Nur mal melden...

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Nur mal melden...

Beitragvon Susanne » 08.12.2004, 18:18

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal sagen: Ich lebe noch. Verzeiht, dass ich mich in letzter Zeit gar nicht mehr blicken lassen habe. Bei mir ging alles drunter und drüber. Stress in allen Lebenslagen.

Inzwischen habe ich geheiratet und einen ziemlich grossen Bauch bekommen. Mit dem grossen Bauch kommt auch bald längerer Urlaub, den ich zumindest bis zur Niederkunft dann auch hoffentlich mal wieder zum Schreiben nutzen kann. ;-)

Also, spätestens ab den 20.12. wieder mehr von mir.

Hab Euch vermisst!

Gruss,
Susanne

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Nur mal melden...

Beitragvon Flocke » 08.12.2004, 18:58

Hi, Susanne,
ich hab mich neulich schon gefragt, wieso schreibt die nicht mehr... :-D Aber Scherz beiseite.
Es ist schön zu lesen, dass es dir als werdende Mama gut geht. Und dass ihr die Hochzeit auch noch hingekriegt habt. Alles, alles Gute noch nachträglich. Der große Sack Glück und Optimismus muß leider aus Platzgründen nachgeliefert werden. ;-)

Also, laß dich nicht zu sehr stressen und genieße die Zeit.

Lieber Gruß, auch an Peter
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Nur mal melden...

Beitragvon Silentium » 08.12.2004, 20:32

Bei Flockes Glückwunschsack wird dann noch ein zweiter dabeihängen, ein bissl kleiner, weil Auslandslieferung, aber da drinnen wird das Zeug halt ein bissl dichter geschichtet sein. Glückwunsch an Glückwunsch halt, teilweise auch zusammengelegt und gefaltet oder, wenn der Briefträger net aufpasst, auch ein bissl zerknittert. Optimismus is aber eh bügelfähig, glaub ich.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Nur mal melden...

Beitragvon Fitnat » 10.12.2004, 16:03

Hallo Susanne,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Hochzeit und Baby. Freut mich für Dich ich Hoffe bald können wir uns weidersehen.

Schreibe mkir wann es mit der Geburt soweit ist.

Bussie auch von Michelle
Alles Gute und Grüße auch von Peter zu Peter

Bis bald

Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste