Die Suche ergab 29 Treffer

von Lady Shakespeare
05.02.2011, 11:11
Forum: Epilog
Thema: Plotline
Antworten: 0
Zugriffe: 14883

Plotline

Ich wollte fragen, ob jemand interesse daran hätte mit mir über die Plotline meines Buches Librygon (ehem. herzbund^^) zu sprechen und mir verbeserungswürdiges aufzuzeigen. Außerdem habe ich Fragen bezüglich meines neuen anfangs, denn bei anfängen hapert es immer in meinem falle. Würde mich über Fee...
von Lady Shakespeare
22.04.2010, 18:17
Forum: Prolog
Thema: Roman einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8680

Re: Roman einstellen?

Danke, schon gemerkt.^^
von Lady Shakespeare
22.04.2010, 15:00
Forum: Prolog
Thema: Roman einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8680

Re: Roman einstellen?

Impessum? Welchen Inhalt soll die Mail haben? Den Inhalt des Buches betreffend?
Sorry, ich mache das zum ersten Mal...^^
von Lady Shakespeare
21.04.2010, 17:20
Forum: Prolog
Thema: Roman einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8680

Roman einstellen?

Ich habe begonnen ein Jugendbuch zu schreiben, bzw. tippe es gerade ab. Wie kann ich es hier einstellen( also nicht hier sondern in das richtige Thema^^), sodass es nicht für alle sichtbar ist?
Danke schonmal im Vorraus. :-))
von Lady Shakespeare
03.12.2009, 16:18
Forum: Epilog
Thema: Medizinstudium
Antworten: 0
Zugriffe: 14324

Medizinstudium

Ich wollte Medizin studieren, weiß aber nicht mehr, ob es das Richtige für mich ist. Ist es zwingend, wenn man nicht spezifisch in der Pathologie oder Chirurgie arbeiten will, dass man im Studium Tiere seziert? Dass man eine Leiche sezieren muss habe ich schon gehört, aber der Mensch wurde ja nicht ...
von Lady Shakespeare
09.11.2009, 15:24
Forum: Gedichte
Thema: Vergänglichkeit und Böses
Antworten: 6
Zugriffe: 6788

Re: Vergänglichkeit und Böses

Dankööööö :-))
von Lady Shakespeare
08.11.2009, 12:10
Forum: Gedichte
Thema: Aufbäumen
Antworten: 0
Zugriffe: 2375

Aufbäumen

Aufbäumen Schwimm gegen den Strom, doch nicht zu weit, Du bist nicht gegen das gefeit, Was man dir entgegenbringt, Damit dein Wille endlich sinkt. Von engegenström'nden Wogen, Wirst du gerissen und gezogen, Sie verurteiln' und verraten, And're, freie Denkensarten. Sie verändern die Gedanken, Setzen ...
von Lady Shakespeare
08.11.2009, 11:57
Forum: Epilog
Thema: Menschenrechte
Antworten: 5
Zugriffe: 21889

Re: Menschenrechte

Danke für die Hilfe, Leute!
aber wie? Habe ich da etwas von Geld gehört? Ich glaube meine Schwerhörigkeit meldet sich wieder... :-))
von Lady Shakespeare
08.11.2009, 10:52
Forum: Gedichte
Thema: Vergänglichkeit und Böses
Antworten: 6
Zugriffe: 6788

Re: Vergänglichkeit und Böses

einem lyrischen Anfänger mit "Anspruch (siehe Nickname)" Zu meinem Namen: Ich dachte, er passt einfach gut in ein Literaturforum, wollte aber nicht sagen, dass ich mich mit einem so hohen Künstler der Dichtung auch nur im Geringsten gleichzusetzten wage. Ich reime gern und achte auf die A...
von Lady Shakespeare
06.11.2009, 15:00
Forum: Epilog
Thema: Menschenrechte
Antworten: 5
Zugriffe: 21889

Menschenrechte

Ich muss über die Menschenrechte ein Referat halte, werde aber in manchen Punkten bei Google nicht fündig ( mag sein, dass ich zu dumm bin..), aber ich müsste dringend wissen, wer die Menschenrechte durchsetzt und welche Strafen es gibt. Macht das wirklich nur die Justiz oder gibt es mehr als die ge...
von Lady Shakespeare
06.11.2009, 14:35
Forum: Epilog
Thema: Laborarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 20921

Re: Laborarbeit

Ich hab beim zitieren was falsch gemacht, ...oder ich habe eine gespaltene Persönlichkeit und bin gleichzeitig du...
von Lady Shakespeare
06.11.2009, 14:33
Forum: Epilog
Thema: Laborarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 20921

Re: Laborarbeit

Danke, wirlich sehr hilfreich. solch ein forscher sollte schon sehr zynisch sein und immer trocken lachen über sein heikles geschäft: dieses hilflose, halb entschuldigende krächzende lachen ... wenn ihr das hört, dann ... ist solch ein versuchsleiter nicht fern, daran kann man ihn erkennen. Das wird...
von Lady Shakespeare
05.11.2009, 17:55
Forum: Epilog
Thema: Laborarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 20921

Laborarbeit

Ich wollte für ein themenbezogenes Schreibprojekt wissen, wie es so in einem Labor abläuft. Besonders die Sachen mit den Tierversuchen, die spielen zentrale Rolle. Ihr müsst auch keine Wertung übernehmen, nur sagen, wies da so zugeht. DANKE schonmal... ich flehe euch antwortet! Freue mich über Rückm...
von Lady Shakespeare
04.11.2009, 17:20
Forum: Texte
Thema: Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 4353

Schatten

Ein schnell pochendes Herz, im gleichklang mit den raschen Schritten auf dem aufgesprungenen Kopfsteinpflaster. Schwere, morgenzähe Dunkelheit wie ein erstickendes Leichentuch über allem. Kahle Bäume und Äste. Kälte und lange Schatten von dem defekt flackernden Licht der Straßenlaternen; steriles Ne...
von Lady Shakespeare
04.11.2009, 16:31
Forum: Gedichte
Thema: Vergänglichkeit und Böses
Antworten: 6
Zugriffe: 6788

Vergänglichkeit und Böses

Rosen, Tulpen, Nelken, Alle Blumen welken. Jeder muss verstehn', Schönheit wird vergehn'. Alle liebe, alles Leben, Wird es nicht auf ewig geben. Nicht Gutes währt lebenslänglich, Glück und Freude sind vergänglich. Alle Menschen müssen sterben, Was immer bleibt ist das Verderben. Und in Leiden, Qual ...

Zur erweiterten Suche