Okay, wenn wir dann genug haben, vom Domanstarren und von der Genickstarre, die sich dabei unweigerlich einstellt, suchen wir das Innere des altehrwürdigen Gemäuers auf, beten und singen Choräle und blasphemische Kanons, bis wir exkommuniziert werden oder ein Hausverbot bekommen. Dann klettern wir auf's Dach des Museums Ludwig und trommeln eine Runde as loud as possible, bis uns die Polizei mit einem Hubschrauber wieder vom Dach herunterholt. Danach marschieren wir zur nächsten Rheinbrücke und schmeißen dich ins Wasser (vorausgesetzt du kommst). Dann gucken wir auch mal, ob so ein kleinervogel schwimmen kann. Danach geht's (mit oder ohne kleinervogel) in die Altstadt, wo ein paar Narren immer willkommen sind.
Im Ernst: ich denke, wir werden vielleicht ein bisschen in der Stadt herumlaufen (ich geh mal davon aus, Steve und Razorback machen uns den Stadtführer) und den Rest der Zeit werden wir in einem örtlichen Café-Bistro-Kneipen-Dingsbums damit zubringen, über Gott und die Welt zu quatschen. Zu einem früheren Zeitpunkt wurde auch angeregt, dass alle ein paar Texte mitbringen und vorlesen, was ich für eine glänzende Idee halte.