Die Suche ergab 17 Treffer

von malino
05.01.2004, 17:13
Forum: Prolog
Thema: NRW-Treffen - Der Countdown
Antworten: 61
Zugriffe: 53123

Re: NRW-Treffen - Der Countdown

Am 17.1. um elf Uhr vor der Buchhandlung?
Ich werde auch da sein, wenn's recht ist.
Soll man noch was mitbringen? Flasche Wodka oder so?
es freut sich,
malino
von malino
30.09.2003, 01:43
Forum: Rezensionen
Thema: Und was hast du in diesem Sommer gelesen?
Antworten: 12
Zugriffe: 14121

Re: Und was hast du in diesem Sommer gelesen?

Hallo, will mit etwas Verspätung auch bei euch mitspielen und sagen, was ich diesen "Sommer" alles gelesen habe - der Sommer war lang. Habe AUCH gelesen Nick McDonald "Zwölf" - wie Spidertom Gar net schlecht fand ich des! Jack Kerouac - "Unterwegs" wie Cuty. Kennt ihr bestimmt alle, ihr Bildungsjunk...
von malino
30.09.2003, 01:13
Forum: Rezensionen
Thema: Herr Lehmann
Antworten: 2
Zugriffe: 5267

Re: Herr Lehmann

Hi Charis und Tom, habe das Buch auch vor zwei Jahren gelesen,und fand es ausgesprochen witzig und gut zu lesen, und es ist eins der Bücher, das alle sofort ausleihen wollten und mir nach drei Tagen ausgelesen und mit einem freudigen Lächeln zurückgegeben haben. Der Film soll nett sein, aber seine L...
von malino
18.09.2003, 16:37
Forum: Texte
Thema: In der Kirche steppte der (Genital-)Bär!
Antworten: 9
Zugriffe: 10423

Re: In der Kirche steppte der (Genital-)Bär!

Hallo, ich kann Dirk und Gelbsucht nur zustimmen, der Text von AiRuZ besitzt mit Sicherheit keine hohe literarische Qualität, aber ihn allein wegen seines Themas zu löschen ginge doch zu weit. Ein paar der Standard-Kanonwerke der Weltliteratur haben erstaunlich vulgäre und geradezu obszöne Inhalte. ...
von malino
20.09.2002, 17:51
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 66747

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Razorback, also wenn du ernsthaft dieses von mir gemalte Bild mit Picasso vergleichst und mein Schreiben mit Philippe Djian, dann höre ich am besten gleich morgen auf mit der Schreiberei ;-) Und Spidermän grinst nur, was habe ich davon jetzt zu halten. Ich bin tatsächlich kein Hund!!!:-p entertain m...
von malino
19.09.2002, 14:49
Forum: Texte
Thema: Die Randnotiz
Antworten: 15
Zugriffe: 18443

Re: Die Randnotiz

Ein Schriftsteller ist jemand, dessen literarische Texte veröffentlicht werden. Sorry, razor, niemand von uns ist Schriftsteller. Jedenfalls noch nicht. Hamburger, leider finde ich die Geschichte auch relativ langweilig, die Wortwahl wirkt auf mich teilweise gestelzt und affektiert. "Elfriede", es g...
von malino
19.09.2002, 03:37
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 66747

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Okay, folks, meine Internet-Präsentation ist fertig. Jetzt müsst ihr mich nur noch finden. Also: ich habe ein Fotoalbum eröffnet. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, wo man das machen kann, ich habe die gewählt, die mir am bekanntesten vorkam. Ensuite: malino gab's schon, deswegen habe ich mich mi...
von malino
19.09.2002, 02:09
Forum: Gedichte
Thema: grübeln
Antworten: 13
Zugriffe: 14604

Re: grübeln

"Was mich lebt", ich versteh was du meinst,
es ist wie "es denkt mich" (wer war das gleich, Kleist? Novalis?)
Es lebt mich... ist für mich eher das Körperliche, mein Herzschlag, mein Atem,
der mich einfach weiterleben lässt, ohne mein Zutun...

Was meinst du denn damit?

malino
von malino
18.09.2002, 21:46
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 66747

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Ne, glaube ich aber nicht. Sooo straight kannst du gar nicht sein.:-p Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Fotos im jpg-Format speichern kann? Es ist nämlich so, es gibt da so ein Gefühl, das mich überkommen hat, vielleicht ließe es sich Gruppenzwang nennen, oder Exibitionismus, oder Geständnisz...
von malino
17.09.2002, 19:47
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 66747

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Ich hab sie immer noch nicht gefunden, verdammt.:-|

Außerdem wüsste ich gerne, wie die Frau aussieht, die Thomas sofort heiraten würde;-)

und warum funktionieren die Smilies bei mir nie???
von malino
17.09.2002, 17:36
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 66747

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Verdammt, ich muss jetzt was für meine Prüfungen tun, und ihr haltet mich davon ab, indem ihr mich glauben lasst, irgendwo da draußen im Netz gäbe es Fotos von einer gewissen Stefanie Wagener, ihres Zeichens Stadtjugendpflegerin in Hessisch-Oldendorf, aber ich glaube das nicht länger. Was ist das üb...
von malino
17.09.2002, 13:47
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 66747

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Jammer, jammer, razor, es ist bestimmt nicht das vorteilhafteste Foto, das jemals von dir gemacht wurde, aber: Nice to see your face though und ich wollte ja nur ausdrücken, dass ich dich in deinen Antworten immer als weise und besonnen empfunden habe, und im ersten Augenblick ein wenig überrascht w...
von malino
16.09.2002, 23:10
Forum: Prolog
Thema: Exilanten des Jungen Lektorats!
Antworten: 65
Zugriffe: 66747

Re: Exilanten des Jungen Lektorats!

Hey Tommi, von deinem Hemd bin ich ja ein bißchen enttäuscht, aber dein Musikgeschmack gefällt mir wirklich sehr gut, und dass du dunkelhaarig bist, war mir schon immer klar. Steve habe ich mir irgendwie kränker aussehend vorgestellt und Razorback erwachsener. Ernsthafter. Nur mit MiBos Aussehen bin...
von malino
16.09.2002, 22:58
Forum: Texte
Thema: lets call it "erotic"
Antworten: 21
Zugriffe: 24328

Re: lets call it "erotic"

cute sushi lunches - ich finde schon den Namen ziemlich sexy... Aber warum "wir" - bist du die erste von uns, die öffentlich zu ihrer Persönlichkeitsspaltung steht? Deinen "Fickroman" würde ich ja zu gerne mal angucken, zumindest einen Ausschnitt, bitte, bitte. Sir Steve, so genau weiß man das nicht...
von malino
16.09.2002, 12:54
Forum: Texte
Thema: lets call it "erotic"
Antworten: 21
Zugriffe: 24328

Re: lets call it "erotic"

Was habt ihr euch eigentlich alle für bescheuerte Signaturen zugelegt, Jungs? Stevo, endlich fühle ich mich verstanden: Ich fordere nämlich das Recht ein, mit plattesten Klischees gefüllte Trashprosa posten zu dürfen, ohne dass gleich das große Geschrei losgeht, "von dir erwarten wir mehr. Mein Gott...

Zur erweiterten Suche