Die Suche ergab 511 Treffer

von Pentzw
12.06.2019, 11:42
Forum: Texte
Thema: Stofftiere bringen Glück
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Gesprächsbedarf und Herbstdissonanzen

VI. Ein Gesprächgesuch und Herbstdissonanzen Am übernächsten Tag aber schon, ernüchtert oder im nüchternen Zustand, je nach dem, wie man es sehen mag, war der Jubel dem Jammer gewichen: „Ich fühle mich so elend!“ Scham, Liebe oder die Gemengelage obskurem Verschnitts davon hatte sich ihrer bemächtig...
von Pentzw
06.05.2019, 15:25
Forum: Artwork
Thema: Zeitgeist
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Zeitgeist

klein_K-PraesidentMaedchenMaster.jpg
klein_K-PraesidentMaedchenMaster.jpg (74.04 KiB) 157 mal betrachtet
von Pentzw
01.05.2019, 20:35
Forum: Texte
Thema: In der besten aller Republiken - Verteilungskämpfe
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Wilde Kämpfe vorm Schalter Rotkäppchens Name ist „Rührer“, wie auf seinem Revers-Schildchen steht, das er stolz auf seiner Brust trägt, hinter einem trenchcoatartigen Überzieher verdeckt, der hinter ihm her flattert wie Graf Dracula seiner, huscht und läuft er durch die zugigen Bahngleis-Unterführun...
von Pentzw
01.05.2019, 12:25
Forum: Texte
Thema: In der besten aller Republiken - Verteilungskämpfe
Antworten: 1
Zugriffe: 187

In der besten aller Republiken - Verteilungskämpfe

Eine Gewerkschafterin begleiten Ich fahre mit einer Freundin nach München, die dort als Freiwillige ein Ehrenamt bei der Gewerkschaft innehat. Sie beraten und entscheiden wohl darüber, wie hoch und in welchem Umfange die nächsten Forderungen des öffentlichen Dienstes sein sollen. Ich erzähle ihr, da...
von Pentzw
25.04.2019, 00:29
Forum: Texte
Thema: Stofftiere bringen Glück
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Gründe für knallharten Sex

V. Gründe, Gründe Warum denkt Gina an knallharten Sex in diesem Zusammenhang. Gina ist an einem jener Abende wieder einmal sehr, sehr betrunken, „Aber morgen höre ich auf.“ Louise war mittlerweile diesen Reden sattsam überdrüssig. „Du bist für Dich selbst verantwortlich. Du musst es wollen, sonst ge...
von Pentzw
09.04.2019, 20:40
Forum: Texte
Thema: Stofftiere bringen Glück
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Stofftiere bringen Glück

V. Ein Stofftier bringt Glück Was ist mit dem Stofftier geschehen? Es ist nicht Pu, der Bär und Rammler, der Hase, sondern Benno, der Hund... Wo halten sich meistens Hunde auf? Natürlich auf der Straße. „Oh, was ist denn das für ein schönes Tier!“, der kleine Junge beugt sich auf dem Fußgängerweg üb...
von Pentzw
21.03.2019, 21:51
Forum: Texte
Thema: Stofftiere bringen Glück
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Polizeipräsens

Es klingelte. Ich befand mich gerade in der Küche und öffnete die Flurtür. Vor mir stand ein Polizist in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit, wenn man so sagen kann. „Sie kommen wegen des entführten Hundes?“ „Jawohl!“ „Einen Moment. Ich hole die Besitzerin.“ Die schwere Eingangsholztür wurde von m...
von Pentzw
21.03.2019, 21:50
Forum: Texte
Thema: Stofftiere bringen Glück
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Die Polizei muss ermitteln

Gina kam mit dem Telefon in die Küche, hatte die Freisprechtaste eingeschaltet, so dass man den Wahlton laut hörte. Sie wollte offenbar Zeugen haben. Wir, meine Freundin und ich schauten uns konsterniert in die Augen, meinend: „Was das noch geben wird!“ „Ja, hier Polizei!“ „Ja, hier Gina. Ich muss d...
von Pentzw
28.02.2019, 22:32
Forum: Texte
Thema: Stofftiere bringen Glück
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Stofftiere bringen Glück

I. Am Morgen der Entführung Ich saß ziemlich belämmert da, sah alt aus und war ratlos. Wir saßen in der Küche beim Morgenfrühstück und ich überlegte verzweifelt, was ich meiner Freundin verklickern konnte. Was hatte ich heute nacht um drei Uhr am Fuße der Zimmertreppe von Gina, ihrer Mitbewohnerin, ...
von Pentzw
21.02.2019, 17:25
Forum: Texte
Thema: Die Entführung des Stofftieres
Antworten: 0
Zugriffe: 170

Die Entführung des Stofftieres

Kapitel I - Der Engel der Versuchung Teil I – Begegnungen am Klo und Frühstück mit Ei „Siehst, was ich so im Fernsehen sehe“, im Sinne: „Nicht, was ich alles sehe“ und dann „mache“. Knuddeln, Streicheln war erlaubt, ohne Erotik und Sexualität! Wie die Glotze propagierte, predigte und indoktrinierte....
von Pentzw
22.01.2019, 21:43
Forum: Texte
Thema: Interner Bericht des Verfassungsschutzes über die Vorfälle in Amberg in der Oberpfalz an Sylvester 2018Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Interner Bericht des Verfassungsschutzes über die Vorfälle in Amberg in der Oberpfalz an Sylvester 2018Neu

Ursachenforschung. Dieser Bericht wird nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; bleibt streng geheim. Verfassungsschützer-Chef Meier: Ursachenforschung... Innenminister Seehofer: Abschiebung! Verfassungsschützer Müller: Beides!? Meier und Seehofer unisono: Wenn’s denn sein muß. Also gut! Mich sc...
von Pentzw
08.01.2019, 14:30
Forum: Artwork
Thema: Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Re: Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage

klein-K-KollageKunstB.jpg
klein-K-KollageKunstB.jpg (122.25 KiB) 344 mal betrachtet
von Pentzw
05.01.2019, 22:32
Forum: Artwork
Thema: Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage

K-KollageKunstklein.jpg Mein Bild in der Mitte ist umringt von Bildern von berühmten Malern aus der Kunstgeschichte (Goya, Cezanne etc.) Mein Bild in der Mitte ist umringt von Kopien von Bildern von berühmten Malern aus der Kunstgeschichte (Goya, Cezanne etc.) wer sagt, kunst läge im auge des betra...

Zur erweiterten Suche