Die Suche ergab 23 Treffer

von Princess_Clary
16.01.2011, 18:46
Forum: Texte
Thema: Nobody Cares
Antworten: 0
Zugriffe: 2752

Nobody Cares

Regen. Regen der auf meine Jacke tropfte. Regen den man nicht aufhalten konnte. Genauso wie alles andere. Im Grude konnte man nichts aufhalten. Dinge passieren einfach. Menschen verändern sich und die Zeit vergeht. Nichts davon kann man aufhalten. Auch wenn ich es manchmal gern würde. Ich blickte in...
von Princess_Clary
31.05.2010, 11:20
Forum: Gedichte
Thema: schwarzblut
Antworten: 4
Zugriffe: 5151

Re: schwarzblut

Hey du,

dein Gedicht ist sehr ausdrucksstark.
Manchmal vermisse ich etwas die gefühle
aber ich finde das Gedicht echt klasse!!! :D
gut gemacht

Liebe grüße
Princess_Clary wars
von Princess_Clary
31.05.2010, 11:17
Forum: Gedichte
Thema: Bitte verlass mich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5012

Re: Bitte verlass mich nicht

Hallo,

dann fang ich doch gleich mal an mit antworten :D
dankeschön dass du mir das geschrieben hast...

Liebe grüße
Princess_Clary wars
von Princess_Clary
31.05.2010, 11:15
Forum: Gedichte
Thema: Doppelte Verneinung
Antworten: 3
Zugriffe: 4862

Re: Doppelte Verneinung

Hallo, darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber du hast recht, wenn man etwas doppelt verneint wird daraus ein ja, deshalb finde ich das gedicht nicht nicht gut :D "Gut" dachte ich, "ich werde ihn nicht nicht darauf aufmerksam machen, dass es sehr wohl geht nicht nein zu sagen.&quo...
von Princess_Clary
20.05.2010, 19:12
Forum: Gedichte
Thema: Ritzungen in der Ile-de-France (Art of writing)
Antworten: 2
Zugriffe: 3858

Re: Ritzungen in der Ile-de-France (Art of writing)

Hallo,

Poeta hat geschrieben:Kraft schöpfen können wir nur,
wenn wir uns einlassen
auf das Geschenk.


dieser Satz ist dr beste des Gedichts. Das Ende wird so richtig toll.
Und es klingt schön aus, es sind wie das leichte wehen des Windes in den Blättern, das dann erstarrt.
Echt cool, das Gedicht

Princess Clary wars
von Princess_Clary
20.05.2010, 19:09
Forum: Gedichte
Thema: as i conquered the world (fig. 2)
Antworten: 2
Zugriffe: 3807

Re: as i conquered the world (fig. 2)

Hallo,
erstmal respekt, echt tolles Gedicht.
Das Bild dazu ist sehr schön ausgewählt und man kann so die Gefühle die im Gedicht freigesetzt werden schön ordnen.
von Princess_Clary
17.05.2010, 14:30
Forum: Gedichte
Thema: Berühre meine Hand
Antworten: 3
Zugriffe: 4285

Berühre meine Hand

Vor meinen Augen -nur ein Bild. Immer du, nur du. Ich habe mit dir gelacht. Wir haben gerdet. Du warst da. Immer. Nun liegst du da, so schwach der Atem wieder selbständig. Blasse haut, traurigkeit, Angst ich will deine Hand nehmen. Du liegst einfach da, so schwach. Warum kann nicht alles wieder werd...
von Princess_Clary
11.05.2010, 16:04
Forum: Gedichte
Thema: Bitte verlass mich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5012

Bitte verlass mich nicht

Bitte verlass mich nicht Ich will nur das du wieder lachen kannst unbeschwert und fröhlich. Ich sehe dich vor mir so glücklich. Halte deine Hand Halte meine Hand lass sie nicht los-nie wieder. Ich bin da. Ich bin zwar nicht in deiner nähe -mit meinen Gedanken schon. Du schafst das, du hast Kraft. so...
von Princess_Clary
11.05.2010, 15:59
Forum: Gedichte
Thema: Dornröschen-der Komaschlaf
Antworten: 0
Zugriffe: 2261

Dornröschen-der Komaschlaf

Dornröschen- Der Komaschlaf Ich sehe dein Blasse Haut, spühre wie du atmest und rede mit dir. Ich weiß das du mich nicht hören kannst zu weit weg Ich denke jede Sekunde an dich immer wieder fange ich an zu weinen. Ich denke an dein Lachen, wünschtest du wärst hier. Denke an deine Stimme. Ich sehe di...
von Princess_Clary
20.04.2010, 19:00
Forum: Gedichte
Thema: Diese Person
Antworten: 3
Zugriffe: 4364

Diese Person

Persönlichkeit granvierend
ergeizig
tausend diamanten
ehrhaft nett
raubt mir den Atem
von Princess_Clary
20.04.2010, 18:57
Forum: Gedichte
Thema: verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 5267

Re: verloren

Hallo,
erst mal finde ich dein Gedicht toll.
Obwohl ich eigetnlich diese art pessimistischer gedankenzüge nicht so mag
aber das gedicht ist gelungen, so dass man darüber nachdenkt und es sogar ein zweites Mal liest.
Großes Lob

Hau rein
PriCla
von Princess_Clary
20.04.2010, 18:54
Forum: Gedichte
Thema: Leben
Antworten: 0
Zugriffe: 2319

Leben

Alles was ich wollte ist das du mich ansiehst -bemerkst für einen Augenblick. Wie lange warte ich schon darauf. Stehts unsicher ob du mich überhaupt bemerkst. Bin ich luft? Ist das mein Leben? Ja es ist nun mal so Doch es tut weh-so verdammt weh. Ist es das Leben was ich mir wünsche Lebe ich überhau...
von Princess_Clary
16.04.2010, 17:55
Forum: Texte
Thema: vampirroman klassisch
Antworten: 4
Zugriffe: 6390

Re: vampirroman klassisch

hallo, hast du den text selbst geschrieben (nur rethorische frage)? echt großes lob „Sei vorsichtig!“ sagte er zu ihr und drückte ihr einen letzten Kuss auf ihre vor Kälte zitternden Lippen ich würde hier nur noch mehr auf den Kuss und die gefühle dabei eingehen aber sonst ist der text echt schön ge...
von Princess_Clary
13.04.2010, 15:20
Forum: Texte
Thema: 1.Kapitel
Antworten: 0
Zugriffe: 2688

1.Kapitel

Ich lief die Straße entlang, der Regen prasselt auf mich. Eine Träne rinnt über meine Wange. Wie konnte sie nur so etwas sagen? Was habe ich ihr getan? Manchmal frage ich mich wirklich was ich Falsch mache. Ich lief weiter. Es tat gut den Regen zu spühren, langsam kamen alle meine Tränen aus mir her...
von Princess_Clary
13.04.2010, 15:00
Forum: Gedichte
Thema: EIn Augenblick zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 3536

EIn Augenblick zusammen

Ein Augenblick zusammen: Ich schaue dich immer wieder an sehe deine Haare deine Augen wie du dich bewegst. Ich beobachte dich doch es ist so als ob du mich nicht bemerkst oder willst du mich nicht sehen. Wie leicht es doch ist einen Menschen zu übersehen -und es tut doch so weh. Ich schaue dich wie...

Zur erweiterten Suche