Poetry chat, weiter geht es!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon Silentium » 13.10.2004, 15:38

Hüstel!

Wer hat Lust, wer will noch mal? Freiwillige vortreten, Hand hoch!

Wer setzt sich wieder für ein paar Stündchen zum trauten Hickhack über Geschriebenes mit uns zusammen?

Der Herr Webmaster hat klugerweise festgestellt, dass ein Gedicht für eine Chaterei völlig reicht. Wir sind noch immer nicht zu "Verschwinden im neuen Jahr" von Spiderman gekommen...

http://www.literaturforum.net/viewtopic.php?t=741

... und würden das gerne nachholen. Dirk behält sich vor, wenn es genug Teilnehmer gibt, dieses mal, wie er beliebte es auszurdrücken "blau machen".

Alle sind willkommen, allerdings ist ein Volksschulabschluss nachzuweisen und ein Nachweis der Alphabetisierung in besagter Volksschule zu erbringen.
Also, ihr habt jetzt die Gelegenheit, euch freiwillig zu melden, sonst melde ich euch und das wollt ihr doch nicht riskieren oder?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon [) i r k » 29.10.2004, 13:42

Und da waren es schon zwei ...

Ich mach mit. :-)
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon Silentium » 29.10.2004, 15:03

Okay, ich denke, mit ihrem Absentieren beim Schlangestehen um einen Chatplatz wollten sie dich nur dazu zwingen, wieder mitzumachen. :-D :-)

Du, lustig, dass du's heute nach oben holst, ich hab auch grad heut während der Religionsstund beschlossen, einen folgendermaßen formulierten Hinweis zu schrei(b)en:

*lufthol*
*brüll*

AM ENDE DES VERLÄNGERTEN WOCHENENDES STEHEN HIER (sagen wir mal, grob über den Daumen) ZWANZIG LEUTE, DIE BETTELN, DABEISEIN ZU DÜRFEN! SONST SEHE ICH MICH GEWZUNGEN äh, gezwungen... ähem... ETWAS SEHR UNNETTES ZU TUN (was, das weiß ich noch net, aber mir fällt schon was ein!)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon [) i r k » 29.10.2004, 17:19

Übrigens - vielleicht ist das ja eine Hilfe - der AOL Instant Messanger ist keine notwendige Voraussetzung mehr, um bei uns mitzumachen. Ich hab mit www.chatcity.de jetzt auch einen Chat gefunden, der für unsere Zwecke geeignet ist - wo wir uns a.) sehr einfach ein Separée nehmen können, und wo es mir b.) möglich ist, das Gesagte zu kopieren.

Also - gebt euch eine Ruck. Oder ich hetz die Stille auf euch. :-D

Greetz.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon Silentium » 29.10.2004, 19:25

Knurr. :-D

Schaut's amal, jetzt hat er sogar was gfunden, das verhindert, dass Computeridioten wie ich nicht in den Chat kommen und die Panik kriegen!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon Edekire » 31.10.2004, 00:44

ich habe keine zeit, so irgendwie. tut mir leid stille, kann mich leider nicht anstellen....
auch wenn ich noch zu der besetzung gehöre die das spider gedichte eigentlich besprechen wollte.
sry
edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon vogel » 31.10.2004, 11:45

... Wann wollt ihr es denn machen ?! Ich schreibe am Donnerstag meine erste Klausur. Und das ist irgendwie hier im Osten alles arg konfus ... Ich kann euch nicht sagen, dann und dann habe ich Zeit .. Zumal diese Woche mein Vater noch Urlaub hat.
Interesse hätte ich schon, zumal ich auch ab und zu nen Blick auf den ollen Rimbaud werfe ... Aber es wird bei mir von der Zeit her, echt verdammt schwierig ...


Madel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon Silentium » 01.11.2004, 16:13

Okay, Ede ist entschuldigt.
Vogerl: Stress seh ich als Hinderungsgrund akkut ein (von Schüler zu Schüler: Lehrer sind grausam, gelt?)
Wir schauen, wen wir noch finden und dann schauen wir weiter, ob da ein bissl Zeit für dich aussaschaut. Okay? :-) Nur keinen Stress leute, nur keine Panik, wir haben noch unser ganzes Leben lang Zeit, um das Gedichterl zu interpretieren...

Wir suchen noch Freiwillige.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon vogel » 01.11.2004, 18:12

wir haben noch unser ganzes Leben lang Zeit,
DAS sagen sie alle und sterben an ihrer Großen Liebe, Schau dir Old Werther an ! Er jackt sich ne Kugel in den Kopf oder schau die Eddy Wibeau an, der spielt mit Strom rum, oder schau dir .. ähm ... jha ... also ... schau dir den Kopflosen Reiter bei Rimbau an ! (war es ein Reiter ? War er Kopflos ?)

Ja, als letzte Möglichkeit bin ich dann da, ich bin zweite Wahl, okasy ?! Und nur Freitags oder Samstag zu haben. Buchung drei jahre im Voraus :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon charis » 06.11.2004, 23:54

*räusper* :-& naja, wann wär denn das? spidey-lyrik würd ich gern diskutieren!! :-)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon Silentium » 07.11.2004, 00:13

Juhu! :jumper: JUHU! *andenfingernabzähl* *mitdirkundvielleichtdabeivogelundcharisundmiraufvierkomm* *jubel*


Wann immer Sie wünschen, Gnädigste! Wann immer Sie wünschen... oder fast wann immer sie wünschen...

Ähm ja, wann mach ma des?

Die kommende Woche ist bei mir extrem schwierig, danach ging's wieder...
Samstag, Freitag ist mir immer am liebsten, wie schaut's bei euch aus?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon charis » 07.11.2004, 02:20

könnte freitag, 19.11. abends vorschlagen. aber abends heißt bei mir erst so ab 21h, vorher turnen da ein paar kinder herum. 8-o

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon [) i r k » 07.11.2004, 03:13

Am 19.11. kann i net, da kommt doch ein gewisser v°gel hier bei mir angeflattert. Und vorher muss ich wohl noch was aufräumen. :-&

Ich könnte am 12.11. und 13.11., aber nur nachmittags und nicht abends, da ich abends arbeiten muss. Mhh, ich glaub, das wird wieder was schwieriger mit der Terminfindung.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon Silentium » 07.11.2004, 11:35

12, 13 fallen bei mir aus. Am einen hab ich relativ lang einen Malkurs, am anderen feiern wir den Geburtstag meines Mütterleins. Könnte die Beziehung empfindlich stören, wenn ich da den ganzen Tag vorm Computer hock. Das Wochenende nach dem 19, weil der wahrscheinlich als nächster Vorschlag kommt, kann ich auch net - Wienwoche.
Schwierigschwierigschwierig, aber des wird schon. Dann müss ma uns halt nach Wochentagen.

Wenn ich's mir recht überlege, am 12... also irgendwie ginge's schon... Wenn wir erst um fünf Uhr oder so anfangen würden und nicht bis in die späte Nacht säßen.*terminherumschieb* *jonglier*
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Poetry chat, weiter geht es!

Beitragvon vogel » 07.11.2004, 12:19

Ist der 12. diese Woche Freitag ?! Wir haben eine Gerade Woche, d.h ich komme um halb drei nach Hause, hm, aber eigentlich ... Hm, aber ich denke, ich könnte den Freitag Euch zwischenschieben :-D
Nee, doch, müsste gehn. Noch habe ich nichts weiter vor am Freitag ;-)



@ dirk:
Du, ich komm am 20.11. um Fünf nach um :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste