Ein allgemeines...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Verena
Kerberos
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2002, 14:15

Ein allgemeines...

Beitragvon Verena » 09.05.2002, 14:29

...hallo mal von dieser Seite. :-)
And if I could grow some wings I'd fly away home...

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Ein allgemeines...

Beitragvon gelbsucht » 09.05.2002, 18:19

Hallo Du,

willkommen im Forum und viel Spaß! :-))

gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

Verena
Kerberos
Beiträge: 9
Registriert: 09.05.2002, 14:15

Re: Ein allgemeines...

Beitragvon Verena » 09.05.2002, 18:57

Na mal sehen, ob es für jeden so lustig wird. :-D
And if I could grow some wings I'd fly away home...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ein allgemeines...

Beitragvon Hamburger » 15.05.2002, 14:39

Hallo zusammen!

Ich grüße natürlich nicht allgemein, sondern speziell, und zwar die beiden, die schon gegrüßt haben, also allgmein alle!
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Besucher

Re: Ein allgemeines...

Beitragvon Besucher » 22.06.2002, 11:24

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich lesse sehr gerne Bücher.

Solche Bücher :

Fantasy:

Die Eisrebellen - Im Land der Vulkane I
Der Eiszauber - Im Land der Vulkane II

von Juloa Gray


Roman:
Eurokillier
Feuervogel
Lautlos

Tierkrimis:

Die Katze, die den Braten roch von Lilian Jackson Braun

Roman:

von Clive Cussler


Also in kurzfassung:

Ich lesse Bücher von:
Clive Cussler
Phlipp Kerr
Julia Gray
Lilian Jackson Braun
Andreas Eschbach
uva.


Ich bastelle gerade meine Homepage um - eine besser Ordnung zu finden deshalb ist die alte version noch nicht vollständig drin.

www.xalld.de

MFG

Thomas Schuberth


p.s. Mir stört bei euch 3 DIN A4 seite pro buch zu schreiben.

und mehr fehlt das man über neue Bücher unterhält die neu auf dem mark kommt,

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Ein allgemeines...

Beitragvon gelbsucht » 22.06.2002, 21:22

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch und dein Interesse an O livro. Vorneweg: du kannst uns ruhig alle duzen. Wir kommen uns ansonsten älter vor, als wir sind, wenn du uns mit "Sehr geehrte Damen und Herren" anredest.

Ich bin noch etwas unsicher, was ich zu deinem Beitrag sagen soll ... warum stellst du uns die Bücher vor, die du gerne liest? Möchtest du vielleicht ein Mitglied von O livro werden???
Mir stört bei euch 3 DIN A4 seite pro buch zu schreiben.
Ja, Thomas, was stört dich daran? Prinzipiell betrifft es ja nur denjenigen, der Mitglied in unserem kleinen Literaturclub werden möchte.
und mehr fehlt das man über neue Bücher unterhält die neu auf dem mark kommt,
Was in O livro gelesen wird, bestimmen die Mitglieder - sie machen die Vorschläge und stimmen darüber ab (siehe Programm -> Voting!). Wer Neuerscheinungen lesen möchte, der kann sie als Vorschläge miteinbringen. Das ist also in O livro durchaus machbar, bloß in der jungen Geschichte des Clubs noch nicht vorgekommen ...

Deine Homepage schau ich mir demnächst mal an.

Bis dann,
gelbsucht
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste