Die Suche ergab 107 Treffer

von Muffin
11.07.2008, 20:30
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Das tote Ding am Papier
Antworten: 4
Zugriffe: 20574

Re: Das tote Ding am Papier

Hallo??? 8-o 8-o ich checke seit zwei Jahren meine Mails, statt etwas zu schreiben. Auch drei bis vier mal am Tag. Ich freu mich schon über newsletter vor lauter Verzweiflung. :-| Manchmal wünsche ich mir ein Diktiergerät, dass meine Gedanken mitschreibt. Mir fallen die besten Sachen beim Bahnfahren...
von Muffin
09.07.2008, 17:13
Forum: Prolog
Thema: Bin wieder dahaaaaaa!!!!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 14625

Re: Bin wieder dahaaaaaa!!!!!!!!!!

Haha Dirk,

Ich glaube die Geschichten wären selbst aufgeschieben zu anstrengend... 8-o

Hihi.

Nun ja. ich werd mal eine schreiben, dann werden wir ja sehen....
von Muffin
04.07.2008, 18:51
Forum: Prolog
Thema: Bin wieder dahaaaaaa!!!!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 14625

Re: Bin wieder dahaaaaaa!!!!!!!!!!

Oh, ja, Examensgeschichten. Ich könnte was erzählen!!!!!

Schrecklich! 8-o
von Muffin
02.07.2008, 11:32
Forum: Prolog
Thema: Bin wieder dahaaaaaa!!!!!!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 14625

Bin wieder dahaaaaaa!!!!!!!!!!

Hallo!!!!!!!!??????? Da steck ich mitten im Examensstress 8-o und bekomme ständig Mails von einem gewissen Literaturforum in dem ich seid sooooooooo langer Zeit nicht mehr war. Jetzt hab ich mein Examen, da denk ich, guck doch mal rein. Ich dachte, kennt dich so wie so niemand mehr. :-| Hallooooooo!...
von Muffin
28.11.2005, 19:24
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Hunde verboten (Teil 2)
Antworten: 26
Zugriffe: 54714

Re: Hunde verboten (Teil 2)

hihi
von Muffin
25.11.2005, 10:44
Forum: Texte
Thema: Väterlicherseits
Antworten: 10
Zugriffe: 10986

Re: Väterlicherseits

Öh, leider nicht. Kleine Oma ist so ungefähr einen Meter kleiner, Tendenz steigend.
Äh, sprich sie wird immer kleiner.
von Muffin
21.11.2005, 19:21
Forum: Texte
Thema: Väterlicherseits
Antworten: 10
Zugriffe: 10986

Re: Väterlicherseits

Tja, mit dem Ende könnstest Du recht haben. Vielleicht ist es ein bisschen zu ausführlich. Würdest Du mit der Frage des Polizisten aufhören? Es ist eine wahre Geschichte und die Alkoholkontrolle gefällt mir eigentlich... Der Satz ist wirklich komisch. Was habe ich bloß damit sagen wollen? Ich hab´s ...
von Muffin
15.11.2005, 17:14
Forum: Texte
Thema: Väterlicherseits
Antworten: 10
Zugriffe: 10986

Re: Väterlicherseits

Hihi, meine Familie ist halt verwirrend. Ich blick da selbst schon nicht mehr durch.

Ja, na klar, Benjamin Blümchen, obwohl Karla Kolumna ja auch bei Bibi Blocksberg vorkommt, oder?
von Muffin
15.11.2005, 16:00
Forum: Texte
Thema: Väterlicherseits
Antworten: 10
Zugriffe: 10986

Väterlicherseits

Väterlicherseits „Sag mal, Lotte, hast du schon Omas Ediths Brandwunde gesehen?“ fragt meine Mutter beiläufig, als sie meiner Großmutter, väterlicherseits, Kaffee einschüttet. Tante Lotte sieht sensationsbegierig auf. Ich kann mir nicht helfen, aber manchmal, eigentlich gar nicht so selten, treten b...
von Muffin
15.11.2005, 13:30
Forum: Prolog
Thema: nächstes Treffen?
Antworten: 37
Zugriffe: 37834

Re: nächstes Treffen?

Quatsch.

Ich hab nix gegen Berlin.

Ich meinte die Unterredung im Ganzen.

Aber im positiven Sinne.
von Muffin
15.11.2005, 13:30
Forum: Prolog
Thema: nächstes Treffen?
Antworten: 37
Zugriffe: 37834

Re: nächstes Treffen?

Bor, eh.
von Muffin
15.11.2005, 13:27
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: Hunde verboten (Teil 2)
Antworten: 26
Zugriffe: 54714

Re: Hunde verboten (Teil 2)

(Nix mehr los hier?)

DerTaxifahrer fackelt nicht lange. Er macht schon mal den Kofferaum auf und wuchtet die Leiche zum Schacht. Reden soll der Beamte.
Er sing dabei leise:

...i wanna wake up in a city, that doesn`t sleep...
von Muffin
15.11.2005, 13:17
Forum: Artwork
Thema: Stadt, Land, Fluss ... äh, See
Antworten: 15
Zugriffe: 19327

Re: Stadt, Land, Fluss ... äh, See

Das Letzte ist natürlich das Beste.

Landschaften malen kann jeder. Mit Malen nach Zahlen, oder Büchern in denen jeder Schritt erklärt ist.

Das letzte Bils hat Charakter. Das ist das, was ein Bild lebendig macht.

;-)
von Muffin
15.11.2005, 13:12
Forum: Prolog
Thema: nächstes Treffen?
Antworten: 37
Zugriffe: 37834

Re: nächstes Treffen?

:-D :viking:
von Muffin
30.10.2005, 15:29
Forum: Prolog
Thema: Neuerungen!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 21340

Re: Neuerungen!!!

Den tanzenden Hahn mit der Sonnenbrille find ich gut.

Zur erweiterten Suche