Die Suche ergab 2 Treffer

von Pegleg
22.09.2009, 20:13
Forum: Schwarzes Brett
Thema: wer hat theBlackRider ?
Antworten: 38
Zugriffe: 73821

Re: wer hat

Nun, da wünsch ich dir erstmal viel Spaß zur Premiere. Im übrigen bin ich dann sehr auf einen Bericht, bzw. eine Kritik gepannt. Wär ja vielleicht eine gute Gelegenheit einen Besuch meiner Nichte in Düsseldorf mit einem Theaterbesuch zu verbinden. Der Black Rider kommt übrigens auch am 17.04.2010 be...
von Pegleg
16.09.2009, 19:18
Forum: Schwarzes Brett
Thema: wer hat theBlackRider ?
Antworten: 38
Zugriffe: 73821

Re: wer hat

So, nun bin ich also auch hier registriert. Sonst wird das ja nix mit der PN... Der link zur tomwaitslibrary ist mir bekannt. Eine ausgezeichnete Seite. Und Pflicht für jeden Tom Waits Fan. Den Meister hab ich letztes Jahr auf seiner Glitter And Doom Tour in Mailand gesehen. Früh morgens hingefahren...

Zur erweiterten Suche