Die Suche ergab 555 Treffer

von charis
17.06.2009, 17:24
Forum: Prolog
Thema: Willkommen im neuen Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 7051

Re: Willkommen im neuen Forum

hallihallo, oh.. alles neu hier :-)
jetzt bin ich schon zum zweiten mal mit euch übersiedelt, herrjeh, die zeit vergeht... 8-)
super, dirk, dass o-livro weiterlebt..!!!
bussi aus wien an euch alle!
charis
von charis
10.03.2009, 14:19
Forum: Epilog
Thema: deutsche Medien...
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: deutsche Medien...

danke, flocke! :-)
von charis
04.03.2009, 16:01
Forum: Epilog
Thema: deutsche Medien...
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

deutsche Medien...

hallo ihr lieben,

kann mir vielleicht zufällig jemand von euch qualitätsmedien aus dem raum dresden und leipzig nennen?
die kabarettisten stermann & grissemann die ich betreue, treten dort auf, ich bin aber regional da nicht so bewandert...

für tipps dankbar... :-)
charis
von charis
09.02.2009, 16:04
Forum: Prolog
Thema: Destina hat ein Zuhause gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 3520

Re: Destina hat ein Zuhause gefunden

das ist wirklich toll... gratuliere, fitnat!!! :-)) :-))
von charis
20.11.2008, 12:11
Forum: Epilog
Thema: die freiheit der kunst auf kärntnerisch
Antworten: 28
Zugriffe: 12804

die freiheit der kunst auf kärntnerisch

traurige dinge spielen sich in österreich ab... der satire soll von offizieller regierungsseite ein maulkorb umgehängt werden...

"Anti-Kärnten-Berichte": Resolution von BZÖ und ÖVP gegen den ORF

aus deutscher sicht:

Der unheimliche Haider-Kult
von charis
20.11.2008, 11:37
Forum: Prolog
Thema: Bad News turns good
Antworten: 31
Zugriffe: 7947

Re: Bad News turns good

find ich wirklich super, dirk! vielen dank, dass du so viel engagement dahinter steckst! und eja, du sprichst mir aus der seele, das ist so ein platz, an den man mit allem möglichen kommen kann, nicht ausschließlich mit literarischem, und dann auch wieder absent sein kann, aber es ist immer gut zu w...
von charis
17.11.2008, 16:02
Forum: Prolog
Thema: Bad News turns good
Antworten: 31
Zugriffe: 7947

Re: Bad News turns good

Dirk, mach was, lass O livro nicht sterben.


wünscht sich charis die auch wenig zeit hat, aber es ist irgendwie schlecht vorstellbar dass es dieses orange-türkise umfeld nimmer geben soll.... :-) :-) :-)
von charis
06.11.2008, 16:05
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17970

Re: Counter für die Abstimmungen

find ich auch gut! ;-)
von charis
03.11.2008, 16:32
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17970

Re: Counter für die Abstimmungen

:-D
wenn ich wüsste was das mit der butter und den fischen soll... aber wie auch immer, ich komme definitiv NICHT - wie schon angekündigt, zuviele private termine und kinderverantwortlichkeiten...
von charis
21.10.2008, 10:45
Forum: Gedichte
Thema: eintagsfliegen
Antworten: 496
Zugriffe: 79237

Re: eintagsfliegen

geradewegs so, als würdest du es
wieder einmal zum ersten mal tun
wer könnte denn von sich behaupten
er wüsste schon alles über die liebe?
von charis
20.10.2008, 12:03
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17970

Re: Counter für die Abstimmungen

hi ihr lieben,

bei mir ists eher unwahrscheinlich, dass ich kommen kann ...
also plant mich mal nicht ein bei etwaigen übernachtungsdingen und so... notfalls versorg ich mich auch selber...
von charis
17.10.2008, 15:27
Forum: Gedichte
Thema: eintagsfliegen
Antworten: 496
Zugriffe: 79237

Re: eintagsfliegen

du singst weihnachtslieder
an sonnigen oktobertagen
servierst milchkaffee mit schaum
hakst dich in meinem herzen ein
von charis
15.10.2008, 12:25
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17970

Re: Counter für die Abstimmungen

8-o 8-o
du meine güte, der arme ham!
also ich würd mich zumindest jetzt nicht so gern mit all den "ich hab für okt gestimmt bin aber eigentlich für nov" inhalten herumschlagen :-D ... du liebe zeit...

HALTE DURCH! :-&
von charis
14.10.2008, 11:54
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17970

Re: Counter für die Abstimmungen

das okt woe ginge bei mir grundsätzlich einfacher weil ich da meine kids nicht hab und noch nicht wirklich programm. 14-16.nov ist zweierlei schwierig, erstes weil ich am 17. geburtstag hab und da wollen diverse menschen mit mir feiern. außerdem ist es ein kinder-woe. aber falls es dieses woe wird, ...
von charis
09.10.2008, 12:14
Forum: Prolog
Thema: Counter für die Abstimmungen
Antworten: 92
Zugriffe: 17970

Re: Counter für die Abstimmungen

aber da kann noch immer was nicht stimmen, nachdem mein favoritentermin nicht VORN liegt... :-D :-D :-D

Zur erweiterten Suche