Alle Jahre wieder

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Alle Jahre wieder

Beitragvon [) i r k » 26.04.2005, 20:29

Okay, es ist mal wieder so weit! Wie schon vor einem Jahr, geht's jetzt allen Karteileichen und Scheinexistenzen in diesem Forum an den Kragen. Denn wir aktualisieren und dezimieren mal wieder die Reihen unserer Mitglieder, das heißt:

Alle Accounts, die bis zum 31.12.2004 angemeldet, aber nie genutzt wurden, werden am 31.05.2005 gelöscht. Also jeder der sich bis Ende Dezember bei uns einen Account eingerichtet hat und bis heute keinen einzigen Beitrag erstellt hat, ist davon betroffen. Das sind im einzelnen:
  • ID - Nick
  • 170 - tania
  • 172 - hmm
  • 173 - Eurydike
  • 177 - r.m.marsch
  • 181 - Eskimo
  • 183 - Geiger Christoph
  • 185 - pippi0
  • 186 - schoko
  • 187 - Maria1810
  • 191 - Marius
  • 194 - Wanderer
  • 196 - torinese-imperial
  • 198 - Morpf
  • 205 - I_06
  • 209 - Kronisch
  • 215 - mara
  • 220 - Christoph
  • 227 - xica
  • 241 - ABC_Leader
Wer nicht möchte, dass sein Account von uns gelöscht wird, poste gleich an dieser Stelle seinen Widerspruch oder schreibe bitte an:

webmaster@o-livro.de

Um Dich in Deinen Account einzuloggen, musst Du lediglich Deine ID und Dein Passwort eingeben und zwar auf der folgenden Seite:

http://5202.rapidforum.com/login (veralteter Link!)

Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du es Dir per Mail zuschicken lassen und zwar über diese Seite:

http://5202.rapidforum.com/forgottenpassword (veralteter Link!)

Sollten andere Probleme auftreten, dann wende Dich damit ebenfalls an:

webmaster@o-livro.de

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon vogel » 26.04.2005, 21:06

hmmm ... mit meinen 1.386 Beiträgen, werde ich es wohl nie zur Karteileiche schaffen, was .. ? D.h. ihr werde mich nicht mehr los :-D *MUAHAHAHA* :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Silentium » 26.04.2005, 22:05

Bis 1386 hattest du noch eine Chance. Die du mit diesem 1387. vertan hast. Tststs.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon [) i r k » 26.04.2005, 22:37

Eigentlich sollte ich Euch ja wegen unentwegter Postingschinderei mal wieder 500 Beiträge oder so aberkennen ... :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Surjaninov » 26.04.2005, 22:43

jaja

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon vogel » 27.04.2005, 08:58

Tu dir keien Zwang an - Dann schinde ich weiter - zumal, ich haben einen DoppelAcc :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Edekire » 27.04.2005, 10:21

das ist aber Postingsschindereitechnisch aber nicht gerade sehr snnvoll, zwei accounts. dann muss man immer um die gesamtmasse zu ermittelt beide zusammenzurechnen.
jetzt tue ich es auch.

:-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Hamburger » 27.04.2005, 10:41

Schreibst du eigentlich diese armen Leute, sofern möglich, gar nicht per Mail an? ich meine, was ist wenn jemand seit Monaten unbedingt bei uns posten möchte, aber einen 74-Stunden-Tag hat und ihm immer was dazwischenkommt? :-D

Kannst du die Schuld, die du da auf dich laden würdest, wenn dieser Mensch Punkt 01.06 das Forum betritt und heulend ob der Ereignisse zusammenbricht, verantworten, hochverehrter Diktator?
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon [) i r k » 27.04.2005, 14:36

Schreibst du eigentlich diese armen Leute, sofern möglich, gar nicht per Mail an?

Natürlich habe ich all die betreffenden auch per Mail angeschrieben (wie übrigens auch in jeder der Löschrunden in den Vorjahren). Ich bin doch ein kompetentes, professionelles und Gnadenfrist gewährendes Diktatörchen. ;-)

Allerdings waren zwei nicht mehr über die Mailadresse erreichbar, die sie damals bei ihrer Registrierung angegeben hatten. Tja, Pech gehabt!

LG
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon vogel » 27.04.2005, 17:41

jetzt tue ich es auch.
was ? postings schinden, oder einen doppelacc haben ?-(
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Edekire » 27.04.2005, 17:45

ich meinte in dem fall postings schinden. Wenn ich mir einen geheimaccount zugelegt hätte, wäre ich zumindest nicht soo doof ihn so laut zu verkünden ;-)
:-)
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon vogel » 27.04.2005, 17:47

Wer weiß ?!
Aber stimmt, du könnntest uns ja eigentlich occupieren (ich mag das wort :-) auch wenn ich es nich schreiben kann :-( ), und uns einnehmen, und so -- zumal du weißt wo wir wohnen :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Muffin
Sphinx
Beiträge: 114
Registriert: 12.09.2002, 14:48
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Muffin » 29.04.2005, 16:29

Ihr habt Probleme.

Immer hin bin ich nicht auf der Liste.

Ohne postingschinderei.

ätsch :borg:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Madeleine
Minotauros
Beiträge: 64
Registriert: 08.10.2004, 23:41

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon Madeleine » 29.04.2005, 18:52

Postings schinden ?! ALso wirklich, was erlaubt ihr euch denn immer ?! ich glaube, ich muss hier mal als Mod druchgreifen !





... Hm .. Wer bin ich eigentlich -- und wie viele ?! :-D

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alle Jahre wieder

Beitragvon [) i r k » 01.06.2005, 08:21

No reaction at all! So it's time to say:

Adiós Muchachos!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste