O livro Textwerkstatt 2005

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Textwerkstatt 2005

Beitragvon razorback » 14.05.2005, 03:08

Nicht falsch verstehen, Charis! Dass Du wissen möchtest, ob und wann Du etwas in Wien organisieren sollst, ist schon klar. Ich war nur über Hams Antwort etwas erstaunt. ;-)

Du ziehst um?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Glaukos
Pegasos
Beiträge: 1155
Registriert: 12.09.2004, 21:16
Wohnort: Berlin

Re: O livro Textwerkstatt 2005

Beitragvon Glaukos » 14.05.2005, 12:00

berlin wär an sich sehr toll. weil supergeile stadt.


Ja, kommt alle nach Berlin, im August ist die Stadt richtig leer, kein Berliner mehr da, höchstens ein paar "Touristen" ;-)

Mhm ... es wird anscheinend Zeit für eine zweite Feinabstimmung, oder?

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Textwerkstatt 2005

Beitragvon Hamburger » 14.05.2005, 12:36


Mhm ... es wird anscheinend Zeit für eine zweite Feinabstimmung, oder?


Nö, lass erstmal alle bezüglich der Wien-Diskussion zu Wort kommen. Denke da z.B. an razor, Edekire, Dirk, Spider usw. (wie siehts eigentlich bei dir aus, Spider? Du bist so ruhig. Oder hattest du in einem anderen Thread schon gesagt dass du nicht kommst. Wär schade :-| )

Ahso, und noch was: Die Mehrheit der Leute hatte sich für Wien erklärt. Einige hatten aber auch wegen Wien Bedenken. Lasst uns jetzt bitte die Diskussion auf die Frage "Wien? Ja oder Nein!" einschränken. Wenn jetzt 5 bis 9 neue Städtenamen in die Runde geworfen werden ist das nicht so produktiv und wird dem Ergebnis unserer Abstimmung nicht gerecht.

Und ich möchte am Schluss der nächsten Woche auch noch was zu Wien sagen und zu dem was sonst bis dahin gesagt wurde ;-)

Bis dahin lieben Gruß,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: O livro Textwerkstatt 2005

Beitragvon Spiderman » 14.05.2005, 21:36

Was mich betrifft: zum derzeit anvisierten August-Termin habe ich voraussichtlich keine Zeit. Entsprechend halte ich mich aus der Diskussion raus.

Aber sollte es doch zu einem anderen Termin kommen, dann wäre Wien für mich so eine Sache. Im Normalfall muss ich Freitag und Montag arbeiten. Urlaub kann ich zwar vielleicht nehmen, hängt aber davon ab, wie wir gerade besetzt sind. M.a.W. für mich werden weite Entfernungen zeitlich knapp. Aber noch mehr fällt wohl ins Gewicht, dass ich mit Wien Erinnerungen verbinde, die mir eine Reise dorthin nicht ganz einfach machen...

Gruß

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste