Die Suche ergab 7 Treffer

von Ruvania
14.03.2011, 15:31
Forum: Gedichte
Thema: Verwante Seelen
Antworten: 3
Zugriffe: 4878

Re: Verwante Seelen

Hallo Perry,
Ich finde es schön das du meine Schreibweise magst.Das mit den Zeilenbrüchen versuche ich umzusetzen.Danke für deine Tipps.
LG Ruvania
von Ruvania
31.12.2010, 21:19
Forum: Gedichte
Thema: Verwante Seelen
Antworten: 3
Zugriffe: 4878

Verwante Seelen

Sie ist fort. Einfach weg. Sie war meine erste. Seelenverwante. Und meine letzte. Ich habe sie. geliebt. Und sie mich. Hoffe ich. Eine liebe aus. Freundschaft. Aber dass ist die. Trennung. Ich bin eine. Hülle. Da ist eine Kapsel um. Mein Herz. Eine Kapsel aus. Schuz. Doch ich will ihn nicht. Ich kan...
von Ruvania
30.12.2010, 18:36
Forum: Gedichte
Thema: eintagsfliegen
Antworten: 496
Zugriffe: 407358

Re: eintagsfliegen

He das ist ja soooooooooooo schön!Wie hast du das hingegriekt?!?
von Ruvania
28.12.2010, 20:09
Forum: Gedichte
Thema: kein spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 9516

Re: kein spiel

Ich finde mit der ersten Version ist dir ein einwandfreies Gedicht gelungen.Es ist wunderbar!Es geht durch jung und alt,durch alt und jung.Aber die 2. Version.Brrrr.Nicht gut gar nicht gut.Halt dich an die erste Version denn sie ist wirklich brilliant.
von Ruvania
28.12.2010, 19:55
Forum: Kunst und Handwerk
Thema: ein Account, ein User -- eine Sig ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 34168

Re: ein Account, ein User -- eine Sig ?!

Also bei mir ist es ganz einfach zu erklären:meine Familie liebt Hary Potter.Meine Mutter hat für den Garten ein Echse gekauft und sie norbert gennant.Dann habe ich Hagrids Stimme nachgeäfft und gesagt:
Aber vieleicht sind die anderen Drachen gemein zu ihm!
Seitdem ist es der Familien Gag.
von Ruvania
28.12.2010, 19:43
Forum: Texte
Thema: unbeschreibbar
Antworten: 7
Zugriffe: 8742

Re: unbeschreibbar

Der Text ist ganz cool,aber etwas wirr.Ich kann die Zusammenhänge nicht richtig feststellen.Allerdings ist das vieleicht geplant.Ich finde die Idee super aber etwas oberflächlich.Du könntest es noch vertiefen.Aber eigentlich eine schöne Geschichte!
von Ruvania
28.12.2010, 19:08
Forum: Gedichte
Thema: Früher...
Antworten: 0
Zugriffe: 2251

Früher...

Früher war alles Besser,
Früher war alles gut.
Früher war da Mut,
Früher war da Licht.
Früher in meinem Herzen,
Früher eine dunkelheit in Terzen.
Früher ein Tränchen,
Früher ein Gewässer.

Zur erweiterten Suche