Hallo Surja, hallo Forum

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon Surjaninov » 16.11.2004, 19:18

hej hej Leute

Was will uns der Surja mit dem seltsamen Text sagen?
Also um es kurz zu machen. Ich trete den Rückzug an. Wenn ihr erlaubt unter allen militärischen Ehren und mit allen Flaggen, Fahnen und Standarten.
Ich werde in der nächsten Zeit alle mein Dings und Dangs einstellen.

Warum?
Nun im Sinne des Forums. Ich verstehe natürlich die Gründe, welche die Mehrheit zu vertreten scheint.
Ich kann nachvollziehen das einige sich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn hier einer mir-nichts-dir-nichts seine Texte rausnimmt.
Ich bin da zwar gegensätzlicher Ansicht, und kann auch die Aufregung zu Anfang nicht ganz verstehen.
Ich will hier auch nicht ewig auf irgendwelche Autorenrechte pochen und blabla...
Wenn ihr also einverstanden seit nehm ich das zurück bzw. rein.

Bleibt für die Zukunft ein Salon vollgestopft mit Zetteln und ein Surja der sich dreizehnmal überlegen muss was er hier einstellt.
Aber das ist eine andere Geschichte.

liebe Grüße an alle
Surja

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon [) i r k » 16.11.2004, 19:26

Danke Surja. :-)

Mit drei Kanonschüssen zum Salut,
[) i r k

p.s. Dieses Thread wird innerhalb der nächsten Tage ins Forum "Prolog" verschoben.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon charis » 17.11.2004, 10:51

Na, Silly, in diesem Falle könnte man ja ganz schnell einen Webmeister um Hilfe bitten.


na, der würd sich sicher freuen, wenn ich täglich mit 3-5 anträgen antanz'.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon Hamburger » 17.11.2004, 11:28

Hallo Club,


na, der würd sich sicher freuen, wenn ich täglich mit 3-5 anträgen antanz'.


Täglich drei - fünf solcher (oder überhaupt irgendwelche) Gewissensfälle. Extrem unrealistisch. So viel kannst du gar nicht veröffentlichen um das lange durchzuhalten ;-)
Sollte sich allerdings wirklich in naher oder ferner Zukunft, betreffe es einen neuen oder schon lange veröffentlichten Text, ein Gewissensfall ergeben, dann wende dich vertrauensvoll an Dirk.

@Surja

Danke. Danke. Danke. Das finde ich super von dir. Nichts hat mich in den letzten Tagen auch nur annähernd so gefreut wie diese Nachricht. Dieser Rückzug ist sicher einer der Ehrenvollsten, welchen ich jemals beiwohnte ;-)

Es grüßt ein glücklicher

Hamburger...

...der hofft dass eine ähnliche Debatte nie wieder geführt werden muss, weil extreme Gewissensfälle erst dem Webmaster vorgetragen werden
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon razorback » 17.11.2004, 11:49

:applaus:

Das hat Klasse, Surja.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

SMID
Minotauros
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2004, 13:48

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon SMID » 17.11.2004, 15:10


charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon charis » 17.11.2004, 15:34

moi, putzig, da braucht wieder wer eine bühne...

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon Fitnat » 17.11.2004, 21:55

das war mir schon klar, den dein art wie du mit die leute um gehst war schon verdächtig genug, aber dein tastatur verrät nun alles :-D

rechtschreibmonsterbluttropfgrüsse

FITNAT
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon razorback » 17.11.2004, 23:58

Surprise, surprise... :gähn:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon [) i r k » 18.11.2004, 11:06

Tja, SMIDi, wie oft willst du dich denn jetzt noch von uns verabschieden? War dies nun der endgültige Lebewohlgruß oder wieder nur der Vorletzte vor dem Allervorletzten vor der Wiederauferstehung als eloquente Reinigunskraft oder chinesisch sprechende Zahlenkombi?

Warten wir's ab.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

SMID
Minotauros
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2004, 13:48

Re: Hallo Surja, hallo Forum

Beitragvon SMID » 18.11.2004, 19:21

Tja, mein lieber Dirki,

ich bin selbst gespannt! :-D

Vielleicht mutiere ich ja auf der Stelle in einen Zombi-Surja und drehe mich auf der Stelle im Kreis.

Aber ich denke, so lieb wie ihr mich verabschiedet, da sollte ich die Gelegenheit packen und wirklich gehen. Denn nur Reue und Zorn lassen nach Hinten blicken. Ein netter Abschied jedoch macht alle Sorgen vergessen.

In diesem Sinne, also ich packe meinen letzten Strumpf und blub blub blub...

(SMID)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste