Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 28.02.2005, 21:51

Steht fest, ja. Zweitgereihtes (momentan der betrunkener Abend) ist dann das Notfallprogramm, wenn uns zur grableuchterin gar nix einfällt und wir nach zehn minuten damit fertig sind... freu mich auf morgen.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Flocke » 28.02.2005, 22:34

Guten Abend in die Runde.

Nein, Flocke wollte keinen bequemen Abend haben, nur noch Edes Vorschläge abwarten... :-D

Aber gut, die Entscheidung ist wohl gefallen, hatte schon gedacht, ich hab mir selbst ein Ei gelegt, weil ich soviel gepostet habe, hätte wohl nur mal lesen müssen, na egal.

Also dann, die Grableuchterin. Einverstanden.

Bis morgen dann.
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon [) i r k » 01.03.2005, 10:47

Ich habe da nämlich mal in Erlangen auf dem Poetenfest eine junge Frau gehört und bin seitdem einer ihrer größten Fans.

Hallo Flocke,

wenn ihr jetzt dieses Gedicht besprecht ... und, wenn dabei etwas interessantes herauskommt, dann sollten wir der Autorin vielleicht eine Druckversion des Chatprotokolls zukommen lassen - mitsamt einem netten Brieflein. Vielleicht bekommen wir dann ja auch ein Feedback. Was haltet ihr, das "Ultimative Woman Power Poetry Chat Quartett" davon?

Übrigens hätte ich an dieser Runde mit der Auflage teilgenommen, nur Gedichte von Frauen vorzuschlagen, dann hätte ich vermutlich auch Ingeborg Bachmann, Else Lasker-Schüler und Annette von Droste-Hülshoff vorgeschlagen. Hat mich sehr gefreut, Gedichte von diesen drei hier als Vorschläge wiederzufinden, auch wenn es letztlich eine lachende Vierte gemacht hat.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Chat.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Flocke » 01.03.2005, 10:50

wenn ihr jetzt dieses Gedicht besprecht ... und, wenn dabei etwas interessantes herauskommt, dann sollten wir der Autorin vielleicht eine Druckversion des Chatprotokolls zukommen lassen - mitsamt einem netten Brieflein. Vielleicht bekommen wir dann ja auch ein Feedback. Was haltet ihr, das "Ultimative Woman Power Poetry Chat Quartett" davon?


Ehrlich gesagt, habe ich mir so was schon überlegt, als ich die Gedichte ausgewählt habe. Aber mehr im Hinblick darauf, dass ich erstmal anfrage, ob Connie das überhaupt recht ist, von einem wildfremden Forum diskutiert zu werden. Hab's aufgrund von knapper Zeit dann doch nicht getan, na ja. Aber die Idee ist gut, ich hätte kein Problem damit.

Lieber Gruß
Flocke

P.S. Unter www.sandammeer.at gibts übrigens noch mehr von ihr, einfach im Autorenforum "Connie Schmerle" anklicken...
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 01.03.2005, 20:00

Okay, meine herrschaften, jetzt isses soweit:

www.chatcity.de, Raum Ruhrpott2, wenn ich bitten darf!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Flocke » 02.03.2005, 10:37

Hallo und guten Morgen.

Möchte nur noch kurz ein Lob an die Stille loswerden, du hast dich als Moderatorin sehr gut geschlagen, muß ich sagen... Drei plappernde Weibsen im Griff zu haben, reife Leistung. :-D

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon Silentium » 02.03.2005, 15:27

Wir leben noch! Und es hat sogar Spaß gemacht. :-)
Protokoll kommt, sobald mir jemand erklärt hat, wie das formatieren geht. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Wetten, dass wir zum chatten gern wen hätten?

Beitragvon vogel » 02.03.2005, 17:29

*applaus* :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste