Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 04.02.2005, 15:35

Okay, ich werd's jetzt ganz ruhig und gefasst an den Mann bringen:
Welche Möglichkeiten hätte ich?

1. Bitte, bitte, bitte meldet euch für die nächste Chatrunde! Bitte! Heul! Fleh! Schluz! Wir können ohne euch nicht leben!

...zu weinerlich.

2. Aufstehen. Zum Chatten melden. Kein Widerspruch. Wird's bald?

... zu dominant.

3. Liebe Freunde, groß und klein
kommt in den chatraum mit hinein
denn ohne euch geht es nicht, nein
kein gespräch kann ohne Dichter sein
Ich bin klein, mein Herz ist rein
traritraritrarallala

...anbiedernd.


Probiern wir's anders:
1. Vier chatter werden's diese runde sein, d.h. dirk und ich brauchen mindestes zwei, die uns zusammenbrüllen, weil wir solchen blödsinn reden.

2.um das redechaos ein bissl zu beschränken, versuchen wir mal, ob's besser funktioniert, wenn sich der moderator mehr einschaltet

3. Nach dem wir mit spiderman ein forumsgedicht interpretiert haben, kommt jetzt wieder eines von einem fremdling dran. Jeder, der mitdiskutiert, macht zwei Vorschläge und wir stimmen dann ab.

Noch fragen? Nein? Gut.

Silly
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Edekire » 04.02.2005, 16:10

*sichvorsichtigmeldinderhoffnungdasszeitfind* :-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 04.02.2005, 16:11

Yeah!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Flocke » 04.02.2005, 17:10

Hm, ist mir als Ausweichtermin nicht der Januar angeboten worden? Melde mich auch mal ganz zaghaft in der Hoffnung, dass es dann auch technisch und terminlich paßt...

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 04.02.2005, 23:08

Wie schön, wie schön, so schnell kann's gehn... und schon wächst die Schar!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 07.02.2005, 14:08

Okay, also, die sache ist so... dirk und ich warten noch auf die zusage einer dritten chatterin. Falls die, die wir da im Sinn haben, zusagt, täte der Dirk, sagt er jetzt, dieses Mal nicht teilnehmen und nur einspringen, wenn wer kurzfristig absagt... was heißt, wir wären eine reine Frauenrunde. Herr Webmaster hat jetzt vorgeschlagen, dass wir uns dementsprechend ein Gedicht einer Dichterin aussuchen. D.h. jede schlägt zwei gedichte von Damen vor. (Wobei: wenn vier männer chatten täten und sich auf männergedichte festlegen würden, täten wir ihnen sexismus vorwerfen... tja, die geschichte ist halt auf unserer seite! :-D )

Aber zuerst:
warten, wie's mit der vierten Chatterin aussieht
dann: Termin (jemineh!)
und dann erst: Gedicht aussuchen

Wir haben also ein bissl zeit zum Dichterinfinden.

Liebe Grüße, Silly
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon vogel » 07.02.2005, 18:20

Mal so nebenbei : Stille - deine Rechtschreibung ?! 8-o
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 07.02.2005, 19:10

Sorry- Schulpause genützt, neben mir zwei andere die an den Computer wollten. Das tut der Orthographie hat weh. 8-o
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Khadija » 08.02.2005, 23:27

Bin dabei :-) . Müssen wir also nur noch einen Termin finden...
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Flocke » 09.02.2005, 11:03

Guten Morgen in die Runde.

Ich fang jetzt einfach mal an mit den Terminvorschlägen. Meine Präferenzen liegen eindeutig am Wochenende, nach einem Arbeitstag kann ich mich geistig nur schwer zur Literaturinterpretation aufraffen. In diesem Sinne also folgende Vorschläge:

Alle verbliebenen Wochenenden im Februar sowie das erste im März (05.-06.03.), danach bin ich unterwegs und es ist noch ein Urlaub geplant, von dem ich aber noch nicht sicher weiß, wann er stattfindet.

Von der Tageszeit her würde ich eher zum Nachmittag tendieren.

So, dann werde ich mir mal ein paar Gedichte suchen.

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 09.02.2005, 19:03

Wundervollst! Da sind wir dann alle viere...

Also, terminlich... bleiben wir mal so nah wie möglich. Dieses Wochenende geht's bei mir nur Freitag Abends und am Sonntag.

Das darauf folgende Wochenende sind bei uns Semesterferien, da bin ich nur am Freitag da. (HEUL: Besuch in Vorarlberg! Alte Damen im Verzug!)! 8-o :-| :-(( :-E 8-o )

Ab dann noch keine fixen Termine, da geht's dann vorläufig unbegrenzt.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Edekire » 09.02.2005, 20:48

ich glaube freiatg abend geht bei mir auch...

sonntag vielleicht, dass weiß ich noch ncith so genau.

dann das wocheende darauf, habe ich auch noch etwas zeit irgendwo, denke ich...aber nicht immer...und danach sieht es dann erstmal schlecht aus.

lg
edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 09.02.2005, 21:10

Khadija, wie schaut's bei dir Freitag und Sonntag aus? (Freitag erst ab vier oder so, weil ich um zwei einen Augenarzttermit hab und es im ganzen Bezirk nur einen Augenarzt gibt und der so verdammt überrannt ist, dass man mit ein bissl Pech anderthalb Stunden warten kann.)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Khadija » 09.02.2005, 21:22

Das klappt bei mir nicht, weil ich schon ab Freitag Semesterferien hab und auf Schiurlaub nach Südtirol fahr, da hab ich keinen Computerzugang. Ab 20. Feber geht's dann wieder.
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Edekire » 09.02.2005, 21:24

das nächste wocheende wäre ab dem 25.
da kann cih dann nciht mehr :-( und das wocheende drauf auch nicht.
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste