einem Vogel zum geburtstag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Edekire » 11.01.2005, 17:58

:cake: :cake: :cake:


einen wunderschönen geburtstag und alles gute meine liebes vögelchen :-) :kiss:

und viel kuchen und zeugs und glück und überhaupt

dein frl.ede
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Flocke » 11.01.2005, 18:08

Schließe mich an und wünsche nur das Beste, Erfolg auf ganzer Linie, eine immer bereite küssende Muse, den ersten Platz beim Dadastreuner ;-) und mögen alle deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen...

:fun:

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Hilbi » 11.01.2005, 19:17

Na dann wünsche ich auch mal einen wunderbaren Geburtstag, hoffentlich mit vielen richtig guten Geschenken, das Gesamtwerk von Marcel Proust und so weiter und sofort, vielleicht auch das ein oder andere Haustier. Einen Hamster zum Beispiel. Dann aber vielleicht doch noch das Gesamtwerk von Herrn Proust....

Ansonsten bleibt mir gar nichts anderes übrig als Dir viel Gesundheit zu wünschen, obwohl es merkwürdig ist Gesundheit zu wünschen. Ich wünsch Dir eben dass Du gesund bleibst und selbst wenn Du einmal krank bist, leichte Krankheiten natürlich, dass es Dir auch dann noch gut geht....

Und was noch...Hm hat Dir Edekire was vernünftiges geschenkt?


Hm...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon [) i r k » 11.01.2005, 20:34

Hallo b!rdy,

auch von meiner Seite die besten Glückwünsche. Ich wünsch dir vor allem immer nen Kubikmeter Luft unter den Flügeln. Oder am Besten: Immer einen günstigen Aufwind. :-)

:kiss:

[).
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Silentium » 11.01.2005, 20:39

Da schau her! Nein, alt ist sie, wirklich uuuuralt. Möge mit deinem Alter auch die Weisheit zunehmen.

Im übrigen sollst du

a) so gesund sein, dass die Krankenkassen dieser Welt dir einen Tempel errichten
b)mehr Glück haben, als du überhaupt brauchen kannst, so dass die den Glücküberschuss in Flaschen füllen und an Dachboden aufbewahren musst
c)so reich werden, dass Bill Gates sich vor Neid an einem Rechnerkabel erhängt
d) einen Nobelpreis kriegen (wursch für was, such dir eine Kathegorie aus)
e) such dir noch was aus, was du gerne hättest

Lebnslongundgsund, G'nä Frau!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon vogel » 11.01.2005, 20:42

Oh danke, danke, danke :-)

Ach wisst ihr was mich am meisten freut ? Dass ich mal wieder was poste, dass ich einen ganzen Thread gelesen habe ... Ach, ihr wisst gar nicht, wie ihr mir in manchen Minuten fehlt. Ich hab euch so gern !!


Danke, meine Liebsten ...


PS : Hilbi, dein heftchen ist heute gekommen - es ist organge :-D Danke ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon razorback » 11.01.2005, 21:38

Rock!

:kiss:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Spiderman » 11.01.2005, 23:18

Hey Vogelfrau (und bald kannste ja das "kleiner" vor "Vogel" streichen),
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön, laß es krachen, aber trink nicht zu viel, sonst: :vomit:

B-) Spiderman B-)
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon vogel » 12.01.2005, 15:37

klein bleibt klein - schließlich kann ich noch immer nicht fliegen


danke euch !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Hamburger » 12.01.2005, 19:10

Hallo Birdy,

sorry, sorry, sorry - ich weiß ich bin zu spät. Nimmst du meinen Glückwunsch trotzdem noch an???

Alles was du dir auch wünscht wünsche ich dir.

Alles Liebe

Ham :kiss:
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon vogel » 12.01.2005, 19:20

*küsse an euch alle zurück* :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Lene
Medusa
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2004, 11:11
Wohnort: München

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Lene » 12.01.2005, 22:00

Oh, und ich bin noch später!!!
Auch von mir alles Gute...

:cake: (hoffentlich schmeckt er noch)

Lene

P.S.: hier habt ihr nun ein Beispiel für "einen der späteren Räume"
bevor es uns einschneit für immer (Max Frisch)

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Fitnat » 13.01.2005, 11:47

Habe leider erst Heute gelesen :damn:

Nachträglich alles gute zum Geburtstag auch von mir ein :cake: Vögelchen
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon vogel » 13.01.2005, 20:34

*lol*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: einem Vogel zum geburtstag

Beitragvon Sick Steve » 16.01.2005, 18:42

Hallo,
ich bin wie immer zu spät, aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt: Ich konnte einige tage nicht ins Forum, weil ich die obskure Meldung erhielt "Dieses Forum läuft nicht mit dem AOL-Browser". Wie auch immer, jetzt läuft es wieder damit, und darum sage ich: Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Royal with cheese.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste