Die Suche ergab 503 Treffer

von Pentzw
06.02.2019, 23:40
Forum: Texte
Thema: Heimsuchung einer Kleinstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Engel der Versuchung

Vorletzter Teil I – Im Klo mit Mundschutz Noch in der selben Nacht wachte ich auf – mit einem riesigen Ständer, was wunder! Natürlich, meine Freundin hatte sich an diesem Abend wieder verweigert, der Grund war einerlei, diesmal wegen Rückenschmerzen und jetzt lag sie im Schlaf grunzend wie .... nebe...
von Pentzw
22.01.2019, 21:43
Forum: Texte
Thema: Interner Bericht des Verfassungsschutzes über die Vorfälle in Amberg in der Oberpfalz an Sylvester 2018Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Interner Bericht des Verfassungsschutzes über die Vorfälle in Amberg in der Oberpfalz an Sylvester 2018Neu

Ursachenforschung. Dieser Bericht wird nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht; bleibt streng geheim. Verfassungsschützer-Chef Meier: Ursachenforschung... Innenminister Seehofer: Abschiebung! Verfassungsschützer Müller: Beides!? Meier und Seehofer unisono: Wenn’s denn sein muß. Also gut! Mich sc...
von Pentzw
08.01.2019, 14:30
Forum: Artwork
Thema: Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage

klein-K-KollageKunstB.jpg
klein-K-KollageKunstB.jpg (122.25 KiB) 96 mal betrachtet
von Pentzw
05.01.2019, 22:32
Forum: Artwork
Thema: Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Ist das Kunst? Kannst Du es erkennen? - Kollage

K-KollageKunstklein.jpg Mein Bild in der Mitte ist umringt von Bildern von berühmten Malern aus der Kunstgeschichte (Goya, Cezanne etc.) Mein Bild in der Mitte ist umringt von Kopien von Bildern von berühmten Malern aus der Kunstgeschichte (Goya, Cezanne etc.) wer sagt, kunst läge im auge des betra...
von Pentzw
11.12.2018, 19:20
Forum: Texte
Thema: Ein Lehrer
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Ein Lehrer

Lehrer, von früher, wenn du ihnen begegnest, schwankst du zwischen Verachtung und Bewunderung. So erging es auch mir. Es war mein Lieblingslehrer. Geschichte und Deutsch. Ich konnte ihm nicht mehr glauben, wie als dummer Schuljunge, was er heute erzählte. Er hatte sich bereits als Opportunist geoute...
von Pentzw
22.11.2018, 22:20
Forum: Artwork
Thema: Herbstimpressionen - Zeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Mann und Frau im Herbst - Zeichnung

Z-MannFraukuessendMaster.jpg
Z-MannFraukuessendMaster.jpg (140.38 KiB) 423 mal betrachtet
von Pentzw
22.11.2018, 22:19
Forum: Artwork
Thema: Herbstimpressionen - Zeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Mann mit Gesicht im Herbst - Zeichnung

Z-MannGesichtMaster.JPG
Z-MannGesichtMaster.JPG (24.01 KiB) 423 mal betrachtet
von Pentzw
22.11.2018, 22:17
Forum: Artwork
Thema: Herbstimpressionen - Zeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Frau schlafend im Herbst - Zeichnung

Z-FrauschlafendMaster.JPG
Z-FrauschlafendMaster.JPG (39.57 KiB) 423 mal betrachtet
von Pentzw
19.11.2018, 15:16
Forum: Texte
Thema: Heimsuchung einer Kleinstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Heimsuchung einer Kleinstadt

„Get up, stand up! Fight for Your right!”, lullte und putschte Bob Marley and the Wailer die Jamaika-Reisende Gina auf. Gina kriegte die Krise, es war nur ein dumpfes Gefühl, irgend eine Anwandlung, egal welcher Absicht, nur ein dumpfes Drängen verspürte sie, mit ihm zu reden, mit ihm, der sie... na...
von Pentzw
12.11.2018, 22:45
Forum: Artwork
Thema: Herbstimpressionen - Zeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 447

Herbstimpressionen - Zeichnungen

[attachment=0,5]Z-MannmitKrawatteMaster.JPG[/attachment]
von Pentzw
24.09.2018, 13:28
Forum: Gedichte
Thema: Die Schwelche des Zeitgeistes - Hommage an Walter von der Vogelweide
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Re: Die Schwelche des Zeitgeistes - Hommage an Walter von der Vogelweide

„Verrat liegt auf den Straßen und Mensch und Tier sich beugt wie der Kranich das krumme Bein gen Boden“ seiner eig’nen Schamlosigkeit und Schleimig- und „alles, was da „kreucht und fleucht“ säuft wie die Schwelche, selbst Menschentiere, ihre Humpen Biere schäumen über, sich versabbernd und verklecke...
von Pentzw
21.09.2018, 12:46
Forum: Artwork
Thema: Selbstportraits vielemal - Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Selbstportraits vielemal im Herbst - Zeichnungen

Hommage an Jacque Prevert

klein_K-Selbstportrait2018September21.JPG
klein_K-Selbstportrait2018September21.JPG (53.11 KiB) 862 mal betrachtet
von Pentzw
20.09.2018, 14:55
Forum: Artwork
Thema: Selbstportraits vielemal - Zeichnungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Re: Selbstportraits vielemal - Zeichnungen

klein_K-Selbstportrait2018September.jpg
klein_K-Selbstportrait2018September.jpg (96.69 KiB) 868 mal betrachtet
von Pentzw
17.09.2018, 21:18
Forum: Texte
Thema: Die Migrantin
Antworten: 9
Zugriffe: 1877

Alptraum-Ende

Sie lud ihn, zusammen mit ihren zwei Töchtern zu einem Essensabend eines großen Buffets beim Asiaten ein. Das Restaurant befand sich in einem Außenbezirk, nahe eines Gewerbeparks, eines Industriegebietes und inmitten der unzähligen Quaderbauten mit weitläufigen Parkmöglichkeiten. In einer dieser Hal...

Zur erweiterten Suche