Berlin, Berlin

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Berlin, Berlin

Beitragvon [) i r k » 05.03.2005, 10:24

Einen herzlichen Gruß an alle aus Fräulein Edes wohlaufgeräumten Zimmer. :winken:

Nach einem kewlen Autritt der Boozehounds gestern in einem sehr "speziellen" Ambiente mit sehr speziellem Support (Bad Reputation), folgt heute eine kleine Sight-Seeing-Tour. Das lohnt sich dann schon, wenn man - wie ich - das letzte Mal in Berlin war, als die Mauer noch stand. :-&

Bundeshauptstädtische Grüße.
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon razorback » 05.03.2005, 10:26

Wir sind hier. Und ihr nicht. :-p

Rock

Razor
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Besucher

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Besucher » 05.03.2005, 10:43

öhmm ja ... nen unnamed user ... kewl ... naja wie dem auch sei aber ich bin auch in rikes zimmer ... wär ich dann nen member??? ich denke vll ... ach naja ka ... jedenfalls bin ich hier und hab mir gestern mit den anderen die BOOZEHOUNDS reingezogen ... der schlagzeuger tommo ach ja der is einfach geil ... und puck war auch richtig goil ... ich muss mal die anderen zuerst erwähnen da alle nur von stevo reden ... er war auch richtig gut ... sie waren alle richtig richtig GUT !!!
(von den hunden halt, die anderen beiden bands ... naja no comment) ... ich bin mir nicht sicher ob ich nicht noch wieder vergessen habe ... aber wird schon

LG an alle
KamikazeSpatz
:damn:



// Madeleine :
Mensch, Junge, Mensch, du kannst ja noch nich mal Tommo schreiben ? Jetz musst ich mich xtra als 11 anmelden, dass ich das editieren kann ! Junge, was soll des denn ? Dieser Aufwand. Und dann noch diese Energieverschwenung. Junge, was soll das ?!
Kamikatze uffwache !
:-D

// Madeleine (2) :
Jetz habe ich doch glatt Katze geschrieben ... Junge, Junge - bin ich soof :-D


// KamikazeSpatz :
Bleiben sie ruhig, alles wird gut, ich bin da :-D

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon vogel » 05.03.2005, 10:58

ICH HABE STEVO ANGEFASST !!
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon vogel » 05.03.2005, 11:00

Ja und sonst ... Ja, also, war echt geil ! Die Hunde haben gerawked ! Aber richtig ! YEAH ! Das war geil !

Mehr fällt mir dazu nich ein ^^ Denn die zwei anderen Bands waren einfach nur sch.... .. Was auch der Grund war, dass wir dann nach dem zweiten Lied der Ripman uns in unsere PrivatParty verzogen haben ... :-)

Geil !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon razorback » 05.03.2005, 11:06

Khadija ist auch hier, aber die sagt nix. ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Edekire » 05.03.2005, 11:10

ich bin auch hier, aber ich bin imemr hier und ausserdem bin ich müde. aber geil wars trotzdem :-D

dirk wie wär es mit einem presi für den sinnlosesten thread in diesem forum? ich nomienieren den hier!
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Silentium » 05.03.2005, 12:01

Sinnlosester Thread? Also, meine Stimme hättet ihr. :psycho:

Ein bissl neidische Grüße an die berliner Spinner, Silly :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Spiderman » 05.03.2005, 13:23

Meine Stimme auch!
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon vogel » 05.03.2005, 21:32

Und nicht zu vergessen :

UND ICH HABE RAZOR ANGEFASST !!
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Silentium » 05.03.2005, 21:33

Der Vogel macht mir Sorgen.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon vogel » 05.03.2005, 21:34

Ach i wo :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon Silentium » 05.03.2005, 21:57

Wieso kriegt Stevo rot und razor nur rosa?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon razorback » 05.03.2005, 23:01

Weil Stevo ein alternder ROCKSTAR ist, ich aber nur ein alter Mann. Der sie - das sei nebenbei erwähnt - wreckdenderweise vor Irren und Bekloppten beschützt hat, aber was sage ich, ach Undank, Undank, ein schöner Körper, eine säuselnde Stimme, da vergisst die flatterhafte Jugend den wackeren aber braven Mann...

Ähm... was ich noch sagen wollte - jetzt seid Ihr immer noch da, aber ich nicht mehr. :-(( Noch eine wunderschöne oder auch kewle Zeit wünsche ich, ganz nach Gusto. :-) B-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitragvon vogel » 06.03.2005, 18:44

nun ja, wir haben drum gestritten, welche farbe ich für razor nehmen soll .. na ja und .. sie wollten halt pink :-D


ach, du bist einfach ein gutaussehnder gestandener mann ! und stevo ist wie du schon sagst ein rockstar.
der eine hat mich beschützt vor den irren und der andere war anlass für die irren - und was folgern wird also daraus ... ?

aber ich kanns ja noch mal schreiben :


Ich habe STEVO UND RAZOR angefasst !!!
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste