Hallo wieder mal :-)

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Hallo wieder mal :-)

Beitragvon Fitnat » 28.10.2004, 12:43

hallo liebe freunde,

ich habe euch sehr lange nicht besuchen können. ich weiss, ich habe euch sehr vernachlässigt, bitte um verzeiung. aber bald hoffe ich wirds alles wieder lockerer.

ich habe wirklich euch allen sehensucht und hoffe euch bald wieder zu sehen.

liebe grüße
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Hallo wieder mal :-)

Beitragvon charis » 28.10.2004, 16:12

*liebgrüß" zurü-hück!!!
:-) :-) :-)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Hallo wieder mal :-)

Beitragvon Silentium » 28.10.2004, 16:21

erstens habe ich von schwiegermama besuch gehabt

:rofl: Tapfer!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Hallo wieder mal :-)

Beitragvon Susanne » 05.11.2004, 17:47

Hallo Fitnat!

Stress ist mein zweiter Vorname dieser Tage.

Hoffe, es geht Euch allen gut!

Freu mich auch schon auf mehr Zeit zum Schreiben und O livro. Die Zeit kommt doch bestimmt.

Liebe Grüsse erstmal an alle!
Susanne

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo wieder mal :-)

Beitragvon [) i r k » 05.11.2004, 21:22

Hallo, hallo, hallo-ho! :winken:

Ja, wir vermissen euch auch!

Fitnat, schönes Interview - sieht richtig professionel aus - das ist bestimmt gute PR für eine zukünftige Veröffentlichung. Ich hoffe, wir bekommen deinen Roman dann alle bald zu lesen.

Grüßt uns auch mal eure Männer!

[)-man
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste