hach...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Fee
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2004, 17:30
Wohnort: Freiburg

hach...

Beitragvon Fee » 06.10.2004, 01:54

Da komme ich abends nach Hause und freu mich drauf, bei O livro was Kreatives zu lesen und keiner (KEINER!!) hat was geschrieben.
Kennt ihr das? Ist doch irgendwie deprimierend. Wo seid ihr denn alle???
seufzende Grüße
Fee
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"

Fee
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2004, 17:30
Wohnort: Freiburg

Re: hach...

Beitragvon Fee » 06.10.2004, 11:49

Das gibt es doch gar nicht!!! Seit ihr denn alle gestorben oder was???? :,-(
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: hach...

Beitragvon Flocke » 06.10.2004, 12:14

Hallo, Fee...

Vielleicht sind die alle so mit der "Pest" beschäftigt, dass sie nicht mehr zum Schreiben kommen ???
Das Lesen von "Terra Incognita" seinerzeit hatte die Kreativität ja auch ein wenig in andere Bahnen gelenkt.

Aber ich lese selbst im Moment nur sporadisch mit, zum Schreiben kommme ich derzeit gar nicht.

Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: hach...

Beitragvon vogel » 06.10.2004, 12:22

Fee, was soll ich denn sagen ?! Ich habe Ferien, und nix - aber auch gar nix - ist los ! Und wenn ich dann wieder Schule habe, geht hier wieder die Lutzi ab, so ist es immer :-(
Aber seien wir ehrlich, so ganz unter uns, ich sage es ja auch immer wieder -- DAS ist DIE Chance, dieses Forum zu übermannen und die Macht an uns zu reißen !!! :viking: :-D
Na ja, oder wir suchen uns andere Foren und saugen sie während unserer Dürrezeit aus ... Oder wir posten einfach munter drauf los (Schreib doch mal nen Paar Rezensionen :-D ) ... Oder ... wir ... und ... ach .. oder ... :-D


Aber ich weiß z.B. das Frl. Ede in München ist, sie macht dort ein Praktikum. Razor wird immer noch mit seinem Compi kämpfen und Stevo kann ja so wie so niet ... Was die anderen machen - das weiß ich nicht :verlegen:

Ja, so ist das halt :-& Ich jedenfalls gehe mir jetzt Milchreis kochen, bin ja schon seit 7:30 auf den Beinen, da wirst Zeit fürs Mittag :-D


greetzy au !

birdily

PS : Die Pest ... da war doch was ... :-&
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Fee
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2004, 17:30
Wohnort: Freiburg

Re: hach...

Beitragvon Fee » 06.10.2004, 15:40

kv, lass uns loslegen. Sollen wir einen Plan erstellen oder einfach brachiale Gewalt anwenden???
ALLE, ALLE FOREN WERDEN UNS GEHÖREN!!!!!!

Ach ja, die Pest...Rezension schreiben, dafür müsste ich es ja erst mal gelesen haben. *räusper* hab noch nicht mal angefangen... Irgendwie komme ich gerade nicht dazu. In 13 Tagen muss ich meine Zulassungsarbeit abgeben und bis die fertig ist, dauert es auch noch ein Weilchen, besonders deswegen, weil mich gerade der schlimmste Liebeskummer meines ganzen Lebens plagt und ich zwar immer pseudofleißig am Computer sitze, aber dabei doch nur Löcher in die Decke starre.
Aber bis Ende Oktober ist ja noch ein Weilchen (bis dahin sollten wir es doch gelesen haben, oder?)
Hauptsache ihr lebt noch!!!!!!
Feelein
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: hach...

Beitragvon vogel » 06.10.2004, 16:15

Oh, die arme Fee ! :comfort: *mitfühl*

Du kannst auch zu anderen Büchern ne Rezi schreiben, über die Pset diskutieren wir ja eh noch .. Ich muss erstmal was für die Schule lesen, danach kommt die Pest dran. :-&

Mit purer Gewalt ! Ein überraschhungsangriff ist das besste Mittel ! :borg: welches Forum nehmen wir zuerst ?!
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Fee
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2004, 17:30
Wohnort: Freiburg

Re: hach...

Beitragvon Fee » 06.10.2004, 17:33

Welches Forum? Weiß nicht so genau. Ein kleines, das nicht mit einem solchen Angriff der Supermächte rechnet.
Wir werden die Herrscher über alle Foren sein, und wer sich wiedersetzt, der wird gelöscht. Jawohl, so funktioniert das hier!!!
Wie gesagt, was richtiges schreiben ist gerade nicht drin. Aber ich wollte mal sehen, ob ihr noch alle da seid.
Ein gelbes Glühbirnchen kann so schön sein!! :-D
Fee
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: hach...

Beitragvon Surjaninov » 06.10.2004, 18:53

Welches Forum? Weiß nicht so genau. Ein kleines, das nicht mit einem solchen Angriff der Supermächte rechnet.


Ja hey, da bin ich dabei. Schlag mal wer ein Forum vor und nen Schlachtplan...
:chainsaw: :bazooka:

Hach ja, gelbe Glühbirnen.... :-)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste