Die Suche ergab 67 Treffer

von ralf
12.08.2009, 13:16
Forum: Gedichte
Thema: Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)
Antworten: 6
Zugriffe: 6471

Re: Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)

hahahahaha....kühle antwort mein alter - ich bin ab ins wellness-paradies...
von ralf
12.08.2009, 11:34
Forum: Gedichte
Thema: Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)
Antworten: 6
Zugriffe: 6471

Re: Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)

wieder bahnhof - hm?

ich sprach davon dass der nucherl nen job in der ALHAMBRA hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!! was hat die mit deiner kreuzweisritterlichen herkunft zu tun?
von ralf
11.08.2009, 18:26
Forum: Gedichte
Thema: Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)
Antworten: 6
Zugriffe: 6471

Re: Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)

ja genau PERRYto. ralfelchen der lückenfüller. anscheinend hast du wieder mal BAHNHOF gelesen. der weiland hatte monatelang stierhoden gefressen. er arbeitete in der ALHAMBRA, also in reichweite der berüchtigten torreros und torros. durch diesen irren testosteronschub wuchsen ihm winzige testes. rei...
von ralf
06.08.2009, 12:07
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

oh cosmos alter freund -

S. D. & RR? so kennst du mich nun schon seit jahren und verkennst mich no imma? na ja lachen kann ma auch üba anderes als ausgraber und landvermesser.

deinig
r
von ralf
04.08.2009, 14:53
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

Hallo ralf, hab mal kurz in meiner Humorablage gesucht und biete dir folgende Geschichte zum "Knochenklappern" an: Das Skelett Es war erst neulich, als man es fand, bei Torfarbeiten am Mooresrand. Es ruhte tief in dunkler Erde, sitzend auf einem stolzen Pferde. Keine Sorge, ihr Schriftgel...
von ralf
04.08.2009, 12:55
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

sag was soll das alter perrito? du zitierst hier poeten feinster klasse. wie kannst du das mit uns lächerlichen foren-dumpf-köpfen vergleichen? aber einen guten schenkelklopfer von dir tät ich schon gern mal lesen.
von ralf
04.08.2009, 12:53
Forum: Gedichte
Thema: Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)
Antworten: 6
Zugriffe: 6471

Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend)

Eunuche - findend (Antonymo de Eunuche - suchend) Weiland, ein saublöder Eunuche, verprasste lange Zeit mit Suche, nach einem Pärchen frischer Teste im Hautsack wo der Alten Neste. An Eiern iss das wirklich Schöne, sie produzieren Androgene. Und Prinzessin Fukayna`s Blick, macht auch Eunuchen-Schwä...
von ralf
04.08.2009, 09:32
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

dirk ich bin weder autor noch dichter. also? in den foren dagegen posten die laienprofis, die erstens die technik studieren und zweitens sollte man da und dort wenigstens ab und zu ein wenig spass finden. i.ü. gute texte sind mir auch nur wenige über den monitor gelaufen. aba dass wissen wir ohnedie...
von ralf
04.08.2009, 01:09
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

[) i r k hat geschrieben:Stück über Pyramus und Thisbe


danke für den link dirk nur: was ist da dran lustig?
von ralf
04.08.2009, 01:07
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

dem alten perry...und seiner sehnsucht nach der see... Dem weitgereisten Papagei, sind Gruppenreisen einerlei, drum buch ich schnell für uns zwei Schmuser ne Luxus-Swied auf einem Kruser. Beim Gala-Dinner, Schrecken pur: schrumpf ich im Stuhl zur Miniatur. Kreischt Laura zur Frau Kapitän: „Schöön is...
von ralf
04.08.2009, 00:09
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

fein perry - nur, dann entfernen wir uns von ralfelchens intention ein kurzes flüssiges spassgedichtchen zu schreiben. was dabei rauskam sieht man hier: http://kurzgeschichten-welt.de/viewtopic.php?t=5750 es gibt wenig wirklich lustiges an lyrik im net zu lesen. ich konnte bis dato kaum lachen. ofef...
von ralf
03.08.2009, 18:52
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

du meinst also ich sollte blümchenverse schreiben? sowie: Er strich ihr sanft durchs braune Haar, weil sie ihm grad ein Kind gebahr. Doch was er sah war wirklich bitter: Der Säugling war ein schwarzer Zwitter. Drum ging er raus der böse Molch, und kaufte schnell nen scharfen Dolch. Mit diesem lief e...
von ralf
03.08.2009, 18:45
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

Nun steh ich schwankend hier am Kai,
der Himmel graut, zart fällt der Schnee.
Und nach der allerletzten Träne,
werf ich den Krächzer in die Peene.
von ralf
03.08.2009, 18:40
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

... wie viele Mörder kennst du in deinem Familien- und Bekanntenkreis)? na in der familie ginge das weit zurück omaseits, waren das raubritter oben im schwarzwald. paps hat ihm WK2 sicher n' paar jungs kalt gemacht. mum iss friedlich. im bekanntenkreis? ein jugendgespiele sitzt lebenslang, hat ein ...
von ralf
03.08.2009, 18:35
Forum: Gedichte
Thema: Buntes Geflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 23036

Re: Buntes Geflügel

Arg heulend ich zur Mole stürm,
und schmeiß den Krempel in die Würm.

Zur erweiterten Suche