Die Suche ergab 110 Treffer

von Sick Steve
23.05.2007, 23:31
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2007
Antworten: 122
Zugriffe: 111069

Re: O livro Treffen 2007

Was heisst denn hier schreiben, Razor? Ich bin froh, dass ich Zeit zum Atmen habe...

Wir zum Beispiel wohnen fünf Kilometer auseinander und sehen uns kaum...
von Sick Steve
20.05.2007, 11:56
Forum: Prolog
Thema: O livro Treffen 2007
Antworten: 122
Zugriffe: 111069

Re: O livro Treffen 2007

Morgen!

Also meine Stimme hat Hamburg für den 13. bis 15. Juli! Das ist ja geradezu ideal....ich werde mit dem Razorman zusammen anreisen.
von Sick Steve
16.09.2005, 20:33
Forum: Prolog
Thema: Fotos from Vienna!
Antworten: 45
Zugriffe: 46235

Re: Fotos from Vienna!

Ach....achja....ach.....gern wär ich dabei gewesen!
von Sick Steve
31.08.2005, 17:46
Forum: Prolog
Thema: Einem Superhelden zum Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 15154

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Leider noch später - aber nichts desto alles Gute auch von mir.
von Sick Steve
31.08.2005, 17:45
Forum: Prolog
Thema: Dirktator wird aaaaaalt!
Antworten: 16
Zugriffe: 18898

Re: Dirktator wird aaaaaalt!

Besser spät als nie - alles Gute von einem z.Zt. seltenen Gast!
von Sick Steve
14.08.2005, 15:31
Forum: Prolog
Thema: Ich weiss mal was!
Antworten: 15
Zugriffe: 16931

Re: Ich weiss mal was!

Ja, aber herzlichsten Dank an alle! In der Tat, ich hab's fast übersehen, aber ich war in letzter Zeit auch nur seltenst im Netz. Die viele Arbeit....die vielen Kinder....die schwierige Frau :-D Nochmals Dank. Und Birdy, das Album kommt Anfang Oktober, rechtzeitig zur Tour. Hat sich alles was verzög...
von Sick Steve
31.03.2005, 21:28
Forum: Prolog
Thema: Katharina ist da!
Antworten: 24
Zugriffe: 24156

Re: Katharina ist da!

Aus den Tiefen meiner Seele die allerherzlichsten Glückwünsche, die überhaupt denkbar sind! Na bitte! Da ist sie nun da, und alle scheinen gesund - was will man mehr? Beste Grüße auch an Deinen Mann, der sicherlich den schwersten Part hatte: Mitleiden, ohne wirklich etwas tun zu können ;-) Ich wünsc...
von Sick Steve
21.03.2005, 20:12
Forum: Prolog
Thema: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?
Antworten: 23
Zugriffe: 23621

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Oliver - gute Wahl! Ich kenne einen Oliver, der ist Ratten-cool... ;-)
von Sick Steve
19.03.2005, 23:26
Forum: Prolog
Thema: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?
Antworten: 23
Zugriffe: 23621

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Hm, nach einem alten, rumänichen Volksglauben werden menschen, die an hohen kirchlichen Feiertagen geboren werden, später mal Vampire - kannst Du's nicht bis Dienstag hinauszögern? :-D :-D

Böser Witz, Spass beiseite: Alles Gute! Es wird sicher alles gut gehen. Ich freue mich für Dich.
von Sick Steve
16.03.2005, 22:58
Forum: Prolog
Thema: Berlin, Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 31487

Re: Berlin, Berlin

Das fänd' ich mal allerhöchste Klasse, liebste Charis!
von Sick Steve
13.03.2005, 20:34
Forum: Prolog
Thema: Berlin, Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 31487

Re: Berlin, Berlin

sag mal, rockstar, wann spielen die hunde jetzt eigentlich mal in wien?
oder - traut ihr euch nicht?
:-D B-) :-D


Hey - alles, was wir brauchen, ist eine gute Kontaktadresse von einem Club oder veranstalter, der Interesse an der Ausrichtung eines Konzerts hat! Dann sind wir sofort am Start!
von Sick Steve
11.03.2005, 20:16
Forum: Prolog
Thema: Auf Nimmerwiedersehen
Antworten: 16
Zugriffe: 17889

Re: Auf Nimmerwiedersehen

Ruhe in Frieden, Schmidtchen!
von Sick Steve
06.03.2005, 20:53
Forum: Prolog
Thema: Berlin, Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 31487

Re: Berlin, Berlin

Moinsen!
Tja, das war ja mal'n Bumslokal, was? Alter Schwede....sowas Bühne zu nennen ist schon ein Stück weit dreist! Aber der Rock'n'Roll lebt auch auf kleinen Bühnen! Cool, daß Ihr da gewesen seid!
Es grüßt
der durch und durch durche
Stevo
von Sick Steve
21.02.2005, 19:52
Forum: Prolog
Thema: O livro Textwerkstatt 2005
Antworten: 63
Zugriffe: 61473

Re: O livro Textwerkstatt 2005

Die Idee rockt! Mal sehen, was der Kalender sagt...
von Sick Steve
16.02.2005, 20:32
Forum: Prolog
Thema: Einladung: O livro liest Abaddon von Sick Steve
Antworten: 32
Zugriffe: 32772

Re: Einladung: O livro liest Abaddon von Sick Steve

Aber natürlich, liebste Fitnat!

Dirk, wenn Du dies liest: Bitte Fitnat freischalten!

Zur erweiterten Suche