Nackter Rahmen

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Nackter Rahmen

Beitragvon razorback » 06.01.2005, 10:13

Moinsen!

Zur Abwechslung mal ein technisches Problem: Ich hatte in letzter Zeit - insbesondere gestern - mehrmals Probleme ins Forum zu kommen. Ich bekam die Meldung, der Frame sei "naked" und bei weiteren Versuchen eine ziemlich unfreundliche - deutsche - Aufforderung "hier nicht so 'rumzuklicken". Hatte noch jemand das Problem? Kennt wer die Ursache?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Wintersonne
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2004, 19:38

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon Wintersonne » 06.01.2005, 10:29

Moin,
das Problem hatte ich auch. Außerdem war bei mir dauernd der "Skin(?)" leer. Sollte diese Meldung noch einmal auftauchen werde ich sie kopieren und hier mal posten. Was das bedeutet weiß ich nicht. Bin ja froh, dass ich nicht allein dieses Problem hatte, denn mit diesen Dingen bin ich völlig überfordert. :-|
Ach ja, die "Nicht-Rumklick-Aufforderung" habe ich auch ein paarmal erhalten.
Ich bin ich - und das jeden Tag ein wenig mehr.

Wintersonne
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2004, 19:38

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon Wintersonne » 06.01.2005, 13:31

Dieser Meldung erscheint des öfteren bei mir:

Error: Dieser Skin ist komplett leer. Klicke hier um den offiziellen Forum-Skin wiederherzustellen.

Keine Ahnung was das bedeutet :-((
Ich bin ich - und das jeden Tag ein wenig mehr.

Besucher

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon Besucher » 06.01.2005, 19:42

:-) Hatte ich auch! :-)

Was an der "Hier nicht so rumklicken"-Meldung lustig war, war der Nachsatz "Sie befinden sich im gelben Bereich!"

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon [) i r k » 06.01.2005, 19:53

Nanu, was ist denn das? Das klingt aber übel.

Tut mir einer mal bitte den Gefallen. Wenn so eine Fehler-Webseite (?) nochmal auftaucht: Bitte einmal speichern und mir per Mail zuschicken. Das interessiert mich jetzt.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon [) i r k » 06.01.2005, 20:13

Sagt mal ihr beiden, nutzt ihr AOL?

Also das entsprechende Problem ist meinem Forumsprovider bereits bekannt:

http://1.rapidforum.com/search=und&topic=106179513408

Ich hab das jetzt nur überflogen. Eine plausible Antwort, woher das jetzt kommt, habe ich noch nicht gelesen. Aber es liegt offenbar nicht an meinen Skins. Ich denke, die kümmern sich aber so schnell wie möglich drum.

Greetz
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon razorback » 06.01.2005, 23:19

Yo, ich habe normalerweise AOL...

Habe mich jetzt über Firefox eingeschlichen - wenn Ihr diese Nachricht lesen könnt, hat's geklappt. :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Wintersonne
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2004, 19:38

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon Wintersonne » 07.01.2005, 00:18

Ja, ich komme über AOL. Hat das etwas zu bedeuten?
Ich bin ich - und das jeden Tag ein wenig mehr.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon [) i r k » 07.01.2005, 10:21

Ja, wintersonne, der Fehler betrifft offenbar bevorzugt AOL-User (siehe link). Also sagt mir bitte in zwei, drei Tagen nochmal Bescheid, ob der Fehler dann immer noch da ist. Bis dahin möchte ich euch um Geeeeeeeeeeeeeduld bitten. Danke.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Wintersonne
Medusa
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2004, 19:38

Re: Nackter Rahmen

Beitragvon Wintersonne » 08.01.2005, 01:42

Error: Dieses Forum funktioniert nicht mit dem AOL-Browser und eingeschaltetem Proxy-Server. Bitte in den Einstellungen den Proxy-Server deaktivieren und erneut versuchen, oder einfach einen anderen Browser verwenden.



Professional Forum-Hosting @ www.RapidForum.com (CPU: 26%)
RapidForum.com is not responsible for content and design of this forum.


Nun habe ich diese Anzeige erhalten. Bin jetzt über den Internet-Explorer hier drinnen.
Ich bin ich - und das jeden Tag ein wenig mehr.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste