Vorstellungsgruß

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Ekkehard Walter
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2018, 14:36

Vorstellungsgruß

Beitragvon Ekkehard Walter » 08.01.2018, 21:19

Ich heiße Ekkehard Walter und bin ein dichtender Zöllner. Im August 2017 durfte ich mit bereits 57 Jahren mein erstes Buch mit dem Titel: "Ein Zöllner wie Matthäus" in Anspielung auf meinen Beruf und mein Genre im Projekte Verlag Hahn unter Mithilfe des großen Reinhardt Otto Cornelius Hahn veröffentlichen.

Mittlerweile habe ich über mein Buch hinaus weit mehr als 200 Gedichte, einige Aphorismen und auch Kurzprosa geschrieben und auf verschiedenen Lyrikplattformen veröffentlicht.

Ich freue mich sehr, mit weiteren Lyrikfreunden in Kontakt zu kommen.

Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste