1. O LIVRO ANTHOLOGIE - macht mit!

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

1. O LIVRO ANTHOLOGIE - macht mit!

Beitragvon razorback » 11.11.2004, 10:35

Schaut mal in Hamburgers Sahnehäubchenthreat. B-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

CamusHH
Erinye
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2004, 09:33

Re: 1. O LIVRO ANTHOLOGIE - macht mit!

Beitragvon CamusHH » 11.11.2004, 12:37

Bin etwas simpel strukturiert ;-) , aber wo muss ich denn da nachschauen? Hast du vielleicht mal einen Link oder dergl.? :-p Ich sage schon mal Danke im Voraus. :-D

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: 1. O LIVRO ANTHOLOGIE - macht mit!

Beitragvon Hamburger » 11.11.2004, 13:51

Hallo CamusHH,

schau in diesem "Prolog" hier in den Thread "Das umfangreiche Sahnehäubchen".

Und sag mir gleich, was ich falsch gemacht habe? Welche Formulierung war so abschreckend und uninteressant dass sie den Nuller produzierte?

Traurige Grüße,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

CamusHH
Erinye
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2004, 09:33

Re: 1. O LIVRO ANTHOLOGIE - macht mit!

Beitragvon CamusHH » 11.11.2004, 14:58

Hallo CamusHH,

schau in diesem "Prolog" hier in den Thread "Das umfangreiche Sahnehäubchen".

Und sag mir gleich, was ich falsch gemacht habe? Welche Formulierung war so abschreckend und uninteressant dass sie den Nuller produzierte?

Traurige Grüße,

Hamburger


Danke für die Information. Ich finde nicht dass du etwas falsch gemacht hast. Ist aber natürlich eine ziemliche Arbeit. In den nächsten Tagen werde ich dann mal alles hier durchstöbern und meine Vorschläge machen. Bis zum 30.11. sind es ja zum Glück noch einige Tage.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste