Die Suche ergab 5 Treffer

von Lienchen
15.03.2011, 17:40
Forum: Rezensionen
Thema: Karin Slaughter - Die Reihe
Antworten: 2
Zugriffe: 5190

Re: Karin Slaughter - Die Reihe

Band 6 - Zerstört (2009) Beyond Reach (USA 2007), Skin Privilege (UK) Band 5 - Gottlos (2005) Faithless, (2005) Band 4 - Schattenblume (2004) Indelible, (2004) Band 3 - Dreh dich nicht um (2003) A Faint Cold Fear, (2003) Band 2 - Vergiss mein nicht (2002) Kisscut, (2002) Band 1 - Belladonna (2002) B...
von Lienchen
15.03.2011, 17:37
Forum: Rezensionen
Thema: Karin Slaughter - Die Reihe
Antworten: 2
Zugriffe: 5190

Karin Slaughter - Die Reihe

Hallöle!

Die Reihe von Karin Slaughter kann ich nur sehr empfehlen. Ich habe sie alle mehrmals gelesen. In meinen Augen ist die Frau einfach ein Genie!


Liebe Grüße,
Lienchen
von Lienchen
14.03.2011, 14:42
Forum: Epilog
Thema: Unworte & Warum dieser Anglizismus ?!
Antworten: 31
Zugriffe: 70521

Re: Unworte & Warum dieser Anglizismus ?!

Es ist wirklich schlimm...

Und dann redet man in Deutschland von "Inklusion für alle". Das kann ja was werden.
von Lienchen
14.03.2011, 14:38
Forum: Epilog
Thema: Menschenrechte
Antworten: 5
Zugriffe: 21875

Re: Menschenrechte

Hallöchen! Mit den Rechten der Menschen ist das sowieso eine ziemlich krumme Sache. Warum gibt es "Menschenrechte" und dann extra verfasst "Rechte für Menschen mit Behinderungen". Währende erstere das Recht auf Leben haben, bekommen zweitere nur das angeborene Recht auf Leben. Ma...
von Lienchen
14.03.2011, 14:17
Forum: Prolog
Thema: Ankunft der Chaotin!
Antworten: 1
Zugriffe: 10674

Ankunft der Chaotin!

Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin Lienchen und komme aus Paderborn. Man nennt mich auch "Das Kücken", mit meinen 19Jahren. Meine Hobbies sind Bücher lesen, am liebsten Thriller. In meiner Freizeit gehe ich ganz gerne Tanzen und zum Chor. Zur Zeit bin ich Studierende der Heilerziehungspflegeri...

Zur erweiterten Suche