Die Suche ergab 2 Treffer

von Buffy
05.03.2010, 17:21
Forum: Webseiten
Thema: ... Kummer kann schwimmen ...
Antworten: 0
Zugriffe: 3884

... Kummer kann schwimmen ...

Ein herzliches Hallo an alle, darf ich Euch meinen Gedichtband ... Kummer kann schwimmen ... vorstellen? Es sind persönliche Gedichte und Gedanken meines Lebens zwischen 1983 und 2001 - jedoch haben wir alle schon einmal Ähnliches erlebt... Es ist ein kleiner Streifzug durch die Liebe, durch Kummer ...
von Buffy
12.09.2009, 20:46
Forum: Webseiten
Thema: Buchvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 17024

Buchvorstellung

Hallo Forum und einen schönen guten Abend, ich bin eine Autorin aus Wesel, und soeben ist wieder ein Buch von mir erschienen. Für alle, die das Thema interessiert, hier der Klappentext meines Buches: Berlin – Ende der neunziger Jahre. Die Medizin ist weit. Aber nicht weit genug, um Hannelore zu rett...

Zur erweiterten Suche