Simone?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
SatreBB
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2004, 14:18
Wohnort: Alsfeld

Simone?

Beitragvon SatreBB » 30.11.2004, 14:21

Hat jemand Simone gesehen?

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Simone?

Beitragvon vogel » 30.11.2004, 15:59

Also wenn ich wüsste wer Simone ist, dann könnte ich Dir auch sagen, ob ich sie gesehen habe ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Simone?

Beitragvon [) i r k » 30.11.2004, 18:06

Wir haben Simone für die internationale Verbreitung von "Zicken made in Germany" nach Aserbeidschan verkauft.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Simone?

Beitragvon [) i r k » 30.11.2004, 18:10

Hilbi, du alter Schlingel, das ist schon deine dritte oder vierte Identität in diesem Forum!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Besucher

Re: Simone?

Beitragvon Besucher » 30.11.2004, 18:44

Hamburger ist schuld

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Simone?

Beitragvon vogel » 30.11.2004, 20:11

Ihr seid doof.
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Simone?

Beitragvon [) i r k » 30.11.2004, 20:22

Vogel, dass ich doof bin, weiß ich spätestens seit unserem gemeinsamen Wochenende. Du musst mir das nicht immer wieder unter die Nase reiben. Ich kann ja auch nix dafür - ich wurde quasi schon doof geboren.

Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss jetzt zum IDK (Internationaler Doofen Kongress), wo wir u.a. mehr Rechte fordern wollen und die Gleichstellung von Doofen mit überdurchschnittlich intelligenten Zimmerpflanzen. :-D

[). - wie [)°°f
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Simone?

Beitragvon Silentium » 30.11.2004, 20:25

die Gleichstellung von Doofen mit überdurchschnittlich intelligenten Zimmerpflanzen.

:rofl:

Vogel, dass ich doof bin, weiß ich spätestens seit unserem gemeinsamen Wochenende.

Jetzt will ich aber endlich einen Bericht von diesem Wochenende! Außer, dass Vogel irgendwann nach Mitternacht eine Kurznachricht schrieb, du lägest recht angeheitert auf der Couch, drang ja da nichts durch... :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Simone?

Beitragvon vogel » 30.11.2004, 21:01

Ich habe gesagt : IHR seid doof.

Ich versuche die Bilder dieses We zu machen, ja Stille ?! Ich schick dir dann alsbald den Link :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Simone?

Beitragvon Silentium » 30.11.2004, 21:03

Bitte darum. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Simone?

Beitragvon Hamburger » 01.12.2004, 02:27


Hamburger ist schuld


Immer ich!! :-|

Da muss ich ja demnächst vorsichtiger sein wenn nach gut sechsundzwanzigeinhalb Jahren sich jetzt erstmals Menschen daran machen meine Vorschläge umzusetzen...Hilbi, damit lastet nun eine unendlich schwere Verantwortung auf mir...oder ist das ein neuer Test eine/r neuen Anonym/a/us??, diesmal vielleicht einer Teppichverkäuferin aus Kleinborstel, die die Agressionsschübe ihrer Kunden untersucht.

Aus welchem Grund? Keine Ahnung, da findet sich immer was :-)

Lebt in Frieden mit eurem Zuhause,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste