's nocht nicht klar, wie, wann und ob. Die Übernachtungsmögli...
von Spiderman
13.10.2008, 23:07
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 90660

Re: Counter für die Abstimmungen

So, jetzt bin ich wohl das Zünglein an der Waage. Mirko habe ich eben schon geschrieben, aber eigentlich kann ich's hier nochmal schreiben. Ich kann Euch bei mir am 14.-16.11. aufnehmen, jedoch nicht übernächstes Wochenende, weil ich da selber schon Besuch bekomme. Ich freue mich sehr, dass München ...
von Spiderman
12.09.2008, 18:54
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 78889

Re: O livro Treffen 2008

...und ich bin gerührt, weil sich hier noch wer an mich erinnert...
von Spiderman
12.09.2008, 18:52
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 78889

Re: O livro Treffen 2008

you are welcome
von Spiderman
31.05.2007, 22:53
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2007
Antworten: 122
Zugriffe: 111059

Re: O livro Treffen 2007

Mein Startpunkt ist München. Muss Freitag bis etwa 19:30 arbeiten. Wenn das Treffen in München wäre, kein Problem...
Aber ans andere Ende von Deutschland und 170 Euro für Flug...
Sorry!
Spider
von Spiderman
29.05.2007, 23:51
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2007
Antworten: 122
Zugriffe: 111059

Re: O livro Treffen 2007

Doch, ich fürchte: schon wieder! Hab bisher keinen Flug zu passablen Zeiten (Samstag früh Morgen hin, Sonntag Abend zurück) gefunden, der unter meinem Preislimit liegt. Wenn kein Wunder geschieht, bin ich nicht dabei. Leider!
von Spiderman
24.05.2007, 22:36
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2007
Antworten: 122
Zugriffe: 111059

Re: O livro Treffen 2007

Okay, dieses Datum wird sehr schwierig für mich, muss Freitag ziemlich lange arbeiten. Aber ich werde mich mal nach Billigfliegerangeboten umgucken!
Hoffe, dass es von meiner Seite trotzdem klappt.
Spiderman
von Spiderman
10.05.2007, 00:12
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2007
Antworten: 122
Zugriffe: 111059

Re: O livro Treffen 2007

Okay, habe auch abgestimmt. Für Hamburg. München kenn ich ja schon :-)) Es stimmt schon, ein nördlicher Ort wäre fair.
Allerdings würde der 13.-15. für mich sehr schwierig werden (muss Freitags lange arbeiten), habe für den anderen Termin gestimmt.

Spiderman
von Spiderman
08.05.2007, 00:44
Forum: Prolog
Thema: Ich und meine Schnapsideen
Antworten: 60
Zugriffe: 56648

Re: Ich und meine Schnapsideen

Sehe ich das richtig? München hat auf Anhieb sechs zustimmende Votings bekommen? Ein literarischen Sommerabend an der Isar wäre aber auch kaum zu überbieten!
Spiderman
von Spiderman
26.04.2007, 23:46
Forum: Gedichte
Thema: spätes treffen
Antworten: 9
Zugriffe: 9279

Re: spätes treffen

Naja, ob "schön" das richtige Wort für das Gedicht ist, wage ich zu bezweifeln. Ein gutes Gedicht ist es ohne Frage. Trotz der morbiden und suizidalen Thematik, erscheint mir das Gedicht dabei doch recht lebensbejahend. Sarah Kane hat keine Worte mehr, die hat sich ja auch erhängt. Nick Cave schon, ...
von Spiderman
26.04.2007, 23:31
Forum: Prolog
Thema: Ich und meine Schnapsideen
Antworten: 60
Zugriffe: 56648

Re: Ich und meine Schnapsideen

Also, ich guck ja auch, dass ich dabei bin. Wenn mein Ortsvorschlag nur Außenseiterchancen hat, will ich ihn doch nennen: München!

Susanne fände den Vorschlag bestimmt gut. Für die Österreicher ist das ja auch nicht so weit.

LG

Spider

Zur erweiterten Suche