Ich stelle mich dann mal vor

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Besucher

Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Besucher » 08.11.2004, 21:10

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich mag Bücher und ich habe Freude am Lesen. Ich lese dass was ich gerne mag und nicht das, von dem andere meinen dass ich es gerne mögen müsse. In meinem Bücherschrank sind die Bücher die mir gefallen, aber nicht unbedingt die Bücher die man haben muss. Ich lese auch gern einmal ein Buch von Stephen King oder einen Kriminalroman, denn meine Lesezeit ist auch meine Lebenszeit. Ich mag keine Kritiken die man nicht versteht. Ich gebe auch zu, ein Buch mal nicht zu verstehen und lege es auch zur Seite. Mein Vorname ist Jan und ich bin im Justizdienst. Dieses Forum scheint dass zu sein, welches ich immer gesucht habe. Ohne Bücher kann ich mir ein Leben nicht vorstellen. Wenn jemand Fragen hat, bitte fragen. Hoffentlich ist mein Posting hier richtig.

CamusHH
Erinye
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2004, 09:33

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon CamusHH » 08.11.2004, 21:12

Als Autor wird "Anonymer User" angegeben. Ich hatte vergessen mich einzuloggen. Der "Anonymer User" bin ich - CamusHH. Tut mir leid.

Fee
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2004, 17:30
Wohnort: Freiburg

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Fee » 08.11.2004, 23:12

Also dann, :welcome: Jan!
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Surjaninov » 08.11.2004, 23:33

Ach die gute Fee ;-) , da kann ich mich nur dranhängen. ein :huhu: von mir.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Edekire » 09.11.2004, 00:41

Hallo auch von mir :-)
menno die haben mir gar kein schild übergelassen, naja, dann halt auch :welcome:
lg
edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon [) i r k » 09.11.2004, 01:56

Dieses Forum scheint dass zu sein, welches ich immer gesucht habe.

Dieser User scheint der zu sein, welchen wir immer gesucht haben. Willkommen ... darf ich aus dem HH im Namen schließen, dass du der vierte User von den Landungsbrücken bist, der in diesem Forum heimisch wird. Ich mag die Hamburger, hab ich das schon mal gesagt?

Welcome :-)

[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

CamusHH
Erinye
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2004, 09:33

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon CamusHH » 09.11.2004, 09:54

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Du hast Recht, Dirk, ich bin aus "Hamburch" (die schönste Stadt der Welt, wir sind halt alle ziemliche Lokalpatrioten). Es gibt auch noch andere sehr schöne Städte in Deutschland. Mannheim und Freiburg mag ich besonders. Euch allen einen schönen Tag.

Fee
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2004, 17:30
Wohnort: Freiburg

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Fee » 09.11.2004, 10:05

Freiburg mag ich besonders.
:fun:
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Flocke » 09.11.2004, 10:06

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Jan.

Dieses Forum scheint dass zu sein, welches ich immer gesucht habe.


Das war auch der Grund für mich, hier hängenzubleiben. Und bisher habe ich es nicht bereut. Lauter nette Psychopathen hier... :-D

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon vogel » 09.11.2004, 18:26

Lauter nette Psychopathen hier...
Psychopaten ?! *überleg was Flocken damit meint*
Also ich habe keine Ahnung wie sie darauf kommt - ich hjedenfalls bin nicht psychopatisch :whip:


Jan, ich habe dich ja schon an anderer Stelle begrüßt, aber noch mal ein "Hallo !"


Madeleine grüßt ...


PS : meine Süßen ist euch aufgefallen, dass wir mehr und mehr dazu übergehn unsere "richtigen" Namen zu verweden. Also Strokkur schreibt immer mit Babara drunter, Dirk sowie so, ich wie ich Lustig bin, und Camus heißt Jan :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon charis » 09.11.2004, 18:39

meine Süßen ist euch aufgefallen, dass wir mehr und mehr dazu übergehn unsere "richtigen" Namen zu verweden.


aber nein, keinesfalls, nachdem ich euch im sommer dazu gebracht habe, meinen nick auch richtig auszuSPRECHEN, will ich diese gewissheit durchaus noch etwas auskosten... :-D

im übrigens, servas jan!

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon vogel » 09.11.2004, 18:50

Ach, sag mal Charis (v°!gel laut KKKKKKKKAris spricht ;-) ), wie heißt du denn eigentlich richtig ? :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Silentium » 09.11.2004, 21:48

aber nein, keinesfalls, nachdem ich euch im sommer dazu gebracht habe, meinen nick auch richtig auszuSPRECHEN, will ich diese gewissheit durchaus noch etwas auskosten...

Ach ja, was hab ich da gelacht... :-D

Camus: *michderbegrüßungsrundeanschließ*
Wir beißen übrigens nur Dienstag.

Grüße, Sarah (Wenn das Vogerl die echte-Namen-verwenderei schon so freut...)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Mibo
Minotauros
Beiträge: 63
Registriert: 11.09.2002, 21:15
Wohnort: Neversdorf, Schleswig-Holstein

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon Mibo » 09.11.2004, 22:00

Na, dann auch von mir ein Willkommen!

Es grüßt die eine von den jetzt 4??? HHlern,

Michaela
--- Werbepause ---

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Beitragvon [) i r k » 09.11.2004, 23:56

Es grüßt die eine von den jetzt 4???

MiBo - eins, Surja - zwei, CamusHH - drei und - wie der Name schon sagt - Hamburger - da waren es vier. Jetzt wird es Zeit, dass sich wieder jemand aus Österreich anmeldet, damit wir das Nord-Süd-Gefälle wieder ausgleichen.
aber nein, keinesfalls, nachdem ich euch im sommer dazu gebracht habe, meinen nick auch richtig auszuSPRECHEN, will ich diese gewissheit durchaus noch etwas auskosten... :-D

Ach, ich glaub, ich brauch noch ne Nachhilfestunde ... diesen charmanten Namen so kemisch auszusprechen, nee, ich tanz lieber noch was aus der Reihe ... Cha-Cha-Cha. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste