September ist gut, Juni ginge nur an einem Wochenende der ersten drei Wochen (bis so um den 26 Juni herum), weil ich dann eine Frankreichwoche abbüßen und eine Sommerakademiewoche genießen darf.
Oh GO, das wird schon irgendwie...
Von Zelten und Seen
Re: Von Zelten und Seen
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Mir wurscht, Leute. Sacht wat.
Ich kann wie gesagt den ganzen Juni, das letzte Juliwochenende, den ganzen August und die ersten beiden Septemberwochen...Ich schliesse mich in diesem Rahmen dann einfach an.
Bayern kommt ja als Veranstaltungsort nicht infrage, wie ich das verstanden habe? Also kann ich mich wieder hinlegen, wenn es um das Ausspähen von geeigneten Camps geht, oder?
Bin ja mobil....
Und einen neuen Schlafsack habe ich auch. Der muss auch mal irgendwann eingeweiht werden.
)
Ich kann wie gesagt den ganzen Juni, das letzte Juliwochenende, den ganzen August und die ersten beiden Septemberwochen...Ich schliesse mich in diesem Rahmen dann einfach an.
Bayern kommt ja als Veranstaltungsort nicht infrage, wie ich das verstanden habe? Also kann ich mich wieder hinlegen, wenn es um das Ausspähen von geeigneten Camps geht, oder?
Bin ja mobil....
Und einen neuen Schlafsack habe ich auch. Der muss auch mal irgendwann eingeweiht werden.
Zwischenstand: Ich habe von 9 Leuten die Termine (Dirk, Susanne, Edekire, Spider, Kleinervogel, Flocke, Silentium, Stevo, meine Eigenen). Leider gibt es keinen Termin, an dem alle können, 7 gleichzeitig ist das Maximum. Ich sammele noch bis zum Wochenende, dann gebe ich die geeignetsten Termine bekannt und wir können zur Feinabstimmung schreiten.
Bayern aus dem Rennen? Nö, wieso? Hoch mit dem Hintern und gespäht, Frau Susanne!
Bayern aus dem Rennen? Nö, wieso? Hoch mit dem Hintern und gespäht, Frau Susanne!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You
Ich kann noch GAR NICHTS näheres bekannt geben, da ich noch nicht weiß, wann ich urlaub machen werde im sommer. termine & verpflichtungen gibts noch keine.
greetz
charis
greetz
charis
Äh...also...ich erinnerte mich da gerade an eine längst verflossene Jugendliebe.
Jemand, der sich heutzutage Hausmeister/Leiter eines Jugendheimes nennt.(Gott sei Dank ist das zwischen uns irgendwann aus gewesen, sonst wäre ich womöglich jetzt Hausmeisterin)
Ich hab sogleich zum Hörer gegriffen und mal schüchtern gefragt, wie s so geht, etc... Woast scho... :-& (dass ich nochmal ernsthaft überlege bei dem zu übernachten, hätte ich jetzt mal nicht gedacht)
Nun ja, das Wochenende vom 27.-29.8. und das Wochenende vom 13.-15.8. ist dort noch frei. Sonst alles voll im Sommer.
Das ganze befindet sich nicht in Bayern sondern in Wermelskirchen, Bergisches Land, NRW, und zwar mitten im Wald.
Dort kann man zelten, aber auch im Haus übernachten. Ist so eine Art Jugendherberge mit Grillplatz und Sauna und allem möglichen Gedöns. Allerdings ohne See.
Ich habe per e-mail ein Prospekt - pdf file bekommen.
Das würde ich Euch ja gerne mal zeigen, aber wie mach ich das? Kann ich hier etwas anfügen??
Jemand, der sich heutzutage Hausmeister/Leiter eines Jugendheimes nennt.(Gott sei Dank ist das zwischen uns irgendwann aus gewesen, sonst wäre ich womöglich jetzt Hausmeisterin)
Nun ja, das Wochenende vom 27.-29.8. und das Wochenende vom 13.-15.8. ist dort noch frei. Sonst alles voll im Sommer.
Das ganze befindet sich nicht in Bayern sondern in Wermelskirchen, Bergisches Land, NRW, und zwar mitten im Wald.
Dort kann man zelten, aber auch im Haus übernachten. Ist so eine Art Jugendherberge mit Grillplatz und Sauna und allem möglichen Gedöns. Allerdings ohne See.
Das würde ich Euch ja gerne mal zeigen, aber wie mach ich das? Kann ich hier etwas anfügen??
WOW, das nenne ich Angaschemong! Danke!!! Der Herr Dirk bastelt gerade an 'nem Newsletter, vielleicht kann er helfen? Dirk? Geht das?
ich würde auch gerne kommen. mein mann und unsere 6 jährige tochter will auch gerne mitkommen, wenn sie dürften wäre es super den er restoriert gerade eine oldtimer t2 vw bus mit kleine küche und vorzelt und sie sind auf ein campingwochenende gans scharf drauf
mit dem termin war es auch nicht so eng den die tochter geht noch nicht in die schule.
mit dem termin war es auch nicht so eng den die tochter geht noch nicht in die schule.
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"
F.A. "Tanz des Todes"
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"
F.A. "Tanz des Todes"
Nee, hier einfügen geht nicht und mit dem Newsletter verschicken geht auch nicht. Ich könnte zwei Sachen machen: entweder es eine zeitlang auf der O livro Domain ablegen und dann können wir hier einen Link drauf setzen. Oder ich leite es an alle per Mail weiter ... Wat meinste?
In beiden Fällen müsstest du es mir vorher per e-Mail zuschicken.
Grüße,
[) i r k
p.s. Ich will aber MIT See!!! Und Lagerfeuer. Und Grillen. Und, dass Steve, Susanne und Fitnat ihre Gitarren mitbringen. Das wird was. Und wenn se nicht gut spielen, schmeissen wir sie in den See.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Himmel! Zuerst Kv in den Rhein schmeißen wollen, jetzt Musiker in den See. Wüstling! Und zu dir sagt razorback nicht, du sollst dich nicht auf hundert Meter seiner Tür nähern... tststs.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
Und zu dir sagt razorback nicht, du sollst dich nicht auf hundert Meter seiner Tür nähern... tststs.
Ja, irgendwie habe ich vor Dir eben mehr Angst...
Hallo Ihr Lieben,
ich fürchte, mit mir und euch wird's wohl zeltmäßig nix werden diesen Sommer
- jedenfalls könnte ich erst NACH dem 30.9. ohne Kinders ...
Was Zelte und Seen angeht: ich habe da einen sehr launigen Liedtext von razorback im Hinterkopf, hieß "Bloodshed" glaube ich
... So ein See direkt neben dem Zeltplatz hat zuweilen ziemlich unkomfortable Nebenwirkungen. :-p
ich fürchte, mit mir und euch wird's wohl zeltmäßig nix werden diesen Sommer
Was Zelte und Seen angeht: ich habe da einen sehr launigen Liedtext von razorback im Hinterkopf, hieß "Bloodshed" glaube ich
Hi,
Dirk: o.k. ich würde sagen, wir verteilen es per e-mail. Wo soll ich Dich anschreiben? webmaster@o-livro.de?
Mir wäre persönlich allerdings eine Location in Bayern lieber. Aber ich wollte die Möglichkeit nicht vorenthalten.
Meine Gitarre wird bereits poliert.
Nachdem die ja sonst nur noch äusserst selten zum Einsatz kommt. Freu mich schon auf die Psychobilli Version von Country Roads in türkischer Sprache.
Auch auf die Gefahr hin, dass wir in den See geschmissen werden. Dann nehme ich halt meine Taucherausrüstung auch mit...
Viele Grüsse,
Susanne, die gerade eine Märchenschreibblockade erleidet....
Dirk: o.k. ich würde sagen, wir verteilen es per e-mail. Wo soll ich Dich anschreiben? webmaster@o-livro.de?
Mir wäre persönlich allerdings eine Location in Bayern lieber. Aber ich wollte die Möglichkeit nicht vorenthalten.
Meine Gitarre wird bereits poliert.
Nachdem die ja sonst nur noch äusserst selten zum Einsatz kommt. Freu mich schon auf die Psychobilli Version von Country Roads in türkischer Sprache.
Auch auf die Gefahr hin, dass wir in den See geschmissen werden. Dann nehme ich halt meine Taucherausrüstung auch mit...
Viele Grüsse,
Susanne, die gerade eine Märchenschreibblockade erleidet....
hab ich was verpasst meine, beiden ?Und zu dir sagt razorback nicht, du sollst dich nicht auf hundert Meter seiner Tür nähern... tststs.
Ja, irgendwie habe ich vor Dir eben mehr Angst...
Angst ? seit ihr schon wieder aufeinander losgegangen, meine Sü´ßen ? Wie ofz soll ich euch denn noch sagen, dass ihr die finger von einanderlassen sollt .... tststs ...
september ?
da muss ich noch mal schaun ... uno sekundo .. razo ich mail dir noch mal ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.
Schau mal unter Bücher/Terra Incognita/Kleiner Test für Psychopathen
Überhaupt - Terra Incognita. Sag doch mal was dazu, KV.
*schnief* *Schluckst* *schnief* .. ich ... also ... ich ...
also sagen wir es mal so : das waort "Prolog" ist ein schönes .....
.. ich will heute abend alles drucken und dann kommende woche durchexerzieren ... hoffe nämlich dass ich nächste woche mal zeit habe ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.