gelbsucht heißt jetzt gelbsucht

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

gelbsucht heißt jetzt gelbsucht

Beitragvon gelbsucht » 23.09.2002, 22:25

Hallo hallo hallo,

ich hieß mal gelbsucht und heiße jetzt gelbsucht, wie anderen Ortes auch schon. Ich hoffe, daß ich nicht wieder alles damit durcheinander bringe, es ist nur so: gelbsucht, paßt irgendwie besser zu mir. Und mal ehrlich, wer läuft schon gerne durch die Gegend und sagt: "Angenehm, Welt, die Welt!". Schnapsidee.

gelbe grüße
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

SteffiWagener
Erinye
Beiträge: 14
Registriert: 13.09.2002, 19:26

Re: gelbsucht heißt jetzt gelbsucht

Beitragvon SteffiWagener » 26.09.2002, 07:35

Sei vorsichtig, ich-Monster, sonst weißt Du später nicht mehr, wer Du bist...
Grüße an Gelb
von Steffi, the one and only
(was nicht stimmt, denn es gibt eine geheimnisvolle Namensvetterin, aber das ist eine andere Geschichte)
HoHoHo


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste