Literaturlexikon

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Fee
Hydra
Beiträge: 79
Registriert: 01.09.2004, 17:30
Wohnort: Freiburg

Literaturlexikon

Beitragvon Fee » 10.12.2004, 23:12

Hallo zusammen,
zum Fest der Feste hab ich noch einen Wunsch frei und möchte gerne ein Literaturlexikon. Leider kann ich mich bei der ganzen Auswahl nicht entscheiden.
Bin zuletzt bei Kindlers neuem Literaturlexikon hängen geblieben. Hat das jemand von euch oder kann mir jemand ein anderes empfehlen?
Liebe Grüße
Fee
"Ich kann nicht mit dir spielen", sagte der Fuchs. "Ich bin noch nicht gezähmt!"

Besucher

Re: Literaturlexikon

Beitragvon Besucher » 11.12.2004, 06:29

Wilpert Lexikon der Weltliteratur DTV

dann braucht man anderes nicht mehr


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste