Wie den Troll LOSWERDEN

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Besucher

Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Besucher » 10.12.2004, 19:45

Verheerendes Publikum,

endlich hat der Troll ein neues Zuhause gefunden! Er ist stolz darauf. Er fuehlt sich gut.

Doch das Publikum sieht es anders.

Der Troll muss sich eine Frage stellen: hat er versagt? Ist er nicht Troll genug?

Der Troll braucht einen Selbstfindungskurs. Er braucht die Hilfe des Publikums. Denn,

der Troll dachte immer: Troll sein, das ist Toll sein! Und dann, als es schlimmer wurde, dachte er: Gut, Troll sein, das ist auch etwas Trottel sein.

Aber jetzt sieht es so aus als ob Troll noch eine ganz andere Bedeutung haette:

Troll sein, das ist wie an Lepra leiden, niemand gibt einem die Hand.

Es ist schwer zu sagen, worauf der Troll hinauswill. Denkt ihr. Ihr ignoriert mich. Ihr misstraut mir. Ihr hasst mich. Ihr scheisst auf mich. Ihr traeumt von mir. Ihr redet ueber mich, wie man mich loswird, ob man mich dulden soll, wie man mich beschraenken und kontrollieren kann.

Tja, soweit ist der Troll schon. Es war eine kurze Liebe zwischen uns. Der Troll spaziert jetzt durch eure Gedichte und Texte, und er kann nicht anders als sich wundern.

Was hat der Troll hier eigentlich verloren? Niemand bietet dem Troll ein Gespraech an. Niemand fragt den Troll, wie es ihm geht, was er so macht. Aber das schlimmste ist, niemand fragt den Troll, ob er ueberhaupt noch Troll sein will.

Troll sein, das ist Triebtier sein. Aber der Troll kann auch mehr. Das ist sein Trost. Dass es zu einem Troll kommen musste, das ist nur ein Spiegelbild eurer eigenen Trolligkeit.

Trolle sind wie Bakterien, wenn man sich regelmaessig reinigt, gibt es keine. Nur dort, wo man sich stinkend eingenistet hat, wo man sich nicht mehr ausreichend bewegt, im Kopf zum Beispiel, da nisten sich gerne Trolle ein.

Trolle lieben den Krach. Sie sind herrenlose Geister. Trolle sind Anarchisten und Faschisten.

Wie also einem Troll begegnen?

Vorsichtig, ganz vorsichtig. Mit viel Zuneigung und Anerkennung. Mit viel Aufopferungsbereitschaft und Musse. Mit viel Umsicht. Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Das beruht auf Einseitigkeit. Eurerseits. Man muss dem Troll Verstaendnis entgegenbringen. Aufmerksamkeit. Nicht, dass er sich darum schert. Er tut es nicht. Aber er will es. Es ist eine Sucht.

Der Troll macht auch gerne Spaesse. Unlustige. Der Troll ist ein haessliches Tier.

Wie kann man den Troll nur LOSWERDEN?

Ignorieren ist es nicht. Dafuer hat der Troll ein zu tiefschuerfendes Gedaechtnis.

Auslachen ist es nicht. Dafuer hat der Troll zuviel Selbsthumor.

Fertigmachen ist es nicht. Dafuer ist der Troll einfach Fachmann.

Es ihm zeigen, ihn intellektuell in die Knie zwingen. Nun, dafuer ist ein Troll einfach zu eingebildet. Er wird es sich niemals eingestehen.

Wie also den Troll LOSWERDEN?

Aufloesung folgt...

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Surjaninov » 10.12.2004, 19:56

Hallo SMID

niemand schreibt die Umlaute so schön wie du...

Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Patina » 10.12.2004, 23:49

na, dann bin ich ja mal gespannt, ob jemand diesen troll überhaupt loswerden will. er klingt für mich sympathisch. erkenne ich mich ein bißchen selber?

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon [) i r k » 11.12.2004, 02:36

Aber das schlimmste ist, niemand fragt den Troll, ob er ueberhaupt noch Troll sein will.

Ich frage dich: möchtest du? Und, wenn du nicht mehr Trollo sein willst, was dann?

Wie wird man einen einen Troll los? Entweder schießt man ihn auf den Mond oder aber man gibt ihm die Chance, sich zu ändern. Aber du musst Geduld haben, Troll. Klar, misstrauen wir dir - wir gehen davon aus, wie es uns die bisherige Erfahrung gelehrt hat, dass du deine Spielchen spielst. Gibt es nur einen guten Grund, warum wir das nicht tun sollten? Was garantiert mir, wenn ich dir heute die Hand reiche, dass du mir morgen nicht ins Gesicht spuckst? Und Vertrauen ist ein empfinsames Pflänzchen, das viel Pflege und Einfühlungsvermögen bedarf.

Ich kann nur für mich sprechen: mich täte es tatsächlich interessieren, ob du auch anders kannst oder ob das wieder nur Sprüche sind, Paraphrasen a la Münchhausen.

Skeptische Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Glaukos » 11.12.2004, 02:44

Es gibt Volksstämme, die ihre Irrsinnigen zum Stammeshäuptling machen. (Bei mancher Supermacht ist das auch heute noch so)

Contra
Erinye
Beiträge: 18
Registriert: 09.12.2004, 09:48

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Contra » 11.12.2004, 13:53

Troll
in der altnordischen Mythologie unheimlicher bösartiger Geist, männlicher oder weiblicher Dämon

aus
www.wissen.de

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Surjaninov » 11.12.2004, 19:09

Man muss allerding zwischen dem norwegischen und dem schwedischen Troll unterscheiden, da der schwe. Troll nicht unbedingt bösartig sein muss. Sicherlich besteht die Möglichkeit einer ehrbaren Mitgliedschaft in der schwe. Gesellschaft...

ABer etwas interessantes gibt es unter:
Troll (Netzkultur)

Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen


Trollwiese


Scheinen sich schon einige Leute mit dem Thema beschäftigt zu haben. Diskussion um der Diskussion willen!???

...

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Fitnat » 13.12.2004, 15:37


Wie kann man den Troll nur LOSWERDEN?

Ignorieren ist es nicht. Dafuer hat der Troll ein zu tiefschuerfendes Gedaechtnis.





Vielleicht haben anderen nichts mehr zusagen, weil der Troll ihnen eichfach zu überlegen ist. Oder aber vielleicht zu Arrogant ist.
Sagen wir mal beides, ist ja noch schlimmer. Aber noch schlimmer wäre es, wenn der Troll noch zusätzlich Narzißt war. Ohja, Ein Narzißten Troll ist sehr, sehr schlimm... Doch ein Schizophrene- Narzißten ... Wer will schon mit so einem Troll befreundet sein? Er gleicht mit dem Gollum, irgendwann bekam jeder einen mitleid mit ihm und überreicht ihn seine Hände. Doch im gleichen Momend beist er sie. Dieser Hinterlistiger Dämon.

Also, wie sollte man ihn Loswerden?

In dem man ihn ärgert bestimmt nicht.
In dem man ihn als Präsidenten wählt und nach ihn jubelt?
Was wird dann aus unsere Gewissen? fragte sie uns nicht, "Ist das dein ernst?" Also dann wie eine Troll Loswerden?


Ich wirds mal sagen,

Als ein Troll ignorieren, als ein Freund aksäptieren... Probieren, geht über Studieren...

in diesem sinne ;-) sage ich mal Willkommen...

Sorry wenn in dieser Text mehrmals Rechtschreibfehler auftauchen. Smid es war garantiert nicht Dich zu ärgern...
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon charis » 13.12.2004, 16:06

warum steigen so viele der user drauf ein, das ego derjenigen/desjenigen zu streicheln, der/die den thread hier geöffnet hat? grund ist u.a. vermutlich die auch hier verbreitete sensationsgeilheit. man nehme eine handvoll reizworte und schon gibts jede menge posts. wieder was fürs archiv.
na bravo.

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Glaukos » 13.12.2004, 18:02

warum steigen so viele der user drauf ein, das ego derjenigen/desjenigen zu streicheln, der/die den thread hier geöffnet hat? grund ist u.a. vermutlich die auch hier verbreitete sensationsgeilheit. man nehme eine handvoll reizworte und schon gibts jede menge posts. wieder was fürs archiv.
na bravo.


Auch der Verrückte erfüllt in der Gesellschaft seine Funktion. Er ist dazu da, dass die "Nicht-Verrückten" oder nur "Halb-Verrückten" sich überlegen, ob es sinnvoll ist, ebenfalls verrückt zu sein oder nicht. Das bedeutet, dass der Verrückte eine Art Meditationsgrundlage für die Gesellschaft ist, wie sich die Menschen untereinander zu verhalten haben.

Um seine Mitte zu finden, muss man auch die Ränder kennen, und kennen lernen. So erkläre ich mir das Interesse an der Trollhaftigkeit.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon charis » 14.12.2004, 10:54

Aber auch gemeinsame Erinnerung und Solidarität sind gesellschaftliche Funktionen.

Der Troll lechzt nach Aufmerksamkeit. Wenn der Troll jemand sein sollte, der bereits anderen Menschen weh getan hat, und ich mich daran erinnere, tu ich mir sehr schwer damit, ihm interessiert dabei zuzusehen, wie er uns allen den Spiegel vorhält. Kinder und Narren sollen ja die Wahrheit sagen. Aber zumindest bei meinen Kindern mache ich es auch so, dass ich ihnen zeige, wenn sie sich in meinen Augen falsch verhalten. Rücksicht- und Anteilnahme ohne Vorbehalte erscheint mir rückgradlos und geht auf Kosten anderer. Ich will damit allerdings überhaupt nicht ausschließen, dass auch ein Troll sich beweisen kann. Aber da zählen doch mehr Taten als Worte, sofern man dies in diesem Medium so sagen kann. Oder er sollte sich mit dem Wenigen zufrieden geben, das am Rande der Gesellschaft eben so an Ansprache, Interesse, Zuneigung & Achtung übrig bleibt. Sich das Beste aus allen Rollen rauspicken haut eben nicht so ganz flächendeckend hin.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon vogel » 14.12.2004, 11:17

...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Fitnat » 14.12.2004, 15:40

Schau mir doch an, ich bin so sehr verletzt worden. Ich war doch der jenige der alles abbekommen hat. Auf mich hat er doch sehr fest getrampelt und sein Müll abgeladen. Ich habe alles geschluckt.

Was hatte ich ihn getan? Vielleicht habt ihr vergessen. Ich sage euch. Ich wollte nur eine Gedicht aus meinem türkischsprachigen Buch übersetzen und mal hören wie es sich so in deutsch anhört. Und überhaupt wo können die Ausländische Hobbyautoren ihre Texte den begutachten lassen, wenn nicht bei dem Freunden in dem Land wo sie leben? Ich weis das ich den „der, die, das“ Falsch schreibe und womöglich viele andere Wörter auch. Ihr habt mir immer geholfen und ich war schon von Anfang an bei euch Willkommen. (Dafür bedanke ich mich nochmals und rechtherzlich an allen) Doch er wollte zeigen das es nicht geht. Ein Ausländerin der ihr Muttersprache nicht Deutsch ist dürfte seiner Meinung nach nicht in Deutsch schreiben sondern nur in ihre Muttersprache die sie dann übersetzen lassen sollte. Dies schrieb er zumir sogar getarnt als eine Fransösin per Email um mich von Deutschschreiben abzuraten. Er wurde oftmals sehr verletzend, seine Schimpfwörter ist noch tief in mir eingraviert. Wie eine Wunde.
Aber was sollst Leute. Nennt mich eben Doof. In dieser Weihnachtzeit kurz nach Ramadan. Einer der verzweifelt um unsere Freundschaft bettelt...

Okay, okay ich wollte ihn bereits selbst vor die Türe setzen, wollte nichts mehr von ihn hören. Er hatte schließlich meine Gedichte vergewaltigt, mich verarscht und erniedrigt. Und meine Freunde, mit euch hatte er genau so gespielt und immerwieder verarscht. Was möchte er anderes verdient haben als wie Abschiebung in die Wüste der unbelehrbaren.

Aber was sollst Leute. Nennt mich eben Doof. In dieser Weihnachtzeit kurz nach Ramadan. Einer der verzweifelt um unsere Freundschaft bettelt...
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Glaukos » 14.12.2004, 16:05

Hallo Fitnat,

ich glaube nicht, dass SMID es bös mit dir gemeint hat. Ich kenn ihn recht gut, und ich weiß von ihm, dass er beispielsweise Deutsch für Ausländer unterrichtet (oder unterrichten wird?). Das verrate ich hier mal, hoffe er ist nicht böse.
Ihm ist an der deutschen Sprache gelegen, und das ist aller Ehren wert. Fitnat, du ehrst doch bestimmt auch die türkische Sprache? Ich weiß, du würdest SMID durchaus Fehler schreiben lassen, wenn er sich im Türkischen versuchen würde. Du bist vielleicht toleranter, aber versteh auch, dass jemand seine eigene Sprache ehrt.

Du schreibst öfter "Kauderwelsch", das gefällt mir auch nicht immer, einmal hab ich das ja auch ausführlich korrigiert, und das tat ich gerne.
Ich weiß, dass du eine gefühlvolle Seele hast, in deinen Texten ist ein Potential. Wenn das Smid nicht AUCH erkennen würde, ich glaube, er würde sich nicht einmal mehr aufregen sondern den Kopf schütteln und sagen: Das ist hoffnungslos, warum sich damit abkämpfen?

Ich glaube, er hat auch nur versucht, dir etwas begreiflich zu machen. Er hat dich an einem empfindlichen Punkt getroffen: Du hast gedacht, wenn einer deine Deutschschreibschwäche angreift, dann greift er auch dich selbst an, das, was du damit sagen willst. So ist der Smid aber nicht, den ich kennen gelernt habe.

Ich denke, du solltest trennen zwischen deinem poetischen Ausdruck und deinem Fitnat-Dichterin-Dasein, und deiner Rechtschreibung. An letzterer kannst du wirklich arbeiten, und ich meine, dass sich das auf alle Fälle lohnen würde!

Wenn du wirklich willst, wirst du sehr schnell die gröbsten deiner Fehler abstellen lernen.

Nun also, vertragt euch mal beide. Ist ja entsetzlich, sich dieses schlimme Gejammere anzuhören ;-) Das Forum hat nun wirklich Platz für euch beide, oder?

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Wie den Troll LOSWERDEN

Beitragvon Fitnat » 14.12.2004, 16:29

Ich glaube, er hat auch nur versucht, dir etwas begreiflich zu machen. Er hat dich an einem empfindlichen Punkt getroffen: Du hast gedacht, wenn einer deine Deutschschreibschwäche angreift, dann greift er auch dich selbst an, das, was du damit sagen willst. So ist der Smid aber nicht, den ich kennen gelernt habe.


Ahja, habe eben Flasch verstanden, mich hat er nicht angreifen wollen nur meine Texte. ist ihm die Wörter eben so rausgerutscht.


Am Ende alles nur Schauspiel? Oder Wortspiel? Nur Ekstase? Oder Tuerkischer Ziegenkaese?

Gute Entscheidung, Fitnat.
Weisst du, du hast einfach nicht kapiert, was ich dir sagen wollte. Aber nicht nur das. Du hast auch nicht verstanden, was Literaturkritik bedeutet, du hast dich aber auch nicht bemueht, es zu verstehen, allerdings dummerweise versucht, den SMID in einer laecherlichen Aktion laecherlich zu machen.
Aber der SMID kann nur ueber sich selbst lachen. Er mag es nicht, wenn man ihn dumm anmacht. Capito?

Simsalabim
Tschuess und auf ein Nimmerwiedersehen

SMID

Ich verstecke meine Gedichte immer unter einem Haufen Pornoheften, aber du, du hebst sie einafch in einer SChubalde auf, wo die du dann weder sio einfrach rausholen kannst,
Geile.

ICh glaube du hast den Trick drauf. Trick her, die Fitnat ist schwer, Trick hin, die Fitnat ist simsalabim einfah die Koenigin, ich moechte dich mal treffen, mit dir einen Kasten Bier trinken, dich mal in ndie Seite zwicken, und dich mal in die ferne Fueste schicken, wo man Fotos macht mit Klicken und nicken und zicken und sick wird, wenn man falsches Wasser trinkt und dann hinkt von Simsalibim den Weg zurueck nach Istanbul, der Weg so beit, die Stadt so weit, oh Fitnat, erloese du mich von meinen Suenden, die geschundenen Wunden, die unsterblichen Wuerste, die Wueste und die Brueste, die ich weiss auch nicht wie ich auf den Reim komme, das halli und hallo, ikch bin so Froh mit Fitnat so!!

SCheisse Mann!!!
SCheisse Fitnat!!
SCheisse gebaut, Scheisse gekaut, Scheisse geklaut, Scheisse gehaut!!


SCheisse trallala

SCheisse trallala

Fitnat dichtet ueber SCheisse!
Fitnat oh Mann, wer haette das gedacht!

Fitnat, Fitnat, SCheisse, tralalala

Ein tolles GEdicht

ein berauschendes Gedicht
Ein belebenedes GEdidcht

ei Geeicht bei dem die Grenzen zwischen Scheisse und SChiss volkommen verwischt werden

es leigt an dem Autor, an dem Autior nur, ich meine mich, der selbst Sheisse ist, ansonsten koennte es Fitnat besser vertstehen

Ich binrge mich um
Scheisse

Fitant hat einrach nur scheisse
geschrieben und schon ist sie beruehtm

sie ist in einem Verband
so eine scheisse
ich habe den Verband um meinen Arsch gebunden, den Turban, den Dicken, dioch es hilf t nicht

SCheisse

Schsisse

traalalalalalalala

sdkfsdkcrnasdcjnasdkcjn skjfn sakdjfnsakdj fbaskjdfbashdf sjadbfj ashbwfasdfasdvcx z


Wir werden sterben Fitant,

in der SCheisse
an der SCheisse
wegen der SCheisse

und vor allem wegen scheisse gedcihten

Fitnat,
wann schreibst du deine Erste GEdicht ueber mich, den SMID, der nicht ein paar MOnate hier sein durfte, bevor er an seine Fortuna geriet.
Fortuna: das ist die Goettin des GLueckes, FItnat, das ist griechisches Erbe. Griechenland liegt gegenueber von der Kueste, wo Griechenland aufhoert. Aber damit kommen wir zum Religionsunterricht.

Fitnat, ich durfte nicht mal 6 Monate alt werden, jetzt muss ich verrecken.

Ich verrecke.

Das geht so:

arh arh arhg arhg

und noch viel schlimmer:

ashgar asgrjash ajsrghasr asngras asjgras
asrgas ;asgsgsg akasgfr

und dann kommt das Stadium, in dem ich nur noch japse:

jap jap jap ja ja jap

das ist furchtbar, Fitnat!!

Rette mich!!

Bete mich!!

Helfe mich!!

Tue mich!!

Tue es mich gleich hier und jetzt!!

Schreib ein Scherbengedicht vor dem Scherbengericht!!

SChreib meinen Namen, dreimal gegen Osten, oder in den Westen, egal, wohin, aber tu es mich dreimal!!

Ich verrecke wie ein Hund, nur Fitnat kann mich helfen. Aber sie ist nicht wie Fortuna. Sie ist wie Ford Tuna. Sie ueberrollt mich! Sie ueberquaelt mich!

Ich bin platt wie ein Plattenbau. Ich bin gequetscht, wie ein zwischen zwei dicken Schnubaerten aus Grashalmen oh oh oh bitte lass mich wiede frei!!

Fitnat, ich beflehe dioch
Ich beflecke dich
Ich belecke dich

und alles was du willst doch tu mich eines:

Helfe mich!!!

SMID

Ich las den Titel wie:
Sorge nicht, bete!!
KLeine Korrektur::
Ach, ich bin eine arme SChwein,
wenn ich wo ueber die Wurzel stolper
und die Eisenbahn schiene, meine Beine
wie aus Papier und Pappe, heruas!!!!
Die Leeren Dosen in den Hosen?
(Was meinst du damit, Fitnat???)
Sorge nicht, bete!!
Bete!!
Bete!!
Bete!!
Simsalabim!!
Bete!!
Wo verdammt nochmal...
ich drehe mich i KReise
ueberall nur Gleise
wo faehrt der Zug nach Istanbul?
Ich frag mich wo, bist du schwul?
Hey, Mann, keine Respekt, oder was?
Kriegst du dicke Schulterpolster.
Klar, Fitnat,
ich muss noch ein bisschen ueben, meine GEdicht war noch nicht so geil wie deine.
Aber ich bin ja auch noch nicht im Verband.
Ich habe nur einen Verband, um die leeren Dosen. In den Hosen. Weil ich bin eine Memme. Ich kenne nur die Rosette, die aussehen, wie wenn man SChwanz gerade frisch rauszieht. Aber Mann, verdammt, ich sollte sowas nicht in de Offentlichkeit schreiben.
Sorry, verdammt!
Sorge nicht, bete!Q!!

Ich finde, wenn ch meine bsceidene Maeinung sagen darff, das mit dem Rechtschreibverabnd, dafvon weude ich die Finger lassen, Fitnat. DAs uist zu schwerierguer.
Aber es gibt Hlife. SMID kann helfen. VIele Erflog. Nicht betrogen. SMID kennt sihc aus mit Faellen wie deines. Ich habe spezialee Methode entwickelt. Methode geht so:
Wenn schreiben an Compuetr, dann mit linke Zeigerfinege immer auf PgDn gdruecken halten, und mit den rechten Daumen auf Dauersteuerung und dann vier mal gegen Osten nicken, dabei musst du Glauben und sagen, dass du simsalabim ich meine, dass es hilft, und vorallem, das es SMID war, der dir dieses Ratgeschlage gegeben war.
SMID hift, er sorgt und naehrt
SMID macht die Welt besser
SMID reinigt die Seelen, derer, die wo immer SChuld auf sich laden, weil sie falsche Leute anklagen und dann
SMID

Ja , wie gesagt, auch ich will nicht hinten stehen: Toll!!
SUper!!
Genial!!
Grossartig!!
Fantastisch bombastisch!!
EInfach ulkiog!!!
GEILE MONSTA HENGSTA ALABASTA MAMMI!!!!
Fitnat, haett ich dich nicht zugetraut, aber trotzdenn PRIMA TUTTI FRUTTI ALLA SIMSALABIM MANDARINA!!!!
WEiterhin viel Gluieck und Anstand und Handstand und Vorstand und Verstand mit dem tuerkischen Rechtschreibverband von SMID, der es einfracfh nur geil findet, dass er sich hier mit einer der groessten lebenden rechtschreibfaehigen Rechtschreiblyrikerinnen des angehenden Jahrtausendds (das 2.!!!!! Jahrtausend) daramatish, dramatisch alkabidisch, altruistisch, enrgishc und vieles mhe rund
vor allem meine Freunde vom Verband
Gruss

SMID

Klar FItnat, wenn ich nicht schon zu spaet komme, hier ist meine bescheidene Rechtschreiphilfe:
Also, los gehts:
Gibt Ahctung Fremde!
Die Nackte hat leichte Schlaf
eine kleine Blicke schrekct mich auf
Warum? Weil sich die Rosette oeffnet
Ring fuer Ring der Duft ausstroemt
Nackter Geruch liegt in der Luft
Halloo! SChrei dich frei,
von den Heavy Beats den magnomatischen Wellen,
der Wellen ruetmisch
Tauch ein, du Fisch!
In den Bach, den Dardanellen, den schnellen, die Europa trennen, mit Forellen, von den Tuerken,
die Ketten... rassel rassel
Nicht Nacht hat viele Augen,
aber ich hab erst mal nur zwei
und damit siehst du ich dich an
Ein kleine Blick
in dein GEnick
so schick
es macht knick
und wig
war wie fick
schnick schnak
FLickflack schabernack
simsamlabimbus rytmus
das GEdicht geht zu ende
und hier folg der Punkt
.
Aber einees noch vergessen
sie entkleidet mich Blatt fuer Blatt
wie Blaetterteig so warm, so heiss
sumend wie sumerer
die Tod klingt wie ein Rasenmaeher
Die Nacht hat lange FInger
ich ahbe erst mal zehn
davon steck ich dir einen
in ich weiss nicht wo
hier ist das Gedicht zu ende
simsalabim
Also, nicht vergesse
GIbt acht alle Ahtung Fremder
selig Selam sesam

SMID



Aber was sollst Leute. Nennt mich eben Doof. In dieser Weihnachtzeit kurz nach Ramadan. Einer der verzweifelt um unsere Freundschaft bettelt...


Ich habe fertig!!!
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste