O livro Anthologie 2004

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

O livro Anthologie 2004

Beitragvon Hamburger » 02.04.2005, 09:26

Moin Leute,

es ist vollbracht. Die Anthologie steht zum Download per Link bereit.

Es ist also Zeit für die letzten persönlichen Worte meinerseits, da ich die Ehre habe den Link setzen zu dürfen.

Ich möchte euch allen noch einmal danken.

Für die vielen lieben Reaktionen per Mail und KN, für die rege Beteiligung an den Autorenporträts und den Bildern und besonders dafür, dass das technische Problem so gut bewältigt werden konnte und
ich die Dateien von denen, die es betraf, anstandslos ein zweites Mal erhielt.

Im Gegenzug entschuldigen die, die ich mehrmals anschrieb, dafür bitte meine nervende Beharrlichkeit :-D

Und nun hoffe ich nur, dieser Link möge keinen Rechtschreibfehler enthalten und zum gewünschten Ziele führen. :-&

Es winkt und öffnet den Vorhang...

der Ham

http://www.literaturforum.net/stuff/anthologie2004.pdf
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon razorback » 02.04.2005, 11:02

Ich durfte es ja schon einmal sehen - noch unvollständig und ohne Farbe und vor allem: ohne Nachwort.

Charis, danke!!! Tolle letzte Worte! :-)

Und ein ganz großer Dank an die beiden Herausgeber. :guru: Ich weiss nicht, ob IHR der Meinung seid, dass sich der ganze Stress für Euch letztlich gelohnt hat. :-D

Ich finde: Ja, auf jeden Fall.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon Silentium » 02.04.2005, 12:17

Melde höflichst, das Nachwort ist grandios!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon Hamburger » 02.04.2005, 13:07


Und ein ganz großer Dank an die beiden Herausgeber. Ich weiss nicht, ob IHR der Meinung seid, dass sich der ganze Stress für Euch letztlich gelohnt hat.


Na klar hat es sich gelohnt. So gut haben wir unseren Stress noch nie investiert ;-)

Charis, auch von mir nochmal riesigen Dank für diese grandiosen Abschlussworte. :kiss:

Ham
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon [) i r k » 02.04.2005, 18:27

Ah, es ist vollbracht ... es steckt viel Arbeit drin und ich hoffe - wir hoffen - es gefällt.

Ich habe bereits ein Exemplar gedruckt, gebunden und (meinem Bruder) zur Hochzeit geschenkt. Ich werde noch zwei weitere Exemplare drucken und binden lassen, eins für mich und eins, um es noch in Umlauf zu bringen. Denn ich bin überzeugt, dass sich diese Anthologie sehen lässt: 150 Seiten abwechslungsreiche, junge Literatur und 50 Seiten mindestens ebenso unterhaltsame Autoren-Porträts.

Ja, Razor, der Stress hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch irgendwie stolz. Yes, I am.

Übrigens, falls jemandem von Euch noch kleine Fehler auffallen sollten, kleinere Rechtschreibfehler oder was auch immer, in seinen eigenen Texten, seinem Porträt oder wo auch immer - geringfügige Änderungen sind natürlich immer noch möglich ... Wir haben zwar alles gründlich gelesen, aber wir sind ja auch nur Menschen. Ich musste gestern nacht, 2 Uhr, nochmal die ganze Seitennummerierung und die Verzeichnisse ändern, ich hoffe, da ist nix durcheinander gekommen ...

Auch von meiner Seite nochmals eine herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich war vor allem von der großen Vielseitigkeit und Phantasie eingenommen, mit der er ihr Eure Profile ausgefüllt und die vorgegebenen Fragen ergänzt habt.

So, Mirko, aber das größte Dankeschön geht an dich. Nicht zuletzt deinem Engagement und deiner Beharrlichkeit haben wir es zu verdanken, dass unsere erste Antho so schön geworden ist.

Und weiter geht's ... ich hoffe, ihr schreibt auch in diesem Jahr viele neue, herausragende Texte, damit es auch 2006 wieder heißt: We are the Best. :-D

Liebe Grüße,
[) i r k

ps. Wenn Interesse besteht, kann ich das ganze auch nochmal so als PDF konvertieren, dass es doppelseitig ist (also zwei Seiten auf einem Blatt DIN A4) - dann sind's nur 102 Seiten und das spart vielleicht Druckkosten.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon razorback » 02.04.2005, 18:51

Ja, wäre nett, wenn Du das machen würdest. IRGENDWANN MAL!!! Jetzt lehn Dich erstmal zurück, entspann Dich, und erfreue Dich an Eurer Leistung. :-D
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon charis » 03.04.2005, 13:25

lieber mirko, lieber dirk,

sehr super habt ihr das gemacht!!!
ich weiß, wie irrsinnig viel arbeit ein schönes layout allein bedeuten kann - und die anthologie ist wirklich ausgesprochen schön gestaltet.

in diesem outfit macht es gleich umso mehr spass, die texte zu lesen.

und ich freu mich, dass das nachwort gut ankommt. :-)

liebgrüß
charis

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon Flocke » 03.04.2005, 22:27

@Dirk & Ham

Also, ich muß mich dem allgemeinen und besonderen Lobliedern einfach mal anschließen.

Ihr habt uns da wirklich schön in Szene gesetzt, könnt ihr echt stolz drauf sein.

@charis & kv

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an euch für das schöne Coverbild und das zum Schmunzeln anregende Nachwort.

:thanx: :blumen: :-* :blumen: :thanx:

zutiefst beeindruckt und begeistert grüßt
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon Edekire » 04.04.2005, 22:10

Ich habe sie ja nu auch schon gesehen, so schick in Buchform im schwarzen Leder :-)

Aber irgendwie fehlt ja noch ein öffentliche belobigung meinerseits nicht wahr? :-))

Auf dem Papier macht sich das alles noch mal besser, finde ich, aber auch so kann man schön sehen wir schön sie ist finde ich :-)

ja ihr seid toll :-)

lg

edekire
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon Spiderman » 04.04.2005, 23:19

Ja, Jungs, das habt Ihr prima hingekriegt mit der Anthologie! Ist wirklich ein mächtiges File geworden!

Das Nachwort von charis ist freilich wie nicht anders zu erwarten klasse. Besonders toll auch das Zitat, das sie ausgewählt hat... :-))

Danke an alle Beteiligten!

:thanx: :thanx: :thanx:

Spiderman
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon charis » 05.04.2005, 01:08

Besonders toll auch das Zitat, das sie ausgewählt hat... :-))


nicht wahr ;-) ?

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon Hamburger » 05.04.2005, 11:41

Ach so, charis, dir ist natürlich klar, dass du nun für alle Zeiten fürs Nachwort gebucht bist, oder? ;-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: O livro Anthologie 2004

Beitragvon charis » 05.04.2005, 13:12

8-o 8-o 8-o
:rofl:


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste