Hallo sagen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
SteffiWagener
Erinye
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2002, 19:26

Hallo sagen

Beitragvon SteffiWagener » 16.09.2004, 19:56

Hallo Ihr,

manche kennen mich noch aus älteren Zeiten oder aus dem JL.
Ich wollte einfach nur mal wieder Hallo sagen.
Nachdem ich gelesen habe, das ihr das JL für tod erklärt habt, bin ich mal wieder hier her gekommen.

Am Rande habe ich das unrühmliche Verhalten einiger Leute mitbekommen.

@Fitnat: Laß Dich nicht von diesen Typen da unterkriegen. Das will der doch gerade.
Bleib so, wie du bist. Für mich haben die Angriffe auf Deiner person immer mit Neid zu tun gehabt. Du bist sehr beliebt, und das scheint dieser Typ nicht haben zu können.
Also, halt die Ohren steif.

@razor, Dirk, etc: Mein Bauch ist noch nicht weg, zum Glück, es sah eine Zeitlang nicht sehr gut aus.
Ob ich zur Ruhe komme, um wieder zu schreiben, weiß ich nicht. Ich werd mich wohl bald auf Kinder- und Jugendliteratur spezialisieren ;-)

Viele Grüße an Euch

Steffi
HoHoHo

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Hallo sagen

Beitragvon charis » 16.09.2004, 22:43

Hey Steffi,

alles Liebe dem Bauch und dir!!!
Und lass wieder von dir hören...
(ich mein, Babys halten ja auch Mittagsschläfe und so ;-) )

LG
charis

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Hallo sagen

Beitragvon Fitnat » 17.09.2004, 10:51

hallo steffi,
schön das du wieder bei uns bist. ich und michelle werden uns über deine kindergeschichten freuen :-) seit sie von susanne die hexenmärchen vor gelesen bekommen hat ist sie eine begeisterte lesungen zuhörerin geworden. übrigens sie kann auch bald selbst lesen. ich drücke dir die daumen das es mit die geburt alles gut klappt ;-) ich ändere das sprichwort um "wird schon NICHT schiefgehen" in diese form gefellt sie mir besser, auserdem weiss ich gar nicht warum die deutschen sich umbedingt hals und beinbruch wünschen, ich verstehn nicht das weisst du, ich ausländer :-D bei mir ist alles konkret
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hallo sagen

Beitragvon razorback » 18.09.2004, 15:08

Alles Gute!!! :kiss:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo sagen

Beitragvon [) i r k » 18.09.2004, 16:47

Hallo-ho! :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste