Für Meister Hilbi !

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Für Meister Hilbi !

Beitragvon vogel » 15.01.2005, 12:34

Hallo mein Lieblingsdichter !

Ich sitzte ja an der Quelle, ich weiß es - ganz genau ! Auch dir bleibt das Leid nicht erspart - auch du wirst wieder ein Jahr älter :-D

Hilbi, alles, alles Liebe zum Geburtstag ! Ich drücke dich ganz doll !

:kiss:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon Edekire » 15.01.2005, 13:15

herzlichen glückwunsch auch von mir :-)

und eines neues jahr voll von lauter so schönen gedichten wie im letzten :-))

alles liebe
edekire

:cake:
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon [) i r k » 15.01.2005, 14:10

Ja, dem Meister Hilbi zum Geburtstag einen Gruß auch von mir!

Es ist ein fürchterlicher Wunsch, aber bitte bleib so, wie du bist! So originell, so liebenswürdig, so charmant und witzig, so einzigartig und empfindsam, so ... ich glaube, man nennt es verschroben - und ein bisschen verschroben bist du ja, bitte, bleib so. Ich kann mir dieses Forum, diesen Platz gar nicht mehr ohne dich vorstellen. Und dem guten Wunsch von Edekire kann ich mich nur anschließen.

Und ich hoffe, dass wir dich dieses Jahr auch mal persönlich kennenlernen können und dass du uns dann vis-a-vis ein paar deiner schönsten Gedichte vorliest. Das wäre mir - und ich denke nicht nur mir - ein Herzenswunsch.

Alles Gute! :-)

Dirk
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon Silentium » 15.01.2005, 20:52

Wünsche frohe Schnabeltassenjagd!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon vogel » 15.01.2005, 21:16

:rofl:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Hilbi
Melpomene
Beiträge: 792
Registriert: 14.05.2003, 19:08
Wohnort: Heuchelheim (bei Giessen)

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon Hilbi » 15.01.2005, 23:35

Vieeeeeelllllllööööönnnn DönKKKK

8-o
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon vogel » 16.01.2005, 14:53

:-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon Spiderman » 16.01.2005, 20:31

Auch von mir Hilbi alles Gute! Wünsch mir weiterhin viele Gedichte von Dir!
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Lene
Medusa
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2004, 11:11
Wohnort: München

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon Lene » 16.01.2005, 23:17

Wieder mal zu spät: Happy Birthday!

:fun:
bevor es uns einschneit für immer (Max Frisch)

Besucher

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon Besucher » 19.01.2005, 16:23

Wo kann man denn die Erzeugnisse von Hilbig kaufen? Jede Nachfrage von mir verlief bisher ergebnislos. Ich wäre schon sehr an seinen Büchern interessiert. Er hat doch sicher etwas veröffentlich, oder?

Besucher

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon Besucher » 23.01.2005, 01:16

Herzlichen Dank für die freundliche Auskunft. :-D Werde es dann mal per Email bei dem "Meister Hilbi" persönlich versuchen.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Für Meister Hilbi !

Beitragvon vogel » 29.01.2005, 15:33

*räusper* Ich bin ja inzwischen sowas wie seine persönliche Sekreärin :-D (Eigenlob stinkt ,) )

Schau doch einfach mal auf www.hans-juergen-hilbig.de.vu Und versuchs über die Mailadresse die du dort findest.
Manchmal braucht der Meister eben was lange. Wenns dann nicht geht. Schreibe doch einfach an seine Sekrätrin eine Mail mit allen wichtigen Angaben ;-)


Grüße.

kleinervogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste