Die Suche ergab 813 Treffer

von Pentzw
29.11.2021, 18:36
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Deutschland, Du Schildbürgerland - Zeichnung

Z-Schildbuergerland.jpg
Z-Schildbuergerland.jpg (219.77 KiB) 34 mal betrachtet
von Pentzw
20.11.2021, 20:26
Forum: Texte
Thema: Der ultimative Heimatkrimi - Roman von Verbrechern wider Willen
Antworten: 22
Zugriffe: 3468

23. Schrecken ohne Ende

Hin- und hergeschwenkt werden Becher voll Bier mit schwungvollen Armen. Ernst tritt hinzu und eine Gischt Bier kommt ihm entgegengezischt. Er weicht davor zurück, stößt hinter sich gegen jemanden und spritzt sich die Spritze in seinen dicken, wollenen Wärmeschutz. Glück gehabt, daß nicht in seinen e...
von Pentzw
19.11.2021, 13:07
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Heiße Luft aus Karlsruhe

klein_K-HeißeLuft.jpg
klein_K-HeißeLuft.jpg (156.02 KiB) 111 mal betrachtet
von Pentzw
18.11.2021, 20:05
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Gestern, an der polnisch-weißrussischen Grenze...

klein_Z-DasBootistvoll.jpg
klein_Z-DasBootistvoll.jpg (135.58 KiB) 113 mal betrachtet
von Pentzw
12.11.2021, 21:14
Forum: Texte
Thema: Der ultimative Heimatkrimi - Roman von Verbrechern wider Willen
Antworten: 22
Zugriffe: 3468

22. Gelegenheit macht Mörder

Der Polizistenneffe traf Ernst nicht mehr in seinem Appartement an. Er mußte leider zum Dienst, so daß er ihm nicht gleich hinterherfahren konnte, um ihn in seinem Elternhaus anzutreffen. Aber morgen war der Kunstgewerbemarkt im Ort, wo er ihn schon finden würde, zwar schwierig, ihn dann im Trubel z...
von Pentzw
12.11.2021, 19:54
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Ein Bild während der Koalitionsverhandlung

klein_K-DieMacht.jpg
klein_K-DieMacht.jpg (242.54 KiB) 164 mal betrachtet
von Pentzw
09.11.2021, 21:14
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Die Wende einer Partei

klein_Z-DiezynischeMachtderSPD.jpg
klein_Z-DiezynischeMachtderSPD.jpg (87.39 KiB) 169 mal betrachtet
von Pentzw
08.11.2021, 21:28
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Zur Impfpflicht und Staat

klein_K-DerschwacheStaat.jpg
klein_K-DerschwacheStaat.jpg (138.67 KiB) 360 mal betrachtet
von Pentzw
01.11.2021, 21:18
Forum: Texte
Thema: Der ultimative Heimatkrimi - Roman von Verbrechern wider Willen
Antworten: 22
Zugriffe: 3468

21. Der Schwache ist immer der Böse

Der Polizistenneffe war gerade beim Hauptkommissar, von sich aus, um sich über den Stand der Dinge zu informieren. Nach seiner Fehlleistung mit der Pistole hatte er einiges wiedergutzumachen, bildete er sich ein. Jedenfalls ein bißchen nachfragen, zu schauen, ob er doch vielleicht das ein oder ander...
von Pentzw
28.10.2021, 13:41
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Spielokratin zum Zweiten

klein_K-Spielokratin2.jpg
klein_K-Spielokratin2.jpg (54 KiB) 539 mal betrachtet
von Pentzw
21.10.2021, 20:45
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Im Legoland Deutschland in der Zukunft

klein_K-Spielokratin.jpg
klein_K-Spielokratin.jpg (172.62 KiB) 548 mal betrachtet
von Pentzw
19.10.2021, 19:51
Forum: Texte
Thema: Der ultimative Heimatkrimi - Roman von Verbrechern wider Willen
Antworten: 22
Zugriffe: 3468

20. Liebe ist nur ein Wort. Gift die Lösung.

Der Vollmond stand wieder überm Hügel. Das bleiche, goldene Licht fiel ins Schwesternzimmer, eine kleine Suite im Schwesternheim des Krankenhaus. Im Bett, ein Konfektionsbett, schlicht, einfach, funktional, an der Wand mit einem Regal abschließend und für zwei Personen zu schmal, liegen Ernst und di...
von Pentzw
10.10.2021, 22:04
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Erinnerung an die SPD

klein_Z-ElefantSPD.jpg
klein_Z-ElefantSPD.jpg (136.98 KiB) 788 mal betrachtet
von Pentzw
07.10.2021, 19:44
Forum: Texte
Thema: Der ultimative Heimatkrimi - Roman von Verbrechern wider Willen
Antworten: 22
Zugriffe: 3468

19. Der perfide Plan

Dem Arzt wurde von hinten ins Ohr geflüstert: „An Deiner Stelle wäre ich gerne gewesen!“ Er befand sich sonntags vormittags in der Kirche. Neben ihn saß seine Frau, daneben die beiden Kinder. Bevor er der Gottesdienstzeremonie gemäß sich zu erheben mußte, wandte er automatisch den Kopf nach hinten, ...
von Pentzw
02.10.2021, 19:28
Forum: Artwork
Thema: Politik und ... - Kollagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1610

Re: Politik und ... - Kollagen

klein_K-BVG4.jpg
klein_K-BVG4.jpg (152.62 KiB) 932 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche