Berlin, Berlin

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Sick Steve » 13.03.2005, 20:34

sag mal, rockstar, wann spielen die hunde jetzt eigentlich mal in wien?
oder - traut ihr euch nicht?
:-D B-) :-D


Hey - alles, was wir brauchen, ist eine gute Kontaktadresse von einem Club oder veranstalter, der Interesse an der Ausrichtung eines Konzerts hat! Dann sind wir sofort am Start!
Royal with cheese.

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon charis » 13.03.2005, 23:47

gut gut,na dann werd ich mal meine kontakte in der wiener szene spielen lassen... B-) 8-o :-D
wenns die gäbe.
nein im ernst: ich nehm dich beim wort. ich könnte schon nachfragen bei ein paar leuten, die immer wieder mal konzerte und partys machen. eure stilrichtung ist halt für mich ein völlig fremdes universum und ich kenn auch niemand, der solche sachen macht oder hört... aber wär doch echt spaßig, wenn das klappen würde... ich meld mich wenn sich was konkretes abzeichnen sollte... (mal sehen... :-p ;-) )

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Sick Steve » 16.03.2005, 22:58

Das fänd' ich mal allerhöchste Klasse, liebste Charis!
Royal with cheese.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste