Die Suche ergab 14 Treffer

von SteffiWagener
16.09.2004, 19:56
Forum: Prolog
Thema: Hallo sagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5911

Hallo sagen

Hallo Ihr, manche kennen mich noch aus älteren Zeiten oder aus dem JL. Ich wollte einfach nur mal wieder Hallo sagen. Nachdem ich gelesen habe, das ihr das JL für tod erklärt habt, bin ich mal wieder hier her gekommen. Am Rande habe ich das unrühmliche Verhalten einiger Leute mitbekommen. @Fitnat: L...
von SteffiWagener
11.10.2002, 23:22
Forum: Gedichte
Thema: Das Problem mit der Induktion
Antworten: 6
Zugriffe: 7573

Re: Das Problem mit der Induktion

Aber hat sich wirklich nichts geändert? Nein, Poetisch kann ich es nicht nennen, aber als Untertitel für einen kleinen Film. Und schon sind die Zitate Poesie. Wenn ich mir das so vorstelle: Einstellungen bzw. Szenen und Untertitel, natürlich in gelb, wie es sich für "arte" gehört. Die Kameraeinstell...
von SteffiWagener
11.10.2002, 23:15
Forum: Gedichte
Thema: Erdbeeren
Antworten: 18
Zugriffe: 20594

Re: Erdbeeren

Hier steckst Du also und ich dachte, Du wolltest einen Monat Pause haben.

Ich hoffe die Mail ist angekommen.
Ich sach nichts zum gedicht, kennst mich ja.

Gruß

Steffi
von SteffiWagener
28.09.2002, 06:59
Forum: Epilog
Thema: Ungenutzte Möglichkeiten der Entscheidungsfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 15669

Re: Ungenutzte Möglichkeiten der Entscheidungsfindung

Steuererhöhungen? Ich glaub, die hatten vor der Wahl gesagt, sie wollten das Lenkrad etwas höher stellen... Im übrigen hätte ich der Regierung folgenden Tipp gegeben: Kürzt die Zigaretten einfach um ein Zentimeter. Warum? Dies wäre eine Steuererhöhung, die der Steuerzahler sprich Raucher kaum spüren...
von SteffiWagener
27.09.2002, 08:43
Forum: Epilog
Thema: Ungenutzte Möglichkeiten der Entscheidungsfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 15669

Re: Ungenutzte Möglichkeiten der Entscheidungsfindung

"Sonstige" als Parteienname ist eine klasse Idee, da hat man dann gleich auch fast genug Prozente, um einen Bundestag einzuziehen. Gewonnen? Hm.Stoiber hat gewonnen, hoffe ich zumindestens. Gewonnen an Erfahrung, das man sich erst als Sieger bezeichnen darf, wenn man auch wirklich gewonnen hat. Es i...
von SteffiWagener
26.09.2002, 07:35
Forum: Prolog
Thema: gelbsucht heißt jetzt gelbsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4565

Re: gelbsucht heißt jetzt gelbsucht

Sei vorsichtig, ich-Monster, sonst weißt Du später nicht mehr, wer Du bist...
Grüße an Gelb
von Steffi, the one and only
(was nicht stimmt, denn es gibt eine geheimnisvolle Namensvetterin, aber das ist eine andere Geschichte)
von SteffiWagener
20.09.2002, 07:42
Forum: Epilog
Thema: Ungenutzte Möglichkeiten der Entscheidungsfindung
Antworten: 14
Zugriffe: 15669

Re: Ungenutzte Möglichkeiten der Entscheidungsfindung

Oder den Wal mit der schönsten Rückenflosse, wenn ihr schon zu Wahl geht. Ne, ich gebe zu, diesmal ist es zu wichtig, als das ich mich grinsend hinter der Wa(h)lurne verstecke und den Stimmzettel mit bunten Bildern verziere oder die Listenplätze erweitere. Gewählt habe ich immer, nur manchmal gehört...
von SteffiWagener
18.09.2002, 17:38
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 67153

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Oh, da ist schon was los. Aufgerüttelt von der Aussage, ich säße in dem Prüfungsausschuß ist mir gewahr geworden, das meine geheimnisvolle Doppelgängerin noch lebt. ICH habe nie in irgend einen blöden Prüfungsausschuß gesessen. Gerüchte, vor langer Zeit, waren, das ich eine Doppelgängerin mit gleich...
von SteffiWagener
17.09.2002, 14:58
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 67153

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Boa, razorback, bist Du schnell. Ne Presse läuft hier nicht ganz so, wir haben einen neuen Redakteur und der ist nicht ganz so mein Fall. Ich werds dem Herren ausrichten und dann kann ich meinen Teil der Pressearbeit gänzlich kippen. Der Lump arbeitet gegen eine vernünftige Jugendarbeit. Trotz Press...
von SteffiWagener
16.09.2002, 21:10
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 67153

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Ha, Ha, mich findet ihr auch, wenn ihrs wollt. Nur weiß ich nicht, ob ich will, das ihr mich findet. Ein Tipp, ich arbeite da, wo ich wohne und stehe da gelegentlich in der örtlichen Presse. Andere Fotos gibt es von mir nicht im www, jedenfalls nicht, das ich wüßte. Steffi PS, das beobachtet werden ...
von SteffiWagener
16.09.2002, 20:39
Forum: Prolog
Thema: Die unheimliche Zweisamkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 7443

Re: Die unheimliche Zweisamkeit

Ja, aber nur echte peer-group-Mitglieder, nicht mehr so viele neue unbekannte Persönlichkeiten, sonst muß ich mir echt noch Sorgen machen.
von SteffiWagener
14.09.2002, 07:46
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 67153

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Tach auch, ich hab mir das jetzt auch mal angesehen.
Urlaub bei O livro hört sich nach Italien an.

Jetzt steigt hier die Frauenquote und jemand muß ja uch aufpassen, das ihr hier nicht über die Stränge schlägt...

Gruß

Steffi
von SteffiWagener
14.09.2002, 07:37
Forum: Epilog
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5540

Re: Hilfe!!!

Aha...

Danke für den Tip
von SteffiWagener
13.09.2002, 19:51
Forum: Epilog
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5540

Hilfe!!!

Erklärt mir mal, wie ich antworten kann. Ich schnall das mal wieder nicht und kopiere stattdessen razorbacks Text.

Zur erweiterten Suche