Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Fitnat » 18.03.2005, 21:20

Wann ist es so weit? Man, ich kann kaum noch warten von die kleine die ersten Fotos zu sehen. Ich drück ganz fest dir die Daumen. :-*
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Susanne » 19.03.2005, 14:03

Eine sehr gute Frage, Fitnat!

Aber sie hat noch eine Woche Zeit. Errechneter Termin ist Ostersonntag.

Ich sag Bescheid, wenn sie geschlüpft ist! :-)

Lieb, dass Du auch schon mitfieberst.

:kiss:

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon charis » 19.03.2005, 20:34

guten endspurt, liebe susanne!!!

ein kind auf die welt zu bringen ist ein einzigartiges erlebnis, mit nichts zu vergleichen... ich wünsche dir von herzen, dass du es mit allen sinnen weit geöffnet erleben wirst!

liebgrüß
charis

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon razorback » 19.03.2005, 22:30

Ich frag sowas immer lieber nicht...
Aber ich fiebere auch! Beste Wünsche für die Zielgerade!!!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Sick Steve
Orpheus
Beiträge: 259
Registriert: 11.09.2002, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Sick Steve » 19.03.2005, 23:26

Hm, nach einem alten, rumänichen Volksglauben werden menschen, die an hohen kirchlichen Feiertagen geboren werden, später mal Vampire - kannst Du's nicht bis Dienstag hinauszögern? :-D :-D

Böser Witz, Spass beiseite: Alles Gute! Es wird sicher alles gut gehen. Ich freue mich für Dich.
Royal with cheese.

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Hamburger » 19.03.2005, 23:36

Auch von mir die besten Wünsche für die Geburt und alles, alles erdenklich Liebe.

Ihr Drei schafft das schon :-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Silentium » 20.03.2005, 10:23

Hm, nach einem alten, rumänichen Volksglauben werden menschen, die an hohen kirchlichen Feiertagen geboren werden, später mal Vampire - kannst Du's nicht bis Dienstag hinauszögern?

Du könntest aber auch einfach den Samstag ansteuern, weil dann kann das Kind ganz sicher kein Vampir werden. Blödsinn. Wir reden von Vampiren, dabei warten wir auf was ganz anderes.
Habt's ihr schon einen Namen?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon vogel » 20.03.2005, 10:37

Ich schließe mich den ganzen Wünschen an !
Aber andere Frage : ein Junge oder ein Mädchen ?! :-D


Stille, wir sind noch so jung und schon so interresiert :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Spiderman » 20.03.2005, 11:52

Susanne, auch von mir das Allerallerbeste! Ich habe Dich zwar nur bei unserem ersten O livro-Treffen persönlich kennen gelernt, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Du gehörst zu den Menschen, die sich vervielfältigen sollen! In diesem Sinne ist die Geburt wirklich ein sehr sehr freudiges Ereignis!
:-) Spiderman :-)
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Edekire » 20.03.2005, 12:33

Vervielfältigen?!!!! Was ist das denn für eine Audrucksweise?

Also echt....:-D

Von mir auch alles gute! und sag auf jeden fAll bescheid, damit wir auch alle ordentlich gratulieren können :-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Flocke » 20.03.2005, 12:49

Hi in die Runde...

in einem früheren Ordner hat Susanne mal erwähnt, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird.

Drücken wir ihr einfach die Daumen, auf das es kurz und schmerzlos werde... :-))


Lieber Gruß
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon charis » 20.03.2005, 13:47

...

sie ... antwortet sooo lange nicht auf all die glückwünsche...

vielleicht is sie ja schon unterwegs....???
8-o

;-) :-D ;-)

Susanne
Orpheus
Beiträge: 269
Registriert: 04.01.2004, 20:55

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Susanne » 21.03.2005, 15:27

Ihr seid ja süss! :kiss:

Lieb, dass Ihr alle die Daumen drückt. Noch ist es nicht soweit, aber die ersten leichten Vor-/Übungs-/Senk - Wehen habe ich bereits hinter mir. Ich hoffe, dass das Baby sich wenigstens noch bis Morgen geduldet, weil Peter erst Morgen Nachmittag nach Hause kommen kann. :-|

Von daher, Sire Steve, habe ich eher das Gefühl, sie kommt noch vor den Feiertagen und wird von daher kein Vampir. Hoff ich doch...

Unser Doktor ist ganz sicher, dass es ein Mädchen ist. Schaun wir mal, ob er recht hat. In dem Fall soll sie Katharina heissen. Der Schrank ist gefüllt mit rosa Mädchenkleidung. Wenn es doch ein Junge wird, wird er Oliver heissen und leider rosa Strampler tragen. :-D
Nein, im Krankenhaus hat man ebenfalls auf ein Mädchen getippt. Also, ich denk mal, das stimmt dann auch. Ist aber auch egal - wir freuen uns, egal ob Katharina oder Oliver!

So, nun werd ich mich ganz brav auf die Couch legen und ein Buch lesen. Bloss nicht anstrengen heute.

Vielen Dank für Eure lieben Antworten nochmal. Hab mich sehr gefreut und sag natürlich sobald wie möglich Bescheid!

Susanne

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon Silentium » 21.03.2005, 16:16

Katharina, die Reine. Das ist schön.

Falls es trotzdem ein Oliver wird, soll er sich nichts draus machen, bis zur Renaissance war Rosa eh die Farbe der Buben und Hellblau die der Mädchen.

Aber Mädchen ist natürlich besser!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Susanne wo bleibt den unsere neue O livro Mitglied?

Beitragvon razorback » 21.03.2005, 16:17

Eine Tochter, hm? Also ein Kind für Peter :-D .

Katharina - na, da wird sich meine Große freuen, die heisst ja mit zweitem Namen so und ist auch sehr stolz darauf. Gute Wahl!!!

Und wenn es ein Oliver wird - keine Sorge wegen der rosa Strampler. Mein Sohn ist auch ein echter Kerl - obwohl er immer sauer ist, wenn seine Schwestern Kleidchen tragen und er nicht, und obwohl er sich neulich mit seiner großen Schwester um die rosa Zahnbürste gekloppt hat. Kerl sein ist Geisteshaltung, nicht Farbe. :-D ;-)

Alles, alles Liebe! Beste Wünsche, und ich wünsche Peter, dass der/die Kleine sich noch so lange Zeit lässt, dass er dabei sein kann!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste