Welche Schriftsteller sagen mir nichts

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
CamusHH
Erinye
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2004, 09:33

Welche Schriftsteller sagen mir nichts

Beitragvon CamusHH » 20.11.2004, 10:41

Es gibt einige Schriftsteller die mir absolut nichts sagen, die aber in vielen Besprechungen immer gut wegkommen. Vielleicht verstehe ich diese Schreiberlinge auch nur nicht. Mich würde sehr interessieren, ob es den anderen hier im Forum auch so geht, oder ob ich mit meiner Auswahl vielleicht völlig daneben liege.
Hier die Schriftsteller/innen die mir nicht sehr viel oder gar nichts sagen:
Don deLillo
Cees Nottebohm
Judith Hermann

Bin sehr auf die Antworten gespannt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Welche Schriftsteller sagen mir nichts

Beitragvon Edekire » 22.11.2004, 21:38

ich muss ja ganz ehrlich zugeben das ich das so für ziemlich sinnlos halte...was nütze es wenn jetzt jeder sagt: ich mag hans hugo sounso nicht. das ist ja schön. aber warum?
also wnen du mir sagst warum die die niht magst obwohl sie ansonsten als so toll bezeichnet werden, dann gebe ich mir vieleicht mühe und denke mal drüber nach (mir fällt nämlich so auf anhieb niemand ein)
lg
edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Welche Schriftsteller sagen mir nichts

Beitragvon Sick Steve » 29.11.2004, 00:43

Hmm, Schriftsteller die mir nichts oder nicht sehr viel sagen, gibt es einige - weil es einfach Themen gibt, die mich nicht interessieren. Deswegen mögen sie trotzdem gut sein und mit Recht ihren Platz in den Bestsellerlisten einnehmen.

Viel interessanter ist für mich das Thema "Schriftsteller, die ich hasse" :-E ;-) ;-) ;-) Hörst Du mich, Patrick? Das Parfüm, das ich zu Deiner Beerdigung tragen werde, ist bereits angerührt :-D
Royal with cheese.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste