Sack und Asche

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Sack und Asche

Beitragvon Silentium » 11.02.2005, 16:45

Vier Tage zu spät... shit!

Mirko, nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag! Doppeltalles Gütestes. Für jeden Zentimeter Mirko zwanzig Kilo Segenswunsch und Heiligsprechung.

Ich hab dich zwar in meinem Kalender drin... nur sind in der letzten Woche vor den Semesterferien keine Test und ich schaue nicht mehr in den Kalender. Zum Glück mussten wir diesen bescheuerten Religionstest verschieben... :-o

Für jeden Tag Verspätung lass ich dich einmal im Schach gewinnen! Und einmal zusätzlich noch dafür, dass du der liebste piefkenesische Riese bist, den ich kenne. (Okay, ich kenne da nur dich, aber dafür führst du mit Abstand!)


*hochhüpf*
*mirkoumarm*
Silly
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Sack und Asche

Beitragvon Edekire » 11.02.2005, 19:04

*räusper*...ähm...verschämt zu boden schau...

*vonunternentschuldigendanschau*

also ich ahbe gar keinen kalender...

herzlichsten Glückwunsch nachträglich auch von mir. Alles alles gute und schöne für das ganze nächte lebensjahr und alle dahinter.

alles liebe

edekire
:cake:
(ein bisschen abgestanden vieleicht aber ich hoffe schmeckt immer noch)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Sack und Asche

Beitragvon razorback » 11.02.2005, 19:51

:damn: :damn: :damn:

Alles Gute und Allerbeste nachträglich!!!


:rock:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sack und Asche

Beitragvon vogel » 11.02.2005, 19:58

*räusper*
*übalääääg*
*sich klein laut anschliest*
Alles, alles gute zum Geburtstag, nachträglich, mein großer, grauer Klotz :-)
*drück*
*knuddel*
*kiss*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sack und Asche

Beitragvon [) i r k » 11.02.2005, 20:16

Ich habe meine Entschuldigungen und meine nachträglichen Glückwünsche ja schon am Telefon gestammelt. Es fallen mir auch noch ein paar Flüche ein, die ich gegen mich selbst aussprechen könnte ...

:damn:

Also, nochmals & nachträglich, aber von ganzem Herzen: happy birthday, my friend! :-)

Ich wünsche dir: Erfolg im Studium, vielleicht eine Tutorenstelle und, dass du in deinem neuen Lebensjahr vielleicht auch wieder einen netten Menschen kennenlernst ...

Für uns wünsche ich mir von dir, dass du dich vielleicht doch mal wieder überwindest und etwas (d.h. etwas literarisches ;-) ) schreibst. (Darf man sich eigentlich von einem Geburtstagskind was wünschen?)

Liebe Grüße,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Sack und Asche

Beitragvon Flocke » 11.02.2005, 22:47

Schließe mich den nachträglichen Glückwünschen vollumfänglich an, alles Gute in den hohen Norden Deutschlands. Und Erfolg beim Studium. Und Geduld mit der Anthologie. Und und und... :winken:

@Dirk
Vielleicht sollte man mal einen geschützten Ordner aufmachen, wo alle eingetragenen! Geburtstage drinstehen? So zum erinnern für die ganz Vergeßlichen?

Abendgruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Sack und Asche

Beitragvon Hamburger » 12.02.2005, 00:13

Guten Abend,

danke euch herzlich. Freue ich mich echt riesig dass ihr mich doch nicht vergessen habt.

@kv


Alles, alles gute zum Geburtstag, nachträglich, mein großer, grauer Klotz


Wieso jetzt auch noch "grauer"? Das wird ja immer schlimmer... ;-)

@Dirk


(Darf man sich eigentlich von einem Geburtstagskind was wünschen?)


Wünschen darf man sich alles... B-)

Einen schönen Abend noch wünscht ein strahlender

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Sack und Asche

Beitragvon vogel » 12.02.2005, 12:40

Stimmt, du bist noch immer mein großer Klotz aus dem ICE *drück* Grau wär ja auch schlimm :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste