photos

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

photos

Beitragvon charis » 24.10.2002, 12:17

boah... will AUCH fotos sehen!!!
(siehe exilanten thread)
aber ich hab leider echt nicht die zeit, da 1000 stunden mit detektivischer sucher zu verbringen...
kann mir nicht wer eine komplette link-liste übermitteln...? :-)) bitteeee!!

der fairness halber: mich gibts online auf zwei (mittelmässigen... ;-) )fotos einer lesung zu sehen, (blond im roten tee shirt), lesend und zuhörend, and zwar hier:
http://members.chello.at/kord/DSCF0018-(2).jpg
http://members.chello.at/kord/DSCF0028-(2).jpg

offensichtlich funktioniert das wg. zeilenumbruch nicht, den link direkt anzuklicken, geht nur mit strg+c weil das ende nicht markiert wird...

liebgrüss
charis

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: photos

Beitragvon Spiderman » 24.10.2002, 18:09

Na, charis, sooooooo einfach können wir es Dir nicht machen, dass wir Dir einfach die Links sagen. Ein bissl Anstrengung ist schon nötig.

Aber erlaube mir, Dir ein paar Tipps zu geben:
* Ich selbst bin supereinfach zu finden. Du weißt, wie ich heiße, wo ich wohne und was ich arbeite.
* Steve ist auf der Homepage seiner Band offensichtlich.
* Vielleicht entdeckst Du dort in einer Galerie auch Razorback. Halte einfach Ausschau nach jemandem, der ziemlich irre aussieht und der mit einer schönen jungen Frau zusammensteht, um die man Angst bekommt, wenn man in Razorbacks Gesicht sieht. :-D
* Fitnat hat sich direkt gelinkt. Ist geschenkt.
* Steffi ist ein bisschen schwieriger. Mit google kommt man nicht weit. Tipp: versuche über die lokale Presse zu gehen und da zu suchen.
* Malino ist wohl der schwierigste Level in diesem Detektivspiel. Aber die Mühe lohnt sich! Tipp: yahoo und 007.

Ich weiß, Du wirst Dich nicht zurückhalten können und suchen! :-D

Viel Freude wünscht

spider
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: photos

Beitragvon charis » 24.10.2002, 19:07

ich habs geWUSST!!!
bääähhh, wie gemein!!!
:-D :-[] :-D

naja. ich wart einfach auf die grosse zeitlücke. dass z.b. meine diplomarbeit sich urplötzlich von selber fertigschreiben möge.
oder auf das B.o.A.d.K. heft. hehe.

:-* thx for help...!

charis

@fitnat-foto: ja aber wo finde ich in der adk überhaupt die profile? das hab ich bisher nicht gescheckt!!

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: photos

Beitragvon charis » 24.10.2002, 19:11

na geh....!!
jetzt wollt ich mir die bandseite anschauen, aber dieses photo-galerie ist ewig "under construction"! stevo, was soll das!!! ;-)

Besucher

Re: photos

Beitragvon Besucher » 04.11.2002, 16:58

Äh, Hallo!

War lange nicht mehr hier - die Photopage ist jetzt fertig, glaube ich, wenn unser Puck nicht schon wieder irgendeinen Absturz provoziert hat...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste