Ostergrüße

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Ostergrüße

Beitragvon Flocke » 25.03.2005, 01:01

Wollte allen hier noch ein schönes Osterfest inclusive erfolgreicher Eiersuche wünschen, bevor ich mich wieder einmal in ein langes Eltern-und-Schwiegereltern-und-Großeltern-Besuchswochenende verabschiede...(ohne PC und das 3 Tage :-E )
Habt eine schöne Zeit und genießt das hoffentlich nicht so schlimm durchwachsene Frühlingswetter.

Gruß in die Runde
Flocke

:jumper:
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße

Beitragvon vogel » 25.03.2005, 10:15

Die Made schließt sich den Wünschen an *mümmel-mümmel* .. Wer suchet der findet :-)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Fitnat
Prometheus
Beiträge: 358
Registriert: 25.02.2004, 17:06

Re: Ostergrüße

Beitragvon Fitnat » 25.03.2005, 11:36

Ich weiss wo die Osterhase wohnt, dort hole ich meine Eier nähmlich selbst ab,:-p haha! da schaugst gel? :-D Aber ich verrate sie nichts ums verrecken, das ist meine Geheimnis B-)

Frohe Ostern wünsche ich euch allen

:-)

Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"

F.A. "Tanz des Todes"

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ostergrüße

Beitragvon Silentium » 25.03.2005, 12:54

Wie ich fünf war haben mein Bruder und ich mal die ganze Nacht durch im Garten gewacht, um den Hasen zu erwischen. Mit Fotoapparat. Wie wir dann ganz verfroren am Morgen reingekommen sind, ist am Küchentisch ein Polaroidfoto von ihm gelegen. Soviel zu Osterhasen...

Frohes Eierfärben der Versammlung!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße

Beitragvon vogel » 25.03.2005, 12:56

Stille ich muss dir eine Illusion nehmen : Wir färben daheim keine Eier :-) (Ich ess nichmal welche gekocht ..)
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Ostergrüße

Beitragvon Silentium » 25.03.2005, 12:58

Okay, wenn der kleine Vogel eier isst, wär das ja Kindsmord + Kannibalismus!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ostergrüße

Beitragvon vogel » 26.03.2005, 13:57

Stimmt :-D
Heute früh .. Meine Eltern haben welche gegessen ... Oh grausam ..

Bei uns ist heute abend Osterfeuer :-)


Hmmm .. ich bin ja eigentlich nich so .. Aber ich habe son süßen süßen Pluschhasen :-D

Bild

http://www.out-of-mind.de.vu/my-O livro/2005-04_ostern.jpg
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Kato
Hydra
Beiträge: 90
Registriert: 23.10.2004, 22:40

Re: Ostergrüße

Beitragvon Kato » 27.03.2005, 22:02

dito!

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Ostergrüße

Beitragvon Hamburger » 27.03.2005, 23:00

Auch von mir hiermit noch, nach einem faulen und durch und durch erholsamen Tag,
ganz liebe Ostergrüße euch allen,

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Ostergrüße

Beitragvon Flocke » 28.03.2005, 00:02

Wie ich fünf war haben mein Bruder und ich mal die ganze Nacht durch im Garten gewacht, um den Hasen zu erwischen. Mit Fotoapparat. Wie wir dann ganz verfroren am Morgen reingekommen sind, ist am Küchentisch ein Polaroidfoto von ihm gelegen. Soviel zu Osterhasen...


:-D Das ist echt gut, wenn ich als kleines Kind 'ne Polaroid gehabt hätte, hätte ich das bestimmt auch probiert. Und mit dem Weihnachtsmann genauso. :-D

kichernde Grüße
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste