Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Edekire » 03.03.2005, 22:15

So. Diesmal pünktlicher als beim armen Ham.

Herlichen Glückwunsch zum Gebutstag Stille!!!

Ich wünsche dir alles liebe ung gute, viele schöne geschichten, Glück und was du sonst noch alles brauchen kannst.

:cake: :cake:

alles liebe

edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon charis » 03.03.2005, 23:24

Hallo Landsfrau,

auf ein neues Lebensjahr voller toller Geschichten und Gedichte :-)) !!!

Alles Gute!! :kiss:

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Silentium » 03.03.2005, 23:57

Soll ich euch was sagen? Ihr rettet mir den Tag! :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon razorback » 04.03.2005, 00:11

:kiss:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Khadija » 04.03.2005, 00:39

Hi Stille,

ich wünsch dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Inspiration...(gewünschtes einsetzen)
:cake:
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Hamburger » 04.03.2005, 00:57

Glückwunsch Silentium,

hoffentlich hast du schon mitbekommen, dass pünktlich zu deinem Geburtstag ein Film mit deinem Namen in die Kinos kommt. :-)

Werde ihn mir mal anschauen und in Gedanken eine Geburtstagskerze nachträglich für dich anzünden. :cake:

Ich wünsche dir nur das Allerbeste fürs neue Jahr. Bleib so wie du bist - ein rundum symphatischer, warmherziger, lustiger, selbstironischer - eben einfach ein unheimlich wertvoller Mensch für unsere Gemeinschaft.

Und verwöhne uns weiter mit deinen Gedichten und Geschichten :-)

Ganz liebe Grüße und die Top-Wertung von 12 Punkten nach Österreich,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Spiderman » 04.03.2005, 07:46

Hey Silentium, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ein guter Tag - denn mit jedem Jahr, das Du älter wirst, muss ich ein Jahr weniger warten, bis ich endlich das erste Silentium-Buch bei amazon bestellen kann!

Zu "Silentium, der Film": unbedingt angucken. Hab ihn schon vor einigen Monaten in Wien geguckt. Josef Hader ist einfach leiwand!

Spider
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Silentium » 04.03.2005, 08:16

Danke! :verlegen:

Oh ja! Der Film Silentium ist großartig. Allein das Leberwurstgleichnis... anschaun!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Flocke » 04.03.2005, 10:51

Hallo und guten Morgen.

:cake: Auch von mir die besten Wünsche nachträglich ins schöne Nachbarland... viel Glück, Gesundheit, eine dicke Rolle Geduldsfaden und Nervenstärke für den Umgang mit kleinen Brüdern/älteren Damen und natürlich eine große Portion Inspiration für viele neue ironische Gereimt- und Ungereimtheiten. :cake:

Laß dich mal drücken, Stille... :kiss:

Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon vogel » 04.03.2005, 12:01

Ach meine Stille .. Jedes jahr das gleiche mit uns, was ?

Allles, alles gute meine Katzenfreundin. Ich drück dich feste, feste. Und .. ach, mir fehlen die Worte, bleib uns einfach erhalten, meine süße Stille !


:kiss:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon [) i r k » 04.03.2005, 18:06

Ich ... ähhh :damn:

Sweet Seventeen ... liebe Silence, ich wünsch Dir Alles, Alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag. Und, wenn ich mir, wie bei Ham, auch diesmal was wünschen darf: bereicher uns und dieses Forum auch weiterhin mit deinem erstaunlichen Wissen, deinem unwiderstehlichem Witz und deinen wunderbaren Texten.

Wish you only the Best.

yellow [).
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Lautmachen eines Stillen Geburtstages

Beitragvon Silentium » 04.03.2005, 18:18

Flocke: :-)
Kv: :-)
Dirk: :-)

Soviel zu einfallsreichem Dank...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste